Dr.Dres Sohn tot aufgefunden

traurige sache.. und somit rückt detox weitere jahre in die zukunft...
 
krass mit 17 das erste mal vater, ja weiss geht auch noch früher trotzdem, was ich cool find das ein sohn von ihm wie ich heiss´:-(
 
ich weiß es ist geschmacklos aber ich musste mir ober das lachen verkneifen :D


Scheiße ich auch :D




Aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist das echt das krasseste, dass einem Elternteil passieren kann. :/
 
Es tut mir ja leid für Dre, und ich möchte dazu auch nichts mehr als Beileid aussprechen, aber zum Thema "Selber Schuld, falls er Drogen genommen hat" möchte ich mal eins sagen:
Ich arbeite zum Teil mit psychisch kranken Menschen zusammen bzw. erlebe viel in der Hinsicht und man ahnt oft gar nicht, wie schnell bzw. wie krass Leute da hineingeraten.
Wenn man so ein einfachen Satz wie "Selber Schuld wenn jemand an Drogentod stirbt" loslässt, sollte man bedenken, dass es Leute gibt, die es ihn Ihrem Leben nicht so leicht hatten wie einer von uns bzw. nicht das vorgelebt bekommen haben ,was uns vermittelt wurde.
Desweiteren ahnt niemand, der nicht schon mal harte Drogen genommen hat bzw. den Abfall des Restlichen Selbst nach starken Konsum schon mal gesehen hat, wie leicht man da hineingerät und wie sich die Sucht nach und nach erschleicht, wie Leute plötzlich Dinge tun, sich verändern, nur um die psychische und körperliche Gier nach gewissen Mitteln zu stillen.
Jeder von Euch, der Raucher ist, weiß, wie leicht man in eine Sucht hineingerät, von WoW-Opfern mal ganz abzusehen :)

Und selbst wenn ihr meint, dass ihr auf das Alles scheißt, dann möchte ich mal wissen, was ihr tut, wenn euer Sohn evtl. ohne vorheriges Wissen am Drogentod stirbt und irgendeiner sagt:" Ja, selber Schuld "

Achja und nochwas:

Ich habe den dreckigsten schwarzen Humor, aber beim Tod von jemandem noch von Promo zu labern...
 
Es tut mir ja leid für Dre, und ich möchte dazu auch nichts mehr als Beileid aussprechen, aber zum Thema "Selber Schuld, falls er Drogen genommen hat" möchte ich mal eins sagen:
Ich arbeite zum Teil mit psychisch kranken Menschen zusammen bzw. erlebe viel in der Hinsicht und man ahnt oft gar nicht, wie schnell bzw. wie krass Leute da hineingeraten.
Wenn man so ein einfachen Satz wie "Selber Schuld wenn jemand an Drogentod stirbt" loslässt, sollte man bedenken, dass es Leute gibt, die es ihn Ihrem Leben nicht so leicht hatten wie einer von uns bzw. nicht das vorgelebt bekommen haben ,was uns vermittelt wurde.
Desweiteren ahnt niemand, der nicht schon mal harte Drogen genommen hat bzw. den Abfall des Restlichen Selbst nach starken Konsum schon mal gesehen hat, wie leicht man da hineingerät und wie sich die Sucht nach und nach erschleicht, wie Leute plötzlich Dinge tun, sich verändern, nur um die psychische und körperliche Gier nach gewissen Mitteln zu stillen.
Jeder von Euch, der Raucher ist, weiß, wie leicht man in eine Sucht hineingerät, von WoW-Opfern mal ganz abzusehen :)

Und selbst wenn ihr meint, dass ihr auf das Alles scheißt, dann möchte ich mal wissen, was ihr tut, wenn euer Sohn evtl. ohne vorheriges Wissen am Drogentod stirbt und irgendeiner sagt:" Ja, selber Schuld "

Achja und nochwas:

Ich habe den dreckigsten schwarzen Humor, aber beim Tod von jemandem noch von Promo zu labern...

Was für ein sooo schwere leben hat denn ein reicher sohn das er harte drogen nehmen muss ?? Und egal wie oder was man durchlebt es gibt tausend gegenbeispiele denen es noch dreckiger geht und die keine drogen nehmen, jeder der drogen nimmt hat eine wahl ;) !!! Im end effekt ist er selber schuld und dann ausflüchte zu suchen ist nohc dümmer denn wenn man sich klar wird das es am einen selber liegt ist das der erste schritt zur therapie !!! Aber naja einfach den senf dazu geben ne !?
Erstens hab ich keinen sohn zweitens hab ich kollegen die sind an drogen gestorben oder jednefalls an den folgen und da sage ich auch das war deren schuld denn niemand hat sie dazu gezwungen wie gesagt ;) !!! Die schuld bei jemand anderen zu suchen ist der erste schritt nichts dagegen tun !!!
 
also wenns ne überdosis war, ist es echt ne gute promo wür detox...weil detox heißt ja, entzug oder entigften oder so

haha krass

was das schicksal so macht :eek:

naja mein beileid...aber dennoch heul ich jetzt nicht rum...es sterben 100000000 andere leute irgendwo auf der welt und euch geht es am arsch vorbei, nur weil er dre`s sohn war, heult ihr rum

ihr opfer kinder...

opfer sind die die immer mit dem argument kommen wenn über jmd. in den medien berichtet wird der gestorben ist.

aufjeden fall ne schreckliche sache. :thumbsdown:
 
versteh nicht was es da so krass zu diskutieren gibt .. kein vater sollte seinen sohn überleben - punkt!
 
Also jeder der viel Geld hat, hat deiner Meinung nach keine Probleme?

Denk mal nach bevor du postest...

Nö das hab ich nie behauptet, denk du mal nach bevor du postest.... aber wenn einige davon reden das er so ein schweres leben gehabt hat, also sein vater mutter kannte er, lebte mit beiden zusammen er hatte geld also armut fällt auch weg !! Also wie gesagtr ein so schweres leben kann er meiner meinung nach nicht gehabt haben das er zu schweren drogen gegriffen hat... was ja noch nichtmal feststeht also warum geht ihr alle so ab ?? Umnd selbst wenn wie gesagt ist ein schweres leben keine entschuldigung für drogen ;) !!!
 
Nö das hab ich nie behauptet, denk du mal nach bevor du postest.... aber wenn einige davon reden das er so ein schweres leben gehabt hat, also sein vater mutter kannte er, lebte mit beiden zusammen er hatte geld also armut fällt auch weg !! Also wie gesagtr ein so schweres leben kann er meiner meinung nach nicht gehabt haben das er zu schweren drogen gegriffen hat... was ja noch nichtmal feststeht also warum geht ihr alle so ab ?? Umnd selbst wenn wie gesagt ist ein schweres leben keine entschuldigung für drogen ;) !!!

1. niemand hat davon geredet dass er ein schweres leben hatte
2. geld hat nichts mit nem glücklichen leben zutun
3. vater und mutter haben nichts mit nem glücklichen leben zutun
4. man braucht kein schweres leben um harte drogen zu nehmen
.... wie alt bist du ? 13 ?
 
1. niemand hat davon geredet dass er ein schweres leben hatte
2. geld hat nichts mit nem glücklichen leben zutun
3. vater und mutter haben nichts mit nem glücklichen leben zutun
4. man braucht kein schweres leben um harte drogen zu nehmen
.... wie alt bist du ? 13 ?

Das wird mir hier viel zu dumm... ihr dreht ein alle worte im mund um seit ihr weiber oder was ???? naja egal peace^^
 
kannte den jungen nicht, mir scheißegal...

frag dre mal wie er es fand, als dein sohn starb ?!
 
Ich denke schon dass Geld eine sehr große Rolle spielt... die behauptung "geld allein macht nicht glücklich" kommt meistens nur von den leuten die genug geld haben...

"Denke stets daran: Geld ist nicht alles! Aber verdiene viel davon, bevor du so einen Blödsinn denkst!"

es soll jetzt nicht um Dre jr. gehen - aber geld macht 90 % des glücklichseins aus... ich will mal sehen wie glücklich jemand ist, der zwar ne tolle frau und tolle kinder hat, aber am monatsende immer krampfhaft darüber nachdenken muss wie er die miete zahlt...

natürlich haben auch reiche leute probleme... aber wie 50 Cent mal gesagt hat "Ich zerbreche mir lieber den Kopf darüber ob ich mir den Privatjet kaufen soll oder nicht, anstatt zu überlegen wie ich die nächste Miete bezahle"

so leid es mir tut aber C.R.E.A.M. und nicht anders..
 
Back
Top Bottom