EGJ ersguterjunge IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freu mich auf bizzy album ca. 100x soviel wie auf CCN2, congo ist ein intoleranter idiot kann man nix machen
 
Das hat der doch schon bei Chakuza gemacht.
Ich versteh nicht, dass Bushido den Irren machen lässt. Er müsste doch als Labelchef ein Interesse daran haben, dass sich auch die anderen Künstler bestmöglich verkaufen.
Congo du OPFER!
 
Das hat der doch schon bei Chakuza gemacht.
Ich versteh nicht, dass Bushido den Irren machen lässt. Er müsste doch als Labelchef ein Interesse daran haben, dass sich auch die anderen Künstler bestmöglich verkaufen.
Congo du OPFER!

Sicher?
Ich glaube - so wie's mir erscheint - geht's ihm nur um sich selbst.
 
dazu eine kurze zitatkette aus dem kb forum, es geht um MADU III:







was ist hier geschmackssache, denkt sich CONGO und bringt nahezu den besten vergleich aller zeiten, gegen den selbst kolle keine chance hätte:





merke: man spricht hier über einen egj künstler und sein album. congos aufgabe wäre es, auch diesen zu unterstützen. andere egj künstler sogar als "andere idioten" zu bezeichnen, setzt dem ganzen die krone auf...vogel :rolleyes:

Ich frag mich was Bushido mit ihm gemacht hat! Fan "Liebe" usw. ist ja echt in Ordnung, aber Congo ist einfach krank! Er sollte sich villeicht wirklich in Psychatrische Behandlung geben. Das soll jetzt auch kein Hate sein, aber hier (oder in einem anderen egj Thread) wurde mal ein Bravo Artiklel über ihn gepostet, lässt sich mit über 20 Jahren noch von Muttern durchfüttern und sitzt den ganzen Tag am Rechner. Muss echt ein kaputtes Wesen sein der Congo....

Freue mich auf MADU3 auch viel mehr als auf CCN 2:D
 
Filmplot Zeitern ändern sich:

"Der Rapper Bushido ist auf Deutschland-Tournee. Sein Vater hat sich nach vielen Jahren Funkstille zum ersten Mal wieder bei ihm gemeldet. Der Anruf löst bei dem Rapper Erinnerungen an seine traumatische Kindheit aus: Die Schläge des Vaters, die alltägliche Gewalt auf den Straßen Berlins, Drogen, seine erste große Liebe und sein erster Song."

habs aus sicherer Quelle, scheint kein Fake zu sein.
 
schonmal auf rtl gesehen wo bushido früher gewohnt hat????? nix mit gewalt auf der straße ;-))))
 
schonmal auf rtl gesehen wo bushido früher gewohnt hat????? nix mit gewalt auf der straße ;-))))

War das die Reportage, wo der Nachbar gefragt wurde, was für
ein Junge der Bushido war und er dann darauf, sehr netter junge, hat nie
ärger gemacht :D
Ich glaub hier ist was wahres dran:
Als ich dich das erste mal geseh'n hab, warst du Orgi's Hund,
Hast immer brav Sitz gemacht in deiner Ecke,
Ja du kamst mir vor wie'n Hund !
Du warst kein Freund, du warst nur der Typ mit der 8-Spur,
du hast uns aufgenommen und nichts gesagt bis morgens 8 Uhr.
Dann hast du auch gerappt, alle haben dich ausgelacht,
doch ich hab dein Tape genommen und es mit Halil rausgebracht.
So kams zu deinem Aggro-Deal,
ich tat so als wärst du mein Partner,
doch ich sag wies wirklich ist, ich bin so was wie dein Vater !
 
damn:eek:
Ich mag Kay zwar nicht, aber das hört sich schon ganz geil an:oops:

Wieso Kay one ist einfach ein guter Rapper meiner Meinung nach pennt er wenigstens nicht ein beim rappen wie ein paar seiner Label Kollegen(nicht gemeint Bushido und Saad, Chakuza naja manchmal)
aber er wird halt gehatet ne hauptsache man hatet ne naja sind wir froh das wir alle so tolle Hechte sind ne wilkommen in Deutschland bloß keine eigen Meinung haben Jungs
 
War das die Reportage, wo der Nachbar gefragt wurde, was für
ein Junge der Bushido war und er dann darauf, sehr netter junge, hat nie
ärger gemacht :D
Ich glaub hier ist was wahres dran:
Als ich dich das erste mal geseh'n hab, warst du Orgi's Hund,
Hast immer brav Sitz gemacht in deiner Ecke,
Ja du kamst mir vor wie'n Hund !
Du warst kein Freund, du warst nur der Typ mit der 8-Spur,
du hast uns aufgenommen und nichts gesagt bis morgens 8 Uhr.
Dann hast du auch gerappt, alle haben dich ausgelacht,
doch ich hab dein Tape genommen und es mit Halil rausgebracht.
So kams zu deinem Aggro-Deal,
ich tat so als wärst du mein Partner,
doch ich sag wies wirklich ist, ich bin so was wie dein Vater !

Bushido sagt er ist Ghetto, dabei kennt er es nur von GTA
 
Wieso Kay one ist einfach ein guter Rapper meiner Meinung nach pennt er wenigstens nicht ein beim rappen wie ein paar seiner Label Kollegen(nicht gemeint Bushido und Saad, Chakuza naja manchmal)
aber er wird halt gehatet ne hauptsache man hatet ne naja sind wir froh das wir alle so tolle Hechte sind ne wilkommen in Deutschland bloß keine eigen Meinung haben Jungs

Klar ist Kay ein guter Rapper, aber ich kann irgendwie nichts mit diesen "ich f**** jede Frau, alle wollen mich" kram anfangen.
Und zum Thema Eigene Meinung:
Ich bin zum Beispiel der einzige in meinem Freundeskreis der Rap Musik hört. Wenn dann einer angkommt und meint ich solle mal die Scheiße ausmachen, dann sage ich einfach hör nicht hin wenns dir nicht passt:)
Andersrum gibt es da keine Probleme, weil ich eigentlich einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack habe.
Ich höre sogut wie alles von diversen Rap Artist, über Bob Dylan zu den Onkelz bishin zu Rise Against ;)

Naja aber das gehört hier nicht zum Thema;)
Wie gesagt ich mag Kay halt nicht wegen dem Image....
 
Kai Eins

Halb Spanier

Estefania


Er sollte auf seinem Album auf jeden Fall nicht rappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten