Dynamite Deluxe TOUR 2008

so ich schreib mal nen kleinen bericht zum konzert in saarbrücken . veranstaltungsort war wie eigentlich fast immer die garage , die nicht ausverkauft , aber sehr gut besetzt war . so um 08:15 ging das konzert mit marsimoto los , die crowd hat gut mitgemacht . er hat songs wie stage divin , todesliste , crash dein sound gespielt und zudem noch auf ami beats wie a milli oder drop it like its hot gespittet . sein auftritt war dann nach ener halben stunde vorbei , dann gab e nochmal ne kurze pause und schließlich kam der meister und flame gegen 9 auf die bühne . der anfang war einfach geil , sie haben die ganzen soundsystem sachen gespielt das war einfach ein riesen flashback ( blow shit up , grüne brile , füchse , wie jetzt , ladies .... ) das war einfach nur :eek: danach hat er noch ein paar solosachen gespielt und flame hat zwei richtige dicke songs gespielt sachen , die ich aber noch nicht gekannt habe und halt fast das ganze tnt zeug .besonders hervorzuheben war noch sein rap auf den firestarterbeat und der wunderschöne schluss mit mein letzter song . war schon ein toller gig , aber ich hätte mir noch ein paar mehr tracks gewünscht weil es ja bis auf das special in hamburg das letzte konzert war .
 
hatte karten für den abschiedauftritt in hamburg, war aber vom 5.11. bis zum 8.11 in münchen(wurde von der firma geschickt, NICHT FREIWILLIG!!!)!!!! es regt mich immer noch auf! hab die karten dann an meine freundin verschenkt....und muss mir von der lieben isi (schönen gruß)anhören wie historisch das gewesen ist und wie sehr ihr die leute leid tun die nicht da waren:(
könnt ihr euch das vorstellen?

hab jetzt aber herausgefunden dass das konzert übertragen wird :D:D:D
ein kleiner trost,aber immerhin. werde meine freundin zwingen nen schönen abend mir auszugeben. essen bestellen und dynamite konzert gucken....
http://www.yavido.de/dynamite-delux...mburg-auf-yavido.htm?gflag=1&startbild=0#m056
 
Zurück
Oben Unten