Dynamite Deluxe TOUR 2008

YAVIDO Urban Music Network featured allerletzte Show von HipHop-Trio Dynamite DeluxeSendetermine für das Dynamite Deluxe-Feature bei YAVIDO Urban Music Network:
Sonntag, 07.12.2008, 19.00 Uhr und 00.00 Uhr
Montag, 08.12.2008, 15.00 Uhr und 00.00 Uhr
Dienstag, 09.12.2008, 15.00 Uhr und 22.00 Uhr
Mittwoch, 10.12.2008, 16.00 Uhr und 23.00 Uhr
Donnerstag, 11.12.2008, 17.00 Uhr und 23.00 Uhr
Freitag, 12.12.2008, 16.00 Uhr und 00.00 Uhr

Am 7. November 2008 treten die Jungs von Dynamite Deluxe zur allerletzten Show ihrer allerletzten Tour in der Hamburger ?Großen Freiheit? an ? präsentiert von dem digitalen Musiksender YAVIDO Urban Music Network. YAVIDO wird das Konzert mit der Kamera begleiten und den letzten Auftritt von Samy Deluxe, Tropfund DJ Dynamite als Dynamite Deluxe für die Ewigkeit festhalten. Ausgestrahlt wird das Feature mit Konzertausschnitten und Interviews im Dezember bei YAVIDO im digitalen Fernsehen, im IPTV bei Windows Vista und im WebTV.Aufhören, wenn es am schönsten ist: Bereits 2001 entschieden die drei von Dynamite Deluxe nach sechs höchst erfolgreichen Jahren gemeinsamer Arbeit, ihre Kreativität in unterschiedliche Bahnen zu lenken und getrennter Wege zu gehen. Rapper und Songwriter Samy Deluxe gründete mit Deluxe Records sein eigenes Label, für das er quer durch die Republik Talente verpflichtete. DJ Dynamite zog mit Rap- und Reggae-Sets durch die Lande und baute schließlich sein eigenes Studio, während Tropf mit Jan Delay den ?Bushbeats?-Verlag gründete und produzierte. Die Wege der drei kreuzten sich immer wieder, man arbeitete zusammen in unterschiedlichen Konstellationen. Und irgendwann war klar: Es wird ein neues Dynamite Deluxe-Album geben, kein Remake, sondern etwas ganz Neues. Vier Jahre haben die drei letztlich an dem Album gearbeitet, das sie nach sieben Jahren Dynamite Deluxe-Abstinenz Anfang 2008 auf den Markt brachten. Ab Mitte Oktober sind sie nun auf ihrer letzten Tour, die am 7. November 2008 in der Großen Freiheit in Hamburg endet.

Weitere Informationen unter www.yavido.de und www.dynamite-deluxe.de.
 
JO genau... darüber hab ich mich auch danach n bisschen aufgeregt...
dafür hat der Weck mich auf gespielt was er Anfang des Jahres nicht gespielt hat und Ballermann (oder wie das Lied heisst) kam auch sehr geil ;)

Auch DANK Marsimoto als "Voract" eine SUPERGEILE SHOW, die ich nicht vergessen werde.

PEACE EL)andi
 
heute münchen:


Reingekommen, DD grad angefangen, traumhaft.

Ich bin mir vorgekommen wie auf der essence jam 98 als grad das demo rauskam. auch genau die gleichen nasen wie damals am start. Alle die damals 13,14,15 waren sind heute auch nochmal gekommen. Sam dementsprechend in bester feierlaune, die crowd wahnsinning am ausrasten, ein traum wars.
Der "zugabe" track war dazu auch so fett der hat alle ex-hiphop-heute-elektro-heads im raum versöhnt :D

insgesamt war das ne saugeile sache und wer noch die möglichkeit hat dem sei der besuch eines tourstopps wärmstens an herz gelegt. und das sagt jmd der sie wirklich alle gesehn hat... kool keith und sonstige untergrundscheisse inkl.
 
welche lieder wurden denn gespielt? hauptsächlich tnt sachen oder auch vil altes?
eine kleine aufzählung wäre super.
dank im voraus
 
ja gemischt halt.... deluxe soundsystem sachen, tnt sachen, paar samy solo sachen, paar dflame sachen, füchse, etc etc...
 
München, Du bist der geilste Player alive.
Wenn sogar Du, der sie wirklich alle gesehen hat, sagst es war geil, dann ist dem nichts mehr hinzuzufügen...^^
 
weiss jemand genau wann das anfängt? bei mir steht auf der karte für nürnberg heute einlass 19uhr beginn 20uhr. kann jemand was zu sagen? werds wahrscheinlich nicht pünktlich bis 8 schaffen aber würd schon gern marsimoto sehn.

danke
 
son dreck dass ich fuer hamburg keine karte mehr bekommen hab. die gingen aber auch weg wie warme semmel, aber 50-70 euro bei ebay dafür zu bezahlen ists mir auch nicht wert. in 3-4 jahren spielen die eh aufm splash!. :p
 
ja wie geil ist das denn bitte , bin beim letzten gig der tour in saarbrücken am start :cool:ist zwar jetzt nicht wirklich der letzte termin , aber zumindest mal von offiizieller seite her ;)habe samy mal vor ein jahren live gesehen , aber dass ich ihn einmal mit tropf und dynamite erlebe daran hätte ich ihm traum nicht gedacht wird bestimmt dick werden auch wenn danach nicht mehr viel geht ist halt sonntag :)
 
war bis grad in mannheim. war auf jeden fall n gelungenes konzert, sehr fein
 
Zurück
Oben Unten