Edgar Wasser Thread

ich finde den Jungen Saucool! Auf welchem Label ist der denn?
 
kein label. edgar macht alles selber und released es für umme :D

evtl wirds aber bald wat physisches auf tonträger geben...???
 
Kommentar bei Youtube ist geil:

"man kann ja von diesem edgar halten was man will, aber edgar ist die geilste männliche rapperin!"

ich würds noch minimal korrigieren auf...

"man kann ja von diesem edgar halten was man will, aber edgar ist die niedlichste männliche rapperin!"
 
finde allerdings dass lux neben edgar ein bisschen untergeht. vorallem stimmlich, aber auch textlich merkt man wie sich dieser edgar auf wirklich sehr hohem level bewegt.

he he he he he. geb dir recht. aber lux is echt nice! its a young hungry kid in the game. give him some time!
 

"Edgar, Wasser, der intelligente Klassenclown / Ich hab mir meine Persönlichkeit bei Money Boy abgeschaut", "Ich neige dazu, dass [ ]einige Wörter auslasse / Einige sehen darin ein Anzeichen für Dummheit / Doch ich behaupte jetzt mal einfach, dass das Kunst sei" hammer Lines :D :thumbsup:

Dieser Lux kann da nicht mithalten, stört mich sogar ein wenig auf dem Track!
 
Kannte leider die Lines schon aus seinem Radiofreestyle, wo mir die Beats auch besser gefallen haben als bei den releasten Tracks :(
 
"Edgar, Wasser, der intelligente Klassenclown / Ich hab mir meine Persönlichkeit bei Money Boy abgeschaut", "Ich neige dazu, dass [ ]einige Wörter auslasse / Einige sehen darin ein Anzeichen für Dummheit / Doch ich behaupte jetzt mal einfach, dass das Kunst sei" hammer Lines :D :thumbsup:

Dieser Lux kann da nicht mithalten, stört mich sogar ein wenig auf dem Track!

Ich find das garnicht so schlimm... und am anfang hat er doch auch ein paar schöne lines... das jacke wie hose ding zum beispiel fand ich nicht schlecht. Das er untergeht gegen edgar ist natürlich klar, der burnt gerade alles weg, aber scheiß drauf ich feier den track.
 
Ne sorry, da kann ich nicht zustimmen; hab bei dem keine Line gefunden, die ich feiern kann. Wie gesagt, der Track wäre ohne Lux besser!
 
he he he he he. geb dir recht. aber lux is echt nice! its a young hungry kid in the game. give him some time!

hab grad sein album bisschen durchgehört und beattechnisch trifft das sogar ziemlich meinen geschmack. raptechnisch und stimmlich geht da noch einiges, da fehlt der druck. wenn er sich noch steigert find ichs ganz ok.

aber vielleicht tu ich ihm auch unrecht, weil dieser edgar meinen anspruch für guten deutsch rap zu hoch geschraubt hat.
 
hab grad sein album bisschen durchgehört und beattechnisch trifft das sogar ziemlich meinen geschmack. raptechnisch und stimmlich geht da noch einiges, da fehlt der druck. wenn er sich noch steigert find ichs ganz ok.

aber vielleicht tu ich ihm auch unrecht, weil dieser edgar meinen anspruch für guten deutsch rap zu hoch geschraubt hat.

du bringst das licht in die dunkelheit! :D:thumbsup:
danke
 
edgar wieder mal in topform. aber krass zu sehen wie jeder neben edgar untergeht. der einzige der bislang mithalten konnte war gossenboss mit zett.
 
ich fand den anderen part aber gar nicht übel... ist jedenfalls schön geflowt und hat auch was eigenes.
 
schrecklicher scheiss metarap, der in seiner eignen grütze hin und her watet, oben drein von taktloss gebitet. pseudo intelligent und unwitzig.

Inhaltsleer. Handwerklich höchstens durchschnitt.
 
Sauber Bonn^^ Du darfst nun wieder in die Azzlack Threads zurückgehen, da wirste auf richtig starken Inhalt treffen :D
 
edgar wieder mal in topform. aber krass zu sehen wie jeder neben edgar untergeht. der einzige der bislang mithalten konnte war gossenboss mit zett.
:thumbsup: Der Edgarpart ist ok, aber der andere fällt total ab und gibt deswegen auch nicht wirklich nen Grund für mich, das zu hören.
Find die Freetrack Collection 2 übrigens gewohnt gut, kann den teilweise negativen Tenor hier nicht nachvollziehen, reiht sich nahtlos in die vorherigen Releases ein.
 
schrecklicher scheiss metarap, der in seiner eignen grütze hin und her watet, oben drein von taktloss gebitet. pseudo intelligent und unwitzig.

Inhaltsleer. Handwerklich höchstens durchschnitt.
Kann schon verstehen was du meinst, aber ganz ehrlich, wenn Edgar seine primitiven, ignoranten Lines raushaut, mit diesem eleganten, einzigartigen Flow, wie kann man da widerstehen?
 
Zurück
Oben Unten