Edgar Wasser Thread

schrecklicher scheiss metarap, der in seiner eignen grütze hin und her watet, oben drein von taktloss gebitet. pseudo intelligent und unwitzig.
Inhaltsleer. Handwerklich höchstens durchschnitt.


oder wie edgar so schön zu sagen pflegt:
"Inhaltslose Textpassagen und hohle Phrasen,
leere Begriffe und vollkommen sinnentleerte Vokabeln"

warst also gar nicht mal soweit entfernt. :eek:

Doch wenn du kreativ bist, bastel dir doch eigenen Sinn des Lebens
...und ich lad' ihn mir dann runter.
 
War Bochum auch mit den Slam Poeten?
Ich war gestern in FFM und fands alles richtig geil. Bei den Slam Poeten war ich mir vorher nicht sicher, ob ichs mögen würde aber fands dann letztlich sehr gut und Edgar hat sowieso gerockt wie die Sau.
Tatsächlich ein sehr guter Live Rapper, ohne Backup glasklar zu verstehen und die ganze Show war ziemlich perfekt.
Insgesamt waren nur so 80-100 Leute da aber alle hatten Bock auf die Show und so wars auch richtig familär, wenn man so will.

Bei der nächsten Gelegenheit geh ich wieder hin.



schrecklicher scheiss metarap, der in seiner eignen grütze hin und her watet, oben drein von taktloss gebitet. pseudo intelligent und unwitzig.

Inhaltsleer. Handwerklich höchstens durchschnitt.
:thumbsup:

Hohle Textzeilen sind für mich gar keine Kunst, wirklich nichts besonderes wie ein vierbeiniger Hund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Bochum auch mit den Slam Poeten?
Ich war gestern in FFM und fands alles richtig geil. Bei den Slam Poeten war ich mir vorher nicht sicher, ob ichs mögen würde aber fands dann letztlich sehr gut und Edgar hat sowieso gerockt wie die Sau.
Tatsächlich ein sehr guter Live Rapper, ohne Backup glasklar zu verstehen und die ganze Show war ziemlich perfekt.
Insgesamt waren nur so 80-100 Leute da aber alle hatten Bock auf die Show und so wars auch richtig familär, wenn man so will.

Bei der nächsten Gelegenheit geh ich wieder hin.




:thumbsup:

Hohle Textzeilen sind für mich gar keine Kunst, wirklich nichts besonderes wie ein vierbeiniger Hund.[/QUO


seine Texte sind wie leere SMS-Speicher: keine Messages...
 
konnte man schon irgendwo was bestellen? hab das bild grad auch im facebook gesehn.
 
sind wohl alle "gesammelte werke" :thumbsup:

ist pflichkauf! hoffe nur dass man das einfach bestellen kann und nicht nur auf den konzerten zb. am splash erwerben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das jetzt mal kaufen?
Wieso zieren sich die einzigen derzeit wirklich brauchbaren deutschen Rapper so mit physischen Tonträgern?
Is das so teuer sowas zu pressen?

Mach ma, Edgar!
 
Kann man das jetzt mal kaufen?
Wieso zieren sich die einzigen derzeit wirklich brauchbaren deutschen Rapper so mit physischen Tonträgern?
Is das so teuer sowas zu pressen?

Mach ma, Edgar!

würd mich auch interessiern, hat ihn schon mal wer auf facebook gefragt?
schätze mal die cd`s kann man in erster linie auf den festivals (splash) kaufen.
 
ist wer am More Hip Hop München Festival am 27. Mai 2012 dabei? edgar wird da ein paar neue lieder mit fatoni raushaun.
 
Cap Kendricks & Edgar Wasser- "Wir korrigieren 4 Tonnen Stahl mit einer Hand" EP (Snippet)
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/capkendricks/cap-kendricks-edgar-wasser-wir[/SOUNDCLOUD]
 
Zurück
Oben Unten