EGJ Ersguterjunge VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billig siehts vor allem aus, weils eine deutsche Produktion ist. Deutsche Filme sind halt anders als amerikanische und auch die besten deutschen Filme wirken nicht anders.
 
find gar nicht, dass "zeiten ändern dich" billig aussieht. sehr cool der trailer. kanns kaum erwarten, den film zu sehen.

der film geht sicher auf 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zieh ich mir aufjedenfall rein. Sieht echt interessant aus.
Ich denke der Film wird auch sehr realistisch sein,die Szene mit den reichen Leuten und als Bushido meint er sei Deutscher wird aufjedenfall gut.
 
Zieh ich mir aufjedenfall rein. Sieht echt interessant aus.
Ich denke der Film wird auch sehr realistisch sein,die Szene mit den reichen Leuten und als Bushido meint er sei Deutscher wird aufjedenfall gut.

Spielt sich Bushido nicht selbst?

Edit: achso, das soll der junge Bushido sein? Den hätte er selbst spielen sollen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
völlig unerwartet stellte sich heraus: er ist hässlich :(

:D:D:D:D Das kann KEINER abstreiten. Wofür sollte der den modeln? Vielleicht für Kontaktlinsen für Chinesen.<


by the way.. ihr habe keinerlei Ahnung von Filmen. Was hier so geäußert wird lässt keinen anderen Schluss zu.
 
der trailer macht, völlig unabhängig davon, ob da nun bushidos angebliches leben verfilmt wird, was völlig, völlig egal ist, lust auf einen unterhaltsamen film :thumbsup:
 
Die erste Szene wirkt merkwürdig, extrem dilettantisch betont, eben wie so Laien in Gerichtsshows oder sowas klingen. "Ich brauche Geld". Naja, der Rest des Trailers macht eigentlich nen soliden Eindruck. Bin mal gespannt, wie die das dramaturgisch hinkriegen von wg. Spannungsbogen usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten