EGJ ersguterjunge IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sind 100bars. Freestyle?
Ich entschuldige mich für meine Rapbildungslücke und gehe mich in die Ecke schämen.
Aber eine Antwort würde mich erfreuen. :)

DU glaubst doch wohl nicht das Bushido aufm Splash augetreten ist :D

Samy hat sowas z.bsp auffem Splash ein paar mal Acapella gerappt ,kein Freestyle
 
Ich frag mich was Bushido mit ihm gemacht hat! Fan "Liebe" usw. ist ja echt in Ordnung, aber Congo ist einfach krank! Er sollte sich villeicht wirklich in Psychatrische Behandlung geben. Das soll jetzt auch kein Hate sein, aber hier (oder in einem anderen egj Thread) wurde mal ein Bravo Artiklel über ihn gepostet, lässt sich mit über 20 Jahren noch von Muttern durchfüttern und sitzt den ganzen Tag am Rechner. Muss echt ein kaputtes Wesen sein der Congo....

mzee forum...reden ohne zu wissen worum es geht...den artikel den du meinst handelte über schalkeholiker und nicht über congo du honk...

aber hammer das ihr euch aufregt das congo tun und lassen kann was er will :thumbsup:
 
congo kannn sein gesichtt vom boden in aufsammeln wenn die leutee wissen wie er aussoieht....das zum thema was derr internet spast alles machen kann
 
DU glaubst doch wohl nicht das Bushido aufm Splash augetreten ist :D

Samy hat sowas z.bsp auffem Splash ein paar mal Acapella gerappt ,kein Freestyle

Nein, aber ich habe viel von den 100bars des Samy Deluxe gehört und fragte mich, was das sei.
Also 100bars ist kein Freestyle, nur ein Text Avapella gerappt?
 
congo kannn sein gesichtt vom boden in aufsammeln wenn die leutee wissen wie er aussoieht....das zum thema was derr internet spast alles machen kann

schon genial wer sich alles über ihn aufregt, an ihm muss doch was dran sein, wenn ihr euch über so einen aufregt und hier andauernd über ihn diskutiert, er findet es sicher lustig was ihr für probleme habt, wenn ich mir anschauen womit ich meinen alltag bewältigen muss hab ich gar kein bock mich über so eine Person aufzuregen oder ihr habt einfach zu viel Freizeit, also geht mal einen saufen man :D
 
freestyle was ist schon freestyle, kann man nie so genau sagen, weil die leute sich diesen "freestyle" auch einfach mal schon zurecht legen können bzw auswendig lernen.
 
schon genial wer sich alles über ihn aufregt, an ihm muss doch was dran sein, wenn ihr euch über so einen aufregt und hier andauernd über ihn diskutiert, er findet es sicher lustig was ihr für probleme habt, wenn ich mir anschauen womit ich meinen alltag bewältigen muss hab ich gar kein bock mich über so eine Person aufzuregen oder ihr habt einfach zu viel Freizeit, also geht mal einen saufen man :D




jaa genau die weltt redet über congo er iss so kontrovers :D :D :D
dir is schon klar das er der ein BVB is ???? deswegen können wirr auch hier über hundekot redenn genauso interessant





*BVB = Bimbo von Bushido
 
jaa genau die weltt redet über congo er iss so kontrovers :D :D :D
dir is schon klar das er der ein BVB is ???? deswegen können wirr auch hier über hundekot redenn genauso interessant





*BVB = Bimbo von Bushido

Von mir aus kann er auch der Penis von Harry Potter sein, dir ist aber auch schon klar das mich das alles einen gescheiten Fischscheiß angeht, ich feier ihn nicht und ich brauch ihn auch nicht anzuscheißen, da ich besseres zu tun hab. Sucht euch ne Martina die ihr befummelen könnt bevor ihr euch immer über Leute aufregt...:thumbsup:
 
ahaa und deswegenn schreibst jetzt ne text hier reinn weil es dir sooooo am arsch vorbei geht :D :D :D ne is ok

sagt zu mir ich soll mir ein leben suchenn und hat selbst keins ^^ gratulation user des monats
 
ahaa und deswegenn schreibst jetzt ne text hier reinn weil es dir sooooo am arsch vorbei geht :D :D :D ne is ok

sagt zu mir ich soll mir ein leben suchenn und hat selbst keins ^^ gratulation user des monats

