Dynamite Deluxe TOUR 2008

mannheim war auch ausverkauft, dann is hamburg wahrscheinlich schon seit ewigkeiten ausverkauft
 
ma ne frage. wie heißtn das lied von d-flame welches er direkt vor mein problem gespielt hat? kenn ich nich aber finds ganz geil
 
Ich will heute Abend genau null Lieder von Flame hören...
Was hat er auf den letzten DD Konzert zu suchen? Genau. Nix
 
Lass mir doch bitte meine Illusionen, dass anstatt Flame Scheisse, Beginner, Max, Afrob und Savas am Start sind....;-)
 
Ja, war ja ganz nett gestern. Weiß wer, wann Marteria angefangen hat? Wir haben grad noch gesehen, wie er von der Bühne ist.
Mit dem Video vom Konzert vor 7 Jahren war ne geile Idee, ich fand das Set nur nicht ganz so toll. Ein paar der Klassiker hätte ich mir weiter hinten gewünscht, ansich aber auch ne Kleinigkeit.
Geiles Ding, die Reunion kommt dann in ein paar Jahren beim splash, oder wie sieht's aus? ;)
 
War eins von den neuen Stücken. Wenn ich den Namen lesen würde, würde es mir einfallen.
 
hm mit den neuen kenn ich mich nich aus

find die hätten stattdessen auch lieber ma was von basstard spielen sollen
 
Also ich war in HH und es hat natürlich gerockt, ist ja fast ne Selbstverständlichkeit. Aber von dem angepriesenem letzten Konzert habe ich irgendwie echt mehr erwartet.
1-2 Gäste mehr, 1-2 besondere Aktionen mehr, besonders nach der genialen Idee das Konzert mit dem Releaseparty2000-Film anzufangen.
 
Da stimme ich Dir zu....KEIN Gast ist bisschen zu wenig. Und auch keine Ansage bzw. Erwähnung, dass in der Großen Freiheit 36 am 17.03.2000 quasi ALLES angefangen hat...Natürlich geiles Konzert, aber meinem Anspruch bei weitem nicht gerecht geworden...:(
 
Zurück
Oben Unten