1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Dr.Dres Sohn tot aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 27. Aug. 2008.

1. J0Ke

J0Ke Altgedient

Bekommene Likes:
    262
    traurige sache.. und somit rückt detox weitere jahre in die zukunft...

2. KoolDeluxe

KoolDeluxe Kenner

Bekommene Likes:
    71
    krass mit 17 das erste mal vater, ja weiss geht auch noch früher trotzdem, was ich cool find das ein sohn von ihm wie ich heiss´:-(

3. OG Rén

OG Rén Aktivist

Bekommene Likes:
    27

Scheiße ich auch :D

Aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist das echt das krasseste, dass einem Elternteil passieren kann. :/

4. 44532

44532 Aktivist

Bekommene Likes:
    110
    Word...............:thumbsup:

5. Schnaggero

Schnaggero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.035
    Es tut mir ja leid für Dre, und ich möchte dazu auch nichts mehr als Beileid aussprechen, aber zum Thema "Selber Schuld, falls er Drogen genommen hat" möchte ich mal eins sagen:
    Ich arbeite zum Teil mit psychisch kranken Menschen zusammen bzw. erlebe viel in der Hinsicht und man ahnt oft gar nicht, wie schnell bzw. wie krass Leute da hineingeraten.
    Wenn man so ein einfachen Satz wie "Selber Schuld wenn jemand an Drogentod stirbt" loslässt, sollte man bedenken, dass es Leute gibt, die es ihn Ihrem Leben nicht so leicht hatten wie einer von uns bzw. nicht das vorgelebt bekommen haben ,was uns vermittelt wurde.
    Desweiteren ahnt niemand, der nicht schon mal harte Drogen genommen hat bzw. den Abfall des Restlichen Selbst nach starken Konsum schon mal gesehen hat, wie leicht man da hineingerät und wie sich die Sucht nach und nach erschleicht, wie Leute plötzlich Dinge tun, sich verändern, nur um die psychische und körperliche Gier nach gewissen Mitteln zu stillen.
    Jeder von Euch, der Raucher ist, weiß, wie leicht man in eine Sucht hineingerät, von WoW-Opfern mal ganz abzusehen :)

Und selbst wenn ihr meint, dass ihr auf das Alles scheißt, dann möchte ich mal wissen, was ihr tut, wenn euer Sohn evtl. ohne vorheriges Wissen am Drogentod stirbt und irgendeiner sagt:" Ja, selber Schuld "

Achja und nochwas:

Ich habe den dreckigsten schwarzen Humor, aber beim Tod von jemandem noch von Promo zu labern...

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  6. Built_Twice

Built_Twice Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.568
    Was für ein sooo schwere leben hat denn ein reicher sohn das er harte drogen nehmen muss ?? Und egal wie oder was man durchlebt es gibt tausend gegenbeispiele denen es noch dreckiger geht und die keine drogen nehmen, jeder der drogen nimmt hat eine wahl ;) !!! Im end effekt ist er selber schuld und dann ausflüchte zu suchen ist nohc dümmer denn wenn man sich klar wird das es am einen selber liegt ist das der erste schritt zur therapie !!! Aber naja einfach den senf dazu geben ne !?
    Erstens hab ich keinen sohn zweitens hab ich kollegen die sind an drogen gestorben oder jednefalls an den folgen und da sage ich auch das war deren schuld denn niemand hat sie dazu gezwungen wie gesagt ;) !!! Die schuld bei jemand anderen zu suchen ist der erste schritt nichts dagegen tun !!!

7. SizzlaC

SizzlaC Frischling

Bekommene Likes:
    3
    war auch meine erster gedanke ...

8. boggman

boggman Aktivist

Bekommene Likes:
    79
    opfer sind die die immer mit dem argument kommen wenn über jmd. in den medien berichtet wird der gestorben ist.

aufjeden fall ne schreckliche sache. :thumbsdown:

9. boggman

boggman Aktivist

Bekommene Likes:
    79

Richy Rich gesehn? ^^

10. xX MU17 Xx

xX MU17 Xx Frischling

Bekommene Likes:
    2
    stellt euch vor, dass detox jetzt wieder um 7 jahre verschoben wird :D

11. MaHaPaTe.com

MaHaPaTe.com Altgedient

Bekommene Likes:
    145
    versteh nicht was es da so krass zu diskutieren gibt .. kein vater sollte seinen sohn überleben - punkt!

12. BigBone

BigBone Aktivist

Bekommene Likes:
    44
    Also jeder der viel Geld hat, hat deiner Meinung nach keine Probleme?

Denk mal nach bevor du postest...

13. Built_Twice

Bekommene Likes:
    2.568
    Nö das hab ich nie behauptet, denk du mal nach bevor du postest.... aber wenn einige davon reden das er so ein schweres leben gehabt hat, also sein vater mutter kannte er, lebte mit beiden zusammen er hatte geld also armut fällt auch weg !! Also wie gesagtr ein so schweres leben kann er meiner meinung nach nicht gehabt haben das er zu schweren drogen gegriffen hat... was ja noch nichtmal feststeht also warum geht ihr alle so ab ?? Umnd selbst wenn wie gesagt ist ein schweres leben keine entschuldigung für drogen ;) !!!

14. Drumateur Beats

Drumateur Beats Aktivist

Bekommene Likes:
    92
    1. niemand hat davon geredet dass er ein schweres leben hatte
    2. geld hat nichts mit nem glücklichen leben zutun
    3. vater und mutter haben nichts mit nem glücklichen leben zutun
    4. man braucht kein schweres leben um harte drogen zu nehmen
    .... wie alt bist du ? 13 ?

15. Built_Twice

Bekommene Likes:
    2.568
    Das wird mir hier viel zu dumm... ihr dreht ein alle worte im mund um seit ihr weiber oder was ???? naja egal peace^^

16. __gun__

__gun__ Altgedient

Bekommene Likes:
    1.310
    kannte den jungen nicht, mir scheißegal...

frag dre mal wie er es fand, als dein sohn starb ?!

17. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    7.937
    Ich denke schon dass Geld eine sehr große Rolle spielt... die behauptung "geld allein macht nicht glücklich" kommt meistens nur von den leuten die genug geld haben...

es soll jetzt nicht um Dre jr. gehen - aber geld macht 90 % des glücklichseins aus... ich will mal sehen wie glücklich jemand ist, der zwar ne tolle frau und tolle kinder hat, aber am monatsende immer krampfhaft darüber nachdenken muss wie er die miete zahlt...

natürlich haben auch reiche leute probleme... aber wie 50 Cent mal gesagt hat "Ich zerbreche mir lieber den Kopf darüber ob ich mir den Privatjet kaufen soll oder nicht, anstatt zu überlegen wie ich die nächste Miete bezahle"

so leid es mir tut aber C.R.E.A.M. und nicht anders..

18. Fistomat

Fistomat Senior Member

Bekommene Likes:
    129
    so.siehts.aus!

19. Manu L

Manu L Altgedient

Bekommene Likes:
    119
    Was is das denn für ne Aussage, sterben nur in Amerika Leute?

20. O-how

O-how Aktivist

Bekommene Likes:
    12
    Scheiße, Detox wird sich verschieben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.