EGJ Ersguterjunge VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Me and Myself

Gold Status
Registriert
12. August 2005
Beiträge
4.875
teil V hier


kein wir ****en alles streetalbum, aber das war ja auch klar das es keine weiterführung von ccn 1 wird, die haben sich eben weiterentwickelt.

nach 3 maligem durchhören (ohne skippen) muss ich sagen das es ein ganz geiles teil geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich es eigentlich scheiße finde das fler, der einen seiner geilsten tracks mit ihr hatte, dem "aidskranken engel" so direkt in die fresse haut.
 
auch wenn ich es eigentlich scheiße finde das fler, der einen seiner geilsten tracks mit ihr hatte, dem "aidskranken engel" so direkt in die fresse haut.


album geht echt ab und ich muss wie gesagt nur 3 tracks skippen und das ist bei mir schon extrem wenig!

und leute kauft euch die premium cd/dvd schon allein die dvd ist den kauf wert. die doku ist total witzig und entertainment pur und es gibt noch nen einstündiges interview wo sie ordentlich loslegen.

"ich mach musik nicht mehr um reich zu werden" -> "da dreh ich lieber nen film" :D ach bushido eh ... göttlich

:thumbsup:

jeder der dem album keinen respekt gibt, ist ein timmy hoch 10 - denn das teil ist echt ein einziges brett "zeiten ändern sich pt 2, zwei turntables und ein mic, ich rap für und carlo cokxxx flashback sind meine favoriten.

edit: axo wegen nadja ^^ kk
 
Werde mir wohl auch die Premium holen, wobei mir das Cover von der Standard besser gefällt:)

Nie gedacht das ich mir nmochmal was von Bushio kaufen werde:oops:
 
kaufs dir lieber nicht...lohnt sich nicht
ulf labert scheiße wenn bushido "haus maus raus saus" reimt wichst der sich schon drauf einen...das album is kacke
 
kaufs dir lieber nicht...lohnt sich nicht
ulf labert scheiße wenn bushido "haus maus raus saus" reimt wichst der sich schon drauf einen...das album is kacke

hört nicht auf dizz od :)

die doku ist ja so ganz schön, allerdings geht mir kay schon hart auf den sack. und wie die beiden auf der couch rumlümmeln...nicht ohne ;)
 
kaufs dir lieber nicht...lohnt sich nicht
ulf labert scheiße wenn bushido "haus maus raus saus" reimt wichst der sich schon drauf einen...das album is kacke

simmt lieber sinnlose reimerei und so einen dreck feiern:rolleyes:......

bist bestimmt auch einer von den asis die kolle und so feiern.

musik ist mehr als dumme reimspielchen.
 
grad bushido ist doch einer der schlimmsten zweckreimer :D

naja, reinhören werd ich auf jeden fall mal
 
Fler:

" Im Ghetto kennt mich jeder, Elektro-Fensterheber! "

Alter wie ich grad gelacht habe zu geil haha :D
 
grad bushido ist doch einer der schlimmsten zweckreimer :D

naja, reinhören werd ich auf jeden fall mal

ich höre aber lieber einen dummen zweck reim ala "penner werden/männer werden" wenn der rest des tracks passt, als das ich so einen affen höre der auf teufel komm raus irgendeinen komplizierten doppelreim bringt und dabei einfach scheiße und aufgesetzt klingt.
 
Ist euch aufgefallen das Kay anfägt SD zu biten, alter!!!

Deswegen hört sich der Part so fresh an, das Album ist im Gegensatz zu JBG
ein Kinderprodukt und es ist ab 16 HAHAHAHAHAHA
Die reden aufn Album mehr über ihre eigenen Mütter als über andere :D:D
 
Ich fahr den dicksten Wagen, blau metallic, schwarzes Leder.


Das war fresh
 
Ist euch aufgefallen das Kay anfägt SD zu biten, alter!!!

Deswegen hört sich der Part so fresh an, das Album ist im Gegensatz zu JBG
ein Kinderprodukt und es ist ab 16 HAHAHAHAHAHA
Die reden aufn Album mehr über ihre eigenen Mütter als über andere :D:D



kann ich so unterstreichen...is wirklich ein kinderalbum keine kraft dirn nix einfach so dahin gelkackt vob bushido hauptsache massenrelease aus dem hause egj

Fler hat alleine mehr drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten