Edgar Wasser Thread

"Und ich bereue alles und gleichzeit nichts,
weil ich eigentlich zufrieden bin, so wie es ist!
Und diese Welt ist schlecht, aber mein Leben nicht,
deswegen akzeptiere ich das Lächeln in meinem Gesicht..."

einer der schönsten und ehrlichsten tracks vom neuen album
 
Aber halt mit neuen lustigen Punches:). Reicht mir vollkommen:thumbsup:.

naja hmm die meisten schon gehört bist die aufjedenfall auschecken line aber die war dooope

bei edgar feier ich weniger die wortspielereien als die ignoranten lines hehe
der alien track ist echt geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edgar Wasser will begleit Blumentopf on their "Kein Zufall/Großes Kino"-Tour as the Vorgruppe! Yippie!

23.05.2012 Köln (Bahnhof Ehrenfeld)
24.05.2012 Hamburg (Knust)
25.05.2012 Münster (Skaters Palace Café)
26.05.2012 Dresden (Scheune)
28.05.2012 München (Muffatcafé)
29.05.2012 München (Glockenbachwerkstatt)

Wer ihn Mal live sehen will
 
Kann mir richtig vorstellen, wie da übelst tote Hose ist solange Edgar spielt:D:thumbsdown:.
 
Kein Hass, es interessiert mich nur überhaupt nicht. Ich kenn wahrscheinlich gerade mal 2 Lieder von denen und hab auch keine Intentionen, mehr kennen zu lernen.
 
Sind die Tickets dann billiger, wenn man nur die Vorgruppe sehen will?

:thumbsup: würde nachn edgar auch wieder gehn.

aber so wie ich das mitbekommen habe is schon fast alles ausverkauft? zumindest zweimal münchen is schon alles weg.

Beste :thumbsup: würde auch nur wegen Edgar hin gehen ...

also selbst wenn ihr blumentopf auf platte oder wegen was auch immer nicht mögt, live sind die derbe zu empfehln.wenn ihr die schon drölfmillionen mal gesehn habt ok.aber selbst dann würd ich mir die noch geben, weil nur für nen voract geb ich doch kein geld aus.

ausserdem würdet ihr euch in arsch beissen, denn bei den töpfen geht immer noch ne gute freestyleaction und es is nicht selten dass die voracts da auch mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja abertrotzdem kann man sich dann noch den hauptact geben, ausser man hatt so monströs was andres zu tun,aber wenn de auf n konzert gehst schauffelst dir ja eigentlich schon den ganzen abend frei, weil man weiss ja nie wie lang der spielt und dann kann man sich denk ich ja den topf au noch geben, oder nicht? is irgendwie hier wieder so typische mzee-ignoranz.
 
ich bin mir nicht einmal sicher, ob das so ernst gemeint ist^^ wer ist denn bitte so dumm und gibt geld für einen voract aus und geht dann nach hause? :D dann kann man doch lieber solange warten, bis da ein album erscheint und eine tour angekündigt wird...
 
Zurück
Oben Unten