EGJ ersguterjunge IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das kein fake ist dann respekt - bushido ist echt nur am arbeiten eh, total der workaholic!

sowas soll doch eh nur geld abwerfen, aber das ist ja eh klar.

und war ja klar das sich klein maddin wieder in die hosen scheißt.

Haha, wieso freust du dich eigentlich immer so extrem, wenn Bushido Kohle macht? Fällt da etwas für dich ab? Oder ist es doch blindes Groupietum?


Kay One.. pff. Der einzige, der den "Ich ****e jede Bitch Style" lustig und kongruent fahren kann ist immer noch Rhymin ****ing S.
 
Klar ist Kay ein guter Rapper, aber ich kann irgendwie nichts mit diesen "ich f**** jede Frau, alle wollen mich" kram anfangen.
Und zum Thema Eigene Meinung:
Ich bin zum Beispiel der einzige in meinem Freundeskreis der Rap Musik hört. Wenn dann einer angkommt und meint ich solle mal die Scheiße ausmachen, dann sage ich einfach hör nicht hin wenns dir nicht passt:)
Andersrum gibt es da keine Probleme, weil ich eigentlich einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack habe.
Ich höre sogut wie alles von diversen Rap Artist, über Bob Dylan zu den Onkelz bishin zu Rise Against ;)

Naja aber das gehört hier nicht zum Thema;)
Wie gesagt ich mag Kay halt nicht wegen dem Image....

War auch nicht direkt auf dich bezogen,nur der erste Satz von meinem Post das Kay one ein guter Rapper ist.
Gut wenn du mmit dem Image nix anfangen kannst ok.
Sagt ja keiner was und mann muss ihn ja auch nicht mögen aber es gibt halt in der Szene so viele die einfach haten weil es irgendjemand sagt,das ist einfach nur bitchig
 
kay one ist ein hammer rapper,
textlich war er damals sicherlich nie so der hit - aber da hatte er schon seine technik. klar werden hier nun wieder stellen rausgepickt die übelst schlecht sind, aber nennt mir jeden rapper den ihr wollt und ich schreibe euch 5 lines auf die absoluter müll sind.
das beispiel was ihr genannt habt bezieht sich auf die reimbarkeit, nehme ich an. meine fresse hört euch eminem an - da werden wörter miteinander verknüpft die sich normal niemals reimen würden aber er schafft es trotzdem.
textlich ist aber auch er mitlerweile ok und seine technik ist immernoch bombe
aber ich werd nun eh gehatet und als k1 fanboi bezeichnet... macht euch nichts draus

PS: "sik dir lan es macht klick klick bam"
hammerrap :rolleyes:
 
kay one ist ein hammer rapper,
textlich war er damals sicherlich nie so der hit - aber da hatte er schon seine technik. klar werden hier nun wieder stellen rausgepickt die übelst schlecht sind, aber nennt mir jeden rapper den ihr wollt und ich schreibe euch 5 lines auf die absoluter müll sind.
das beispiel was ihr genannt habt bezieht sich auf die reimbarkeit, nehme ich an. meine fresse hört euch eminem an - da werden wörter miteinander verknüpft die sich normal niemals reimen würden aber er schafft es trotzdem.
textlich ist aber auch er mitlerweile ok und seine technik ist immernoch bombe
aber ich werd nun eh gehatet und als k1 fanboi bezeichnet... macht euch nichts draus

PS: "sik dir lan es macht klick klick bam"
hammerrap :rolleyes:

mach one, kiz

bin ich mal gespannt jetzt
 
S. nannte ihn EKtor........

boah alter was hat der für Dinger rausgehauen..........

http://www.youtube.com/watch?v=r7AaIftLehM



ups falscher thread sollte in den GD...sorry.....naja egal dann seht ihr mal was MUCke ist...;-)

Ja hast ja recht Eko haut zwar besser Lines raus,aber Kay one hat die bessere Stimme und wird auch bestimmt ein viel musikalischeres Album raushauen. Wobei Eko reinhaut.
 
ein forum voller hellseher :):thumbsup:

Und ich sehe vorraus,das Kay one das bessere Album raushaut.
Wenn man ein Kay-one Hater ist oder ein reiner Eko fan wird man das nicht mitkriegen aber wer sich beide Alben holen wird wie ich,der wird das Kay-one Album länger hören als das von Eko.
Eko hat durchaus Potenzial aber leider wird sein Album das übliche Battlegesülze enthalten,ich meine das ist nicht schlecht aber ganz ehrlich man kriegt im ganzen Jahr noch zig andere Alben die die gleiche Schiene fahren und bei Kay-one wird es Themen geben.
Vlt ist es auch andersherum wer weiß lasse mich gerne überraschen,aber warscheinlich wird es so wie ich es geschrieben habe.
 
kay one ist ein hammer rapper,
textlich war er damals sicherlich nie so der hit - aber da hatte er schon seine technik. klar werden hier nun wieder stellen rausgepickt die übelst schlecht sind, aber nennt mir jeden rapper den ihr wollt und ich schreibe euch 5 lines auf die absoluter müll sind.
das beispiel was ihr genannt habt bezieht sich auf die reimbarkeit, nehme ich an. meine fresse hört euch eminem an - da werden wörter miteinander verknüpft die sich normal niemals reimen würden aber er schafft es trotzdem.
textlich ist aber auch er mitlerweile ok und seine technik ist immernoch bombe
aber ich werd nun eh gehatet und als k1 fanboi bezeichnet... macht euch nichts draus

