Edgar Wasser Thread

oder einfach gleich aufs splash fahren: "Edgar Wasser will auftret at the Splash!-Biergarten this year! Yippie!"
 
ich bin mir nicht einmal sicher, ob das so ernst gemeint ist^^ wer ist denn bitte so dumm und gibt geld für einen voract aus und geht dann nach hause? :D dann kann man doch lieber solange warten, bis da ein album erscheint und eine tour angekündigt wird...

werf mich selbst ma in die presche, bei der donnerwetter tour hab ich nix von pi gesehn, aber nur weil k.i.z. und der alkohol mich so zerstört ham:D
 
ich bin mir nicht einmal sicher, ob das so ernst gemeint ist^^ wer ist denn bitte so dumm und gibt geld für einen voract aus und geht dann nach hause? :D dann kann man doch lieber solange warten, bis da ein album erscheint und eine tour angekündigt wird...

War das nicht damals bei Episode I so, dass zig Hardocre-Star-Wars-Fans ins Kino gegangen sind, um den Trailer zu sehen und für den Hauptfilm abgehaun?
 
War das nicht damals bei Episode I so, dass zig Hardocre-Star-Wars-Fans ins Kino gegangen sind, um den Trailer zu sehen und für den Hauptfilm abgehaun?

weiss nur das bei den hardcore star wars fans scheinbar jarjar bings voll unbeliebt sein solln und die deswegen episode 1 hassen,was ich nicht versteh ich lieb den typen.

on topic: muss mir ma noch bischen mehr von edgar geben, was is besonders empfehlenswert ?
 
miami weisz kenn ich sogar, der war hier in stuggi früher öfters auf jams unterwegs, meistens mit razcal und frontal,bevor die knifflers mum gegründet haben.
 
muss mir ma noch bischen mehr von edgar geben, was is besonders empfehlenswert ?

also besonders empfehlen kann ich dir:

Stockholm-Syndrom EP
Es rappelt in der Kiste
Leuchtbuchstaben & Geisterschlösser
The Edgar Wasser Freetrack Collection

uuund vorallem The Edgar Wasser Freetrack Collection Vol. 2

;)
 
also besonders empfehlen kann ich dir:

Stockholm-Syndrom EP
Es rappelt in der Kiste
Leuchtbuchstaben & Geisterschlösser
The Edgar Wasser Freetrack Collection

uuund vorallem The Edgar Wasser Freetrack Collection Vol. 2

;)

Also alles:D:thumbsup:!
 
weiss nur das bei den hardcore star wars fans scheinbar jarjar bings voll unbeliebt sein solln und die deswegen episode 1 hassen,was ich nicht versteh ich lieb den typen.

on topic: muss mir ma noch bischen mehr von edgar geben, was is besonders empfehlenswert ?
Nee Mann, Jar Jar Binks ist der behinderste Filmcharakter aller Zeiten und ich würde sogar sagen, dass er den Film kaputt macht, wenn der Film nicht ohnehin schon so beschissen wäre.
 
DoktahCerverzas Avatar und seine Liebe für Jar Jar ergeben natürlich schon irgendwie Sinn.
 
weiss nicht was jetzt an jar jar so verkehrt is. is halt n verpeilter ausserirdischer, gibt schlimmeres.

ja, es gibt auf jeden Fall schlimmere Situation`, sowie: „Luke, ich bin doch nicht dein Vater - du bist Hitlers Sohn!"
 
Back
Top Bottom