EGJ Ersguterjunge VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja lieber als ein neues Bushido Album wäre mir ein Chakuza Album.
Weiß jemand ob was geplant ist?
 
Naja lieber als ein neues Bushido Album wäre mir ein Chakuza Album.
Weiß jemand ob was geplant ist?

Nur das es 2010 kommen wird. Der aktuelle Freetrack von ihm überzeugt auf jeden fall und macht lust auf mehr :thumbsup:

das album ist nahezu fertig. also aufgenommen ist alles, mastering wird glaub ich noch gemacht, ansonsten fehlen halt video dreh, promo usw.
wird wohl erst nach dem ost zum film veröffentlicht werden, so im frühjahr 2010.
 
das album ist nahezu fertig. also aufgenommen ist alles, mastering wird glaub ich noch gemacht, ansonsten fehlen halt video dreh, promo usw.
wird wohl erst nach dem ost zum film veröffentlicht werden, so im frühjahr 2010.

Ja das ist doch schon mal was,dass das Album nächstes Jahr kommen wird.
Freu mich jetzt schon drauf Chakuza hat mich bisher nie enttäuscht,beide Alben waren richtig Bombe.
 
Ja das ist doch schon mal was,dass das Album nächstes Jahr kommen wird.
Freu mich jetzt schon drauf Chakuza hat mich bisher nie enttäuscht,beide Alben waren richtig Bombe.

seh ich genauso :thumbsup:
auf beiden alben waren einfach ein paar übertracks drauf, die ich eigentlich immer hören kann. aber auch das frühe SuZ tape hat mir sehr gut gefallen.
da er sich für das neue album dann fast 2 jahre zeit gelassen hat, steht zu hoffen, dass das wieder richtig gut wird. die letzten parts und freetracks lassen jedenfalls auf einiges hoffen :)
 
Nieman braucht das Bushido album, das wird eh wieder wie die andren, hab mir gedacht CCN 2 wird wegen der Sache mit Fler anders mehr songs wie eine Chance oder Zukunft Pt. II aber war wie immer kennst du ein album kennst du alle
 
freu mich schon extrem auf ein neues bushido-album. ccn2 war ja wegen der beats und einiger fler-parts leider nicht so der burner.
 
gibts eigentlich endlich ma informationen von kay ones album oder will der weitere 5 jahre bei egj ohne release sein?
 
hab jetzt keine aktuelle quelle aber während der promo zu ccn2 hat bushido mehrmals gesagt, dass kay ones album nach seinem eigenem soloalbum - also wohl 2010 - rauskommt.

wird sicher killa. hab das gefühl, dass kay one voll krass durchstarten wird und ein star wird. wär gut für deutschen rap.
 
freu mich schon extrem auf ein neues bushido-album. ccn2 war ja wegen der beats und einiger fler-parts leider nicht so der burner.

Seh ich ähnlich. Ich denke, dass CCN2 wirklich nur für den schnellen Euro gedacht war und der Fokus von Anfang an auf den Soundtrack gesetzt wurde.
Wird nochmal ein richtig gutes Bushido Album, 100 Pro :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten