Dynamite Deluxe TOUR 2008

lüneburg ist doch um die ecke. kommt nach hamburg 4.3. das abschluss konzert in der heimatstadt ist erfahrungsgemäß eh die party überhaupt. eizi und co schauen sicher auch wieder alle vorbei :)
 
hamburg ist natürlich ein muss!!aber auch wenns eigentlich derbe unwichtig ist-aber hatte das album nicht damals schon goldstatus,oder irre ich mich da?
 
versteh eh nicht warum die lüneburg auf die karte nehmen wenn das gute hamburg ist so nah?! also nichts gegen lüneburg, komm ja von da aber verstehen tu ich es trotzdem nicht.
 
Mädels, 23.11 in Hamburg...

Sonst fragt doch mal, ob das Konzert in Lüneburg in die Garage oder isn Fun verlegt werden können...:rolleyes:
 
wo gibtsn tickets für die gigs, vor allem für den in göttingen?
 
Mädels, 23.11 in Hamburg...

Sonst fragt doch mal, ob das Konzert in Lüneburg in die Garage oder isn Fun verlegt werden können...:rolleyes:

das am 23.11. in hamburg ist kein Konzert sondern eine Reunion Party im Mandarin :cool:

Da werde ich aber auch sein :)
 
Heute die Tickets fürn 4.3. in HH gekauft! :)
 
Sonst fragt doch mal, ob das Konzert in Lüneburg in die Garage oder isn Fun verlegt werden können...:rolleyes:

ich persönlich würde das konzert 1000x lieber in der garage machen! das hat bei mir allerdings weniger mit der location an sich zu tun, sondern mehr mit den geschäftlichen aspekten und den praktiken des vamos! ;)
 
am 19.2.08 treten sie in Graz orpheum auf
und am 20.02.08 in Linz im Posthof

werden wohl die einzigen österreich termine sein.
Also ich bin in Graz da
 
ins Fun??? klar da können die ja auf dem dj-pult auftreten oder wie hast dir das vorgestellt?
 
Garage würde ich auch am besten finden, da wäre viel bessere Stimmung weils nicht so leer wirken würde wie damals im Vamos..und die Getränke sind auch um einiges günstiger! :D:oops:
 
Back
Top Bottom