EGJ Ersguterjunge VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bestes geräusch in dem trailer bei der stelle, in der sonen typ aufs maul bekommt. bruce lee style :D
 
Die erste Szene wirkt merkwürdig, extrem dilettantisch betont, eben wie so Laien in Gerichtsshows oder sowas klingen. "Ich brauche Geld". Naja, der Rest des Trailers macht eigentlich nen soliden Eindruck. Bin mal gespannt, wie die das dramaturgisch hinkriegen von wg. Spannungsbogen usw.

Das hab ich mir auch sofort gedacht. Also die Anfangsszene ist schon arg peinlich: "Ich möchte Drogen kaufen".

Als ob man dafür seine Mutter fragt.... "Hey Mama, ich will Drogen kaufen, leihste mir 'nen Fuffie aus?" Armselig!

Aber im Grossen und Ganzen sieht das ganze ziemlich lässig aus. Weiss gar nicht was ihr alle habt. Wer Hollywood-Qualität erwartet hat, ist selber schuld. + die Szene mit dem weissen CL 63 AMG wurde gut hingekriegt! :thumbsup:
 
Ähm mal ne Frage wann drehen die anderen Deutschrapper (außer Sido) einen Film?
Achso für die interessiert sich keiner :D
 
Ich höre zwar kaum Bushido aber Jungs je mehr ihr Bushido hatet desto tiefer schneidet ihr euch in euer eigenes Fleisch
 
Ach das ist doch Blödsinn. Schon immer wurden Rapper gehatet und die blieben dennoch Untergrund.
Soll das jetzt heißen Rapper, die von allen geliebt werden, haben keinen Erfolg? :rolleyes:
 
kommt halt drauf an in welchen ausmaß dies geschieht, wenn sich nur im mzee forum das maul über einen zerrissen wird, dann verkauft der gehatete natürlich auch nicht viel mehr
 
als obs ihn kümmert ob ihr ihn liebt oder hasst :D
solange der sich nen goldenen arsch verdient...

naja zum film ich werde mir den bestimmt angucken weil seine persöhnlichkeit doch interessant ist, was ich aber von seiner musik nicht behaupten kann
 
wie bushido und kay one in dem artikel als buh-männer dargestellt werden, obwohl die da nen menschen interviewn der sein leben lang in den knast gehört und sogar öffentlich drohungen ausspricht :D herrliche presse :D:thumbsup:
 
Artikel ist halt auch sachlich total schlecht. Das geht bei Bushidos Alter los und läuft über das Verwechseln von Texter und Produzent bis hin zur Anklageschrift im letzten Absatz.
 
Sammy hat ne Kugel abbekmmen? Samy ? oder Sammy? wer issn Sammy....komischer Verein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten