Drum Samples tauschen

Original geschrieben von clash2002
zum schnipseln gibts en Trick. in sound forg laden. tools/auto region. dann markiert er dir immer genau vor den Drums. dann tools/ extract regions und er gibt dir alle drums einzeln als files aus.
es waere auch kein proplem gewesen die samples einzeln in einem zip-archiv zu packen. ;)
 
cooler beitrag

danke an alle die was geuppt haben

ich wette sämtliche nörgler und besserwisser
haben sich auch die drums gesaugt
 
Hat jemand gute hihats, snares und intrumente wie maracas oder so. Also um battery zu füttern. Hab auch so einiges, ich hab samples von allen berühmten drumkits. Also ca. 100, von jeder drummachine sinds ca. 50 samples, hab das auch als sf.2. Ich brauch die auch nur als grundlage, schraube die dann selber so das die zum track passen.
 
macht ihr das oft? ich hab jetzt zum ersten mal zwei kicks übereinander gelegt, klingt ganz gut aber hab ich vorher nie gemacht.
 
Layert ihr die Drums im Wave-Editor oder direkt im Programm eurer Wahl?
Mit welchem Wave-Editor kann man komfortabel layern?
Mit Reason geht das nur mit dem Sampler. Ich spiele meine Drums aber lieber in Redrum ab und da ist das layern echt begrenzt.
 
naja, im redrum kannst du doch einfach zwei verschiedene samples auf die selben positionen im pattern packen, oder macht ihr euch das nicht so einfach?^^
 
Original geschrieben von TeeZ
macht ihr das oft? ich hab jetzt zum ersten mal zwei kicks übereinander gelegt, klingt ganz gut aber hab ich vorher nie gemacht.
Habs in meinem letzten Beat auch gemacht. Ich hab auch schon Snares gelayert.
 
Original geschrieben von Maddoggin
Hat jemand gute hihats, snares und intrumente wie maracas oder so. Also um battery zu füttern. Hab auch so einiges, ich hab samples von allen berühmten drumkits. Also ca. 100, von jeder drummachine sinds ca. 50 samples, hab das auch als sf.2. Ich brauch die auch nur als grundlage, schraube die dann selber so das die zum track passen.
was sind maracaras?
 
Zurück
Oben Unten