Dr.Dres Sohn tot aufgefunden

Ich denke schon dass Geld eine sehr große Rolle spielt... die behauptung "geld allein macht nicht glücklich" kommt meistens nur von den leuten die genug geld haben...
.


ja leider, aber schönes zitat :thumbsup:
 
.. der war bestimmt ein cooler Chiller.:(
Ich frage mich was passiert wenn 2Pacs Sohn tot aufgefunden wird, ob dann wohl Caput stirbt ??:eek:
 
Die wichtigeste Frage: Wirft das Dre erneut in seiner Arbeit an Detox zurück?
 
dieses falsche r.i.p. schreiben geht mir aufn sack. schreibt ihr bei spiegelonline auch r.i.p. unter flugzeugabsturzberichte aus madrid?
 
Mein BEileid an Dre...

Zu dem Rest des Forums kann ich nur sagen, ihr seid einfach vorlaute Internetaffen. Egal was Dres Sohn getan hat und woran er starb, es ist wirklich ein Trauerfall für die ganze Familie. Und es ist auch egal, woran er gestorben ist. Tot ist tot und es geht euch gar nichts an. Alleine wie ihr spekuliert über eigenverschulden oder nicht. Ich glaub könnte Dre das lesen würde er 90 % von euch die Fresse kaputt kloppen. Ohne scheiss, selten solche Affen wie euch hier gelesen.
 
.. der war bestimmt ein cooler Chiller.:(
Ich frage mich was passiert wenn 2Pacs Sohn tot aufgefunden wird, ob dann wohl Caput stirbt ??:eek:

Voll lustig, jetzt im Ernst. Nein Spaß, warte mal, ich hab jetzt echt gelacht, das war nen richtig spaßiger Beitrag... hehe... Caput, nicht schlecht, schon witzig irgendwie, selten so gelacht. Du bist wirklich lustig, kommt an, Danke... :thumbsup:
 
Voll lustig, jetzt im Ernst. Nein Spaß, warte mal, ich hab jetzt echt gelacht, das war nen richtig spaßiger Beitrag... hehe... Caput, nicht schlecht, schon witzig irgendwie, selten so gelacht. Du bist wirklich lustig, kommt an, Danke... :thumbsup:

hahahahaha......:D:D:D
 
ich scheiss auf den, zahlt dre deine miete du spast............

Auch hier, sehr sinniger Beitrag, Danke, ich weiß was du meinst, das gleiche hab ich in dem Moment auch gedacht, als ich die News das erste Mal sah, aber ich konnte das nicht so gestochen scharf formulieren, schade eigentlich, jetzt hast du diesen Wahnsinns-Post gemacht. Wessen Miete zahlt Dre, echt mal, scheiß auf den, scheiß auf alle, da hast du völlig Recht... Homie.
 
findest du nicht das eher junkies und stricher und nicht "reiche verwöhnte kinder" an eine überdosis sterben?? redest ja fast so als würdest du den burschen kennen.

mein beileid an dre

es is völlig egal ob reich oder arm, gerade bei reichen und vernachlässigten Kindern, deren Eltern kaum Zeit haben, weil sie lieber Kariere machen wollen,passiert es häufig das diese drogenabhängig werden, und dann kann so was schon mal vorkommen
 
Promo Move!

In dem Fall kam die Entgiftung eindeutig zu Spät.



Scherz beisete tut mir leid für Dre.
 
Ich glaub wenn detox raus kommt, bin ich schon in frührente :D

Aber gute Promo für Detox!
Drogentote gibt es in jeder stadt und in jedem kaff! da sagt keiner R.I.P!
Im Gegenteil die meisten Leute sagen dann noch: "selber schuld oder so"
Und ich würde meine linke allerwerteste Backe verwetten, das 80 Prozent von euch so Leute sind! Wie viele Menschen sterben sonst auf der welt, wie viel kinder verhungern in afrika täglich? ich hoff ihr betet auch fleißig, wenn es euch anscheinend so nah geht!
 
also, mich interessierts genau überhaupt nicht ob von dre der sohn oder der hund gestorben is. und ob das album jetzt heuer oder 2012 rauskommt interessiert mich noch viel weniger.
 
also, mich interessierts genau überhaupt nicht ob von dre der sohn oder der hund gestorben is. und ob das album jetzt heuer oder 2012 rauskommt interessiert mich noch viel weniger.

aha dich interessiert das alles also nicht ... warum schreibst du dann hier dass es dich nicht interessiert ? bravo da hast du aber sehr sinnvoll zum gespräch beigetragen :thumbsup:
 
aha dich interessiert das alles also nicht ... warum schreibst du dann hier dass es dich nicht interessiert ? bravo da hast du aber sehr sinnvoll zum gespräch beigetragen :thumbsup:

weils mich nervt dass für so eine scheisse ein thread aufgemacht wird du spast.
 
Was für ein sooo schwere leben hat denn ein reicher sohn das er harte drogen nehmen muss ?? Und egal wie oder was man durchlebt es gibt tausend gegenbeispiele denen es noch dreckiger geht und die keine drogen nehmen, jeder der drogen nimmt hat eine wahl ;) !!! Im end effekt ist er selber schuld und dann ausflüchte zu suchen ist nohc dümmer denn wenn man sich klar wird das es am einen selber liegt ist das der erste schritt zur therapie !!! Aber naja einfach den senf dazu geben ne !?
Erstens hab ich keinen sohn zweitens hab ich kollegen die sind an drogen gestorben oder jednefalls an den folgen und da sage ich auch das war deren schuld denn niemand hat sie dazu gezwungen wie gesagt ;) !!! Die schuld bei jemand anderen zu suchen ist der erste schritt nichts dagegen tun !!!

du scheinst keine Ahnung zu haben das reiche kinder auch ihre Probleme haben,oftmals noch schwerwiegendere als bei Normalos,ich spreche da von psychischen Problemen,hattest du schon mal Depressionen,und ich rede von den richtigen,nich vom normalen Unwohlsein. Reiche Kinder können also kein schweres leben haben sagst du?

Geld macht zwar vieles möglich aber nich glücklich!

viele dieser reichen Eltern ham durch ihre Kariere gar keine Zeit sich ausreichend um ihre Kinder zu kümmern, sowas wien Familienausflug oder Vater-Sohn Gespräch usw. is da eher die Seltenheit,von einem stabilen Elternhaus kann da gar keine Rede sein, und dann is da noch der Erfolgsdruck,unbedingt so gut sein zu müssen wie die Eltern.wie gesagt Geld macht vieles möglich, aber auch nahezu unbegrenzt Drogen zu bekommen
 
Back
Top Bottom