Du hast nicht wirklich was verstanden? Naja so ne Nadel zu suchen im Heuhaufen ist nicht für jeden einfach. Aber danke für die Auszeichnung... :cool:
 
Von mir aus kann er auch der Penis von Harry Potter sein, dir ist aber auch schon klar das mich das alles einen gescheiten Fischscheiß angeht, ich feier ihn nicht und ich brauch ihn auch nicht anzuscheißen, da ich besseres zu tun hab.
ahaaa und ich hab es nich verstanden atze ???? :D

scheibbar hast du selbst nix zutun ...bzw wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen schmeissen ;)
 
Von mir aus kann er auch der Penis von Harry Potter sein, dir ist aber auch schon klar das mich das alles einen gescheiten Fischscheiß angeht, ich feier ihn nicht und ich brauch ihn auch nicht anzuscheißen, da ich besseres zu tun hab.
ahaaa und ich hab es nich verstanden atze ???? :D

scheibbar hast du selbst nix zutun ...bzw wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen schmeissen ;)

Rege ich mich auf? Was ist daran nicht zu verstehen? Ich brauch hier nicht Millionen mal zu posten dat ihr Congo scheiße findet, der ganze Thread ist eh schon überquillt von eurem "Hatemist" und dann willst du mir was von Glashaus und Stein erzählen? Ja du hast ja heute wohl aufem Kopf gestanden, dat is ja herrlisch! Aber das soll mir egal sein, fühl dich jetzt einfach mal ignoriert von mir wie der rest der gleich wieder mit den Überthemen über "Congo" und Co. kommt.
 
Von mir aus kann er auch der Penis von Harry Potter sein, dir ist aber auch schon klar das mich das alles einen gescheiten Fischscheiß angeht, ich feier ihn nicht und ich brauch ihn auch nicht anzuscheißen, da ich besseres zu tun hab.
ahaaa und ich hab es nich verstanden atze ???? :D

scheibbar hast du selbst nix zutun ...bzw wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen schmeissen ;)

Halt doch einfach mal die Klappe du Spast!
 
Von mir aus kann er auch der Penis von Harry Potter sein, dir ist aber auch schon klar das mich das alles einen gescheiten Fischscheiß angeht, ich feier ihn nicht und ich brauch ihn auch nicht anzuscheißen, da ich besseres zu tun hab.

Rege ich mich auf? Was ist daran nicht zu verstehen? Ich brauch hier nicht Millionen mal zu posten dat ihr Congo scheiße findet, der ganze Thread ist eh schon überquillt von eurem "Hatemist" und dann willst du mir was von Glashaus und Stein erzählen? Ja du hast ja heute wohl aufem Kopf gestanden, dat is ja herrlisch! Aber das soll mir egal sein, fühl dich jetzt einfach mal ignoriert von mir wie der rest der gleich wieder mit den Überthemen über "Congo" und Co. kommt.






bittteeee lass uns nich in streit auseindanderr gehen :( bitte ignorier mich nich
 
...es lohnt sich nicht über B aufzuregen - hat eh keinen wert - der ist in drei vier jahren von der bildfläche verschwunden wie all die anderen spakkkken....

wir werden uns dann entspannt zurücklehnen und über die zeit lachen - wir lachen alle über die zeit der großen suche - der selbstfindungssuche - berlin ist so schön groß und hat es nicht verdient durch diese ganzen fokuhilla-homo-rapper-mit-migrationhintergrund in den dreck gezogen zu werden....


schade das irgendjemand mal auf die idee kam - musik zu machen um geld damit zu verdienen...

ich bin vielleicht zu alt für diese scheisse - ich weis warum ich auf deutschrap meistens nen **** geb... hier bei uns ist es zu einem großen kindergarten mutiert - musik für pupertierende teenys...


die nächsten jahre wird ein wandel kommen - es hagelt wieder beats wie bombenteppiche und die texte sind roh und hart... nicht kitschig und überzogen... und die majormaschine wird niederbrennen...
es geht zurück zu zum minimum ...

die gottverdammte hiphop-szene wird merken wie fake und behindert eigentlich alle sind und das es höchste zeit wird etwas dagegen zu tun...

komisch das ich seit jahren immer wieder den gleichen satz hör wenn es um bushido geht... "nein nicht schon wieder er" ...

er ist eine hässliche **** von universal....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten