Drum Samples tauschen

Re: Re: Drum Samples tauschen

Original geschrieben von sicky popp



nee lass ma....zu dem gibts doch echt tausende guter quellen im netz für dicke drumsounds

wo wir auch schon wieder beim "tauschen" wären :rolleyes:

;)


EDIT: um zum thema...also ich hab immer so ca. 30-40 samples jeder art...also z.b. 40 kicks, 30 hats, usw...

dir reichen ABSOLUT!!! ohne scheiß....ich glaub mit denen kann ich noch 100 tracks machen ohne das jmd checkt, HEY die gleichen samples hat der auf dem anderen track auch...
 
nehmt ihr normale drumsamples und legt ihr nen filer und/oder compressor drauf und verändert die sounds somit?
 
das klingt nach einer guten idee, wenn man will, dass ich alle beats mit der zeit gleich anhören:cool:
 
weil doch vor kurzem weihnachten war:

drumzPack

contest-style. zurechtschnipseln muss es sich dann jeder selber.
zwar ne mp3, aber in 320 kbit/s.

viel spass. :D
 
Original geschrieben von CrµX1
nicht wirklich die lust zu, sorry;)

JUNGE spamm nicht rum nur weil du Mod bist, erst recht nicht mit Postings bei denne du nur grundlos provozierst!

Was geht ? :rolleyes:

ich lade nacher was hoch @ threaderöffner


Peace find is ne coole und nette idee ;)
 
was willst du? ich hab mit ihm über sinn des tauschesn & bearbeiten geredet, vogel.
 
Original geschrieben von clash2002
Hi, irgendwie könnten doch alle Producer hier ihre Drums tauschen. Ich mein, jeder will immer neue und keinem würde des weh tun wenn die anderen auch seine Drums haben. Oder??
Also ich wär bereit meine Drums zum Download bereit zu stellen. Wie siehts mit euch aus?? Macht natürlich nur sinn wenns mehrere machen
Ich hab mir mal so nen pack runtergeladen, da sind auch ein paar normale Samples dabei, aber auch drumsamples. Wenn du willst kannst du es haben, kannst mir dann ja auch was schicken meld dich per pm.
 
der thredsteller kann mich auch gern per pm anschreiben. ich hab ein paar dicke drum samples am start.

wir können gerne tauschen
 
bin auch bereit zu taschen Sqeeto hast du bock zutauschen oder andere laute schreibt mich per pm an ich finde die idee gut (hab viele geile gesamplete snares drums bässe usw also ich
bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PusH*
 
Original geschrieben von Sqeeto
weil doch vor kurzem weihnachten war:

drumzPack

contest-style. zurechtschnipseln muss es sich dann jeder selber.
zwar ne mp3, aber in 320 kbit/s.

viel spass. :D
der shit kommt ja langsam ins rollen. Werd heut abend auch mal en pack runterladen.

zum schnipseln gibts en Trick. in sound forg laden. tools/auto region. dann markiert er dir immer genau vor den Drums. dann tools/ extract regions und er gibt dir alle drums einzeln als files aus.
 
Zurück
Oben Unten