PS: "sik dir lan es macht klick klick bam"
hammerrap :rolleyes:

Ja du vollidiot, klar kann man auch nicht in JEDER EINZELNEN zeile eine punchline und ein 12343-silbenreim verpacken. es geht ums allgemeine und im allgemeinen kannst du kollegah niemals mit einem gay one vergleichen.
die schwuchtel kann garnix
"siktir lan es macht click click bam, kid ich ****e deine mutter mit dem dicksten schwanz"

diese simple konstruktion von reimen würde kay one aufgrund seiner dummheit schon extrem überfordern. seine technik is der reinste müll und sein doubletimerap is genauso behindert..da kann ich gleich jungle oder drumm and bass hören wo die leute schnell sind aber ich sowieso nix versteh..bei kollegah doubletimes oder samy doubletimes oder banjo doubletimes machts noch des textes wegen spaß zuzuöhren...aber kay one..tzz..der typ is einfach whack, und whack sind auch die leute die ihn hören.
 
Ja du vollidiot, klar kann man auch nicht in JEDER EINZELNEN zeile eine punchline und ein 12343-silbenreim verpacken. es geht ums allgemeine und im allgemeinen kannst du kollegah niemals mit einem gay one vergleichen.
die schwuchtel kann garnix
"siktir lan es macht click click bam, kid ich ****e deine mutter mit dem dicksten schwanz"

diese simple konstruktion von reimen würde kay one aufgrund seiner dummheit schon extrem überfordern. seine technik is der reinste müll und sein doubletimerap is genauso behindert..da kann ich gleich jungle oder drumm and bass hören wo die leute schnell sind aber ich sowieso nix versteh..bei kollegah doubletimes oder samy doubletimes oder banjo doubletimes machts noch des textes wegen spaß zuzuöhren...aber kay one..tzz..der typ is einfach whack, und whack sind auch die leute die ihn hören.

Ey du Kollegah Groupie, hast schon mal gemerkt das Kollegah als Person selber whack ist. Ist er dein Hero was?
Hast du einen Schlafanzug von ihm und kuschlest dich dann abends in deine Kollegah Bettwäsche und hörst dabei Kollegah Hörspielkassetten?
 
ja mach ich, die hörspielkassetten sind schon ne krasse sache , in 3 oder 4 jahren verkauf ich die für paar tausender das stück. die bettwäsche geht so, hat mir meine mom halt gekauft, dafür kann ich nichts. :rolleyes:

das du über die whackness von einer person urteilst die du nichtmal kennst, sagt einiges über deine whackness aus , obwohl ich dich nichmal kenn :D dummkopf alter
 
ja mach ich, die hörspielkassetten sind schon ne krasse sache , in 3 oder 4 jahren verkauf ich die für paar tausender das stück. die bettwäsche geht so, hat mir meine mom halt gekauft, dafür kann ich nichts. :rolleyes:



das du über die whackness von einer person urteilst die du nichtmal kennst, sagt einiges über deine whackness aus , obwohl ich dich nichmal kenn :D dummkopf alter

Naja aber ehrlich Kollegah is doch ein Hampelmann mir schon klar dass er gut rappt,aber ehrlich da rennt einer zum anderen Glauben über schließt sich tagelang unterm Solarium ein nur um dann auszusehen wie ein Krebs,behauptet noch ein Kanadier zu sein,was keiner überprüfen kann damit er kein Deutscher ist. Und dann sieht er aus wie ein richtig verzogener Bengel der gerne Freunde verkauft und so viel von Ehre versteht wie ich vom Opern komponieren,nee mal ganz ehrlich und dann gibt er auch noch zu dass sein Image nur ausgedacht war.
Das müsste doch schon die Idioten abgeschreckt haben die geglaubt haben das er ein Zuhälter war.
Andere Rapper haben auch ein Image ist klar aber er hatt gezielt behauptete er sei Zuhälter nicht wie irgendein Rapper der nebenbei als entertainment mal rappt das er Waffen schiebt oder so nee der Typ hat warscheinlich selber geglaubt das er Zuhälter ist. und wie gesagt ich bin kein Hater zieh mir auch seine Musik rein aber der Typ ist einfach nur peinlich.
 
ihr labert ganze zeit über kay album. gibts schon datum?

was stehn jetzt bei egj an?

7.8 nyze album
9.11 ccn3

was gehtn noch so demnächst?
 
Und ich sehe vorraus,das Kay one das bessere Album raushaut.
Wenn man ein Kay-one Hater ist oder ein reiner Eko fan wird man das nicht mitkriegen aber wer sich beide Alben holen wird wie ich,der wird das Kay-one Album länger hören als das von Eko.
Eko hat durchaus Potenzial aber leider wird sein Album das übliche Battlegesülze enthalten,ich meine das ist nicht schlecht aber ganz ehrlich man kriegt im ganzen Jahr noch zig andere Alben die die gleiche Schiene fahren und bei Kay-one wird es Themen geben.
Vlt ist es auch andersherum wer weiß lasse mich gerne überraschen,aber warscheinlich wird es so wie ich es geschrieben habe.

is nicht bös gemeint meistens find ich deine kommentare auch gut, aber hast du dir das mal selber durchgelesen den scheiss den du da geschrieben hast???:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten