EGJ ersguterjunge IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich trau michh noch nich :D ich binn doch ein schüchternes mädchen ....ich schreibb dir einen liebesbrief :D
 
war ja klar dass kay one jetzt fler auch plötzlich gut findet so wie auch congo und die meisten anderen egj-jünger. nur was soll das dass er seine finger bei ccn2 im spiel hat? :mad::mad:
 
find dich damit ab, dass du keine ahnung hast :rolleyes:

und hör nebenbei endlich auf, alle leute hier mit deinem hängengebliebenen schubladen-denken zu nerven, weil du dich langsam einfach lächerlich machst.

von was hab ich keine Ahnung? Von Bushido und Fler und so nem Müll? Da bekenn ich mich schuldig der Anklage :D

warum? kennst du denn noch andere oder hörst du andere besser gefragt? Ich wette außer Kollegah vielleicht noch gibts da keinen :D


Aber tut mir leid für dich dass dein Leben so langweilig ist und du zu schwächlich bist scheinbar um Action zu machen wie diese Kanacken"gangster" aber in der "Musik" bist du ja trotzdem hart, also viel Spaß noch beim nächsten Bushidokonzert, Schalkeholiker :thumbsup:
 
naja, zwei jahre angemeldet immerhin - mir geht er erst seit circa 6 monaten gehörig auf den sack :) aber ich will nicht bestreiten, dass das potential nicht schon immer da war :D

du schwachkopf bist ja auch nur in Homothreads wie diesem unterwegs, da trau ich mich auch höchstens einmal alle 2-3 Monate rein wenn ich Belustigung such :D
 
du schwachkopf bist ja auch nur in Homothreads wie diesem unterwegs, da trau ich mich auch höchstens einmal alle 2-3 Monate rein wenn ich Belustigung such :D

krasser zufall, dass ich hier jedes mal auf dich stoße:rolleyes: du laberst so unendlich viel scheiße, das gibt es nicht zweimal. ich find bushido ja auch behindert, aber so krüppel wie du sind noch tausend mal schlimmer, von nichts ne ahnung, aber einfach ma los brabbeln, is ja nur internet, hier bekommt man keine schläge dafür, dich brauch man garnicht in natura sehen, weil man so schon weiß, dass du irgend ein unbedeutender furz bist, der nichts zu melden hat. und jetzt geh deine 12-jährige freundin nageln du elender versager!

topic: gibts auch aussagekräftigere infos zum inhalt vom album als 3 tracktitel?
 
war ja klar dass kay one jetzt fler auch plötzlich gut findet so wie auch congo und die meisten anderen egj-jünger. nur was soll das dass er seine finger bei ccn2 im spiel hat? :mad::mad:




ambesten find ich noch :


" Wir haben zwar schon alles erreicht. In diesem Jahr holen wir es halt doppelt! Mit Bushido habe ich auch an den Beats für ‚Carlo Cokxxx *****n 2‘ gebastelt"



tjaa bestimm nich nur an den beats .....
 
nö keine angst tut nicht weh...

man muss sich nur gesund ernähren und dann läuft die sache...


ICH FRAG MICH OB ES ERSCHRECKEND ODER BELUSTIGEND AUF MICH WIRKT WAS ICH HIER SO LESE...
manchmal überkommt mich meine langeweile wenn ich nachtdienst hab und dann denk ich mir was macht eigentlich mzee...bzw die spasten ausm forum... dann geh ich ab und an hier rein und les ein bisschen...

muahhh - wir sind auf dem punkte, wo alles ad absurdum stürzt.


Die Pubertät ist der Lebensabschnitt, in dem man auf die Rechte seines Erwachsenseins pocht, obwohl man den Schnuller noch im Kopf hat.



Der Pseudokünstler fordert Anerkennung von der Gesellschaft, ohne sie durch Charakter verdient zu haben…


































Die Jugend resigniert oft viel leichter als das Alter, weil sie doch immer noch von einer entschädigenden Zukunft träumt, indes das Alter nur den gegenwärtigen Augenblick sein nennt, und was er nicht zu bieten vermag, auch nicht von dem folgenden erwartet.
 
@smoker


kann es ssein das du einfach nur wegen fler hier bushidos schwanz lutscht ?

oh man, bitte verschont mich mit eurem komischen, kindischen "man-darf-nur-künstler-B-hören-wenn-künstler-A-mit-ihm-cool-ist"-denken. bushido ist ein opfer, seine mukke war sehr gut und er bringt hin und wieder nochmal nen guten track, den ich mir nicht entgehen lasse, weil irgendwer sagt der track wäre whack, wegen ghostwritern oder ich darf ihn nicht hören, weil fler bushido disst. ps3, du bist so ein elendes hängengebliebenes opfer, halt doch einfach die fresse, du missgeburten frosch! nur weil du irgendwelche probleme mit dir und der menschheit hast, müssen die anderen nicht dein krankhaftes denken nachahmen, wo kämen wir da hin? das würde in nem 3. weltkrieg enden, glaub mir!
und jetzt hör auf rumzuheulen, dass bushido nicht mehr underground is, das hat sich nunmal so ergeben und bedank dich, dass ich dir wurm soviel aufmerksamkeit schenke!

zum thema: hier wird die ganze zeit von kay-one geredet, gibts denn schon irgendwelche infos zu NWK?
 
krasser zufall, dass ich hier jedes mal auf dich stoße:rolleyes: du laberst so unendlich viel scheiße, das gibt es nicht zweimal. ich find bushido ja auch behindert, aber so krüppel wie du sind noch tausend mal schlimmer, von nichts ne ahnung, aber einfach ma los brabbeln, is ja nur internet, hier bekommt man keine schläge dafür, dich brauch man garnicht in natura sehen, weil man so schon weiß, dass du irgend ein unbedeutender furz bist, der nichts zu melden hat. und jetzt geh deine 12-jährige freundin nageln du elender versager!

topic: gibts auch aussagekräftigere infos zum inhalt vom album als 3 tracktitel?

haha jeder weiß doch dass du nur hatest weil ich deinen schwulen Freund genauso scheiße finde :)

Aber das kennen wir ja von den pseudogangstern: Mit Intelligenz isses da nicht so weit und anstatt zu argumentieren wird dann eben versucht "krass auf fresse zu haun so verstehsu wie isch mein alta?!?!"

Sag mal wo wohnst du eigentlich?
 
haha jeder weiß doch dass du nur hatest weil ich deinen schwulen Freund genauso scheiße finde :)

Aber das kennen wir ja von den pseudogangstern: Mit Intelligenz isses da nicht so weit und anstatt zu argumentieren wird dann eben versucht "krass auf fresse zu haun so verstehsu wie isch mein alta?!?!"

Sag mal wo wohnst du eigentlich?

ich wohne nicht in schweinfurz und habe keine 13-jährige freundin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten