Dr.Dres Sohn tot aufgefunden

Oh man, also wenn drogen das waren meine meinung, selber schuld ! Aber erstmal abwarten was da kommt !!

In jedenfall ist es scheiße besonders für dre... tut mir echt leid für ihn !!!
 
Sowas ist immer sehr traurig und tragisch.
Der Sohn sollte den Vater begraben und nicht umgekehrt.

Ich will gar nicht rumspekulieren, wie es einige hier machen, aber sollte es tatsächlich etwas mit Drogen zu tun haben... dann bekommt der Titel "DETOX" eine ganz neue Bedeutung (und das mein ich jetzt nicht Möchtegern- lustig oder ironisch).

Viel Kraft für die Familie des Jungen.
 
also wenns ne überdosis war, ist es echt ne gute promo wür detox...weil detox heißt ja, entzug oder entigften oder so

haha krass

was das schicksal so macht :eek:

naja mein beileid...aber dennoch heul ich jetzt nicht rum...es sterben 100000000 andere leute irgendwo auf der welt und euch geht es am arsch vorbei, nur weil er dre`s sohn war, heult ihr rum

ihr opfer kinder...
 
also wenns ne überdosis war, ist es echt ne gute promo wür detox...weil detox heißt ja, entzug oder entigften oder so

haha krass

was das schicksal so macht :eek:

naja mein beileid...aber dennoch heul ich jetzt nicht rum...es sterben 100000000 andere leute irgendwo auf der welt und euch geht es am arsch vorbei, nur weil er dre`s sohn war, heult ihr rum

ihr opfer kinder...

ps. ihr seid baggy träger :mad: :thumbsdown:
 
also wenns ne überdosis war, ist es echt ne gute promo wür detox...weil detox heißt ja, entzug oder entigften oder so

haha krass

was das schicksal so macht :eek:

naja mein beileid...aber dennoch heul ich jetzt nicht rum...es sterben 100000000 andere leute irgendwo auf der welt und euch geht es am arsch vorbei, nur weil er dre`s sohn war, heult ihr rum

ihr opfer kinder...

word !

trotzdem is beileid angebracht......

das schicksal is schon komisch, em hat auch proof in toy soldiers erschießen lassen.............manchmal gibts komische zufälle.

Ceza said:
ich weiß es ist geschmacklos aber ich musste mir ober das lachen verkneifen

ich auch :D (nur damit du dich nicht alleine fühlst :cool:)
 
Gut das ihr uns so gut kennt und jetzt son scheiß ablassen könnt ;) !!! Nur weil man jemanden der bekannt ist so einen thread gibt... naja solche hater wie euch gibts immer !!! Hmm naja über die promo sache hab ich garnicht nach gedacht weil ich das genau so sehe, dass dre keine promo braucht !!!
 
krass mit 17 das erste mal vater, ja weiss geht auch noch früher trotzdem, was ich cool find das ein sohn von ihm wie ich heiss´:-(
 
ich weiß es ist geschmacklos aber ich musste mir ober das lachen verkneifen :D

über fenerbahce werd ich mir heute auch einen ablachen.

mimimi mamama mikrofon shüüüw :D
 
ich finde so wieso das solche meldungen einfach als geschlossene threads von der red. aufgemacht werden sollten, was ist das bitte für ein schwachsinn hier 500 R.I.P. zu lesen von leuten die ihn nichtmal kannten? es ist doch geschmacklos über tote zu "diskutieren" - also irgendwelche 0815-rip-bla bla kommentare...

außerdem war z.B. letztes Jahr kein Wort über den Tod von Bay Area Rapper Woodie gestanden, mir kommt es so vor als würde das HipHop-Horizont von der Redaktion bei Olli Banjo anfangen und bei Franky Kubrick enden... oder sind für euch Rapper nur dann Rapper wenn sie erst ne eigene MZEE-Edit. von ihrer CD haben?

Vom Pretty Black Tod hab ich auch nichts gehört....
 
Back
Top Bottom