DMX - "Year of the Dog..." Tour

Sayaman schrieb:
Wer kommt noch alles nach Fribourg?
Wird sicher derbe, also kommt
ach verdammt:mad: ist verflucht weit weg von Winterthur (ya know..?:D), kostet 60 Öcken, was eigentlich noch gehen würde, aber ich müsste den ganzen Weg alleine zurücklegen:(

was hab ich mir nur für Scheisshomies zugelegt, entweder sindse pleite oder DMX ist ihnen zu aggressiv:mad:
 
Falls einer Interesse an einem von Dmx getragenes Shirt hat welches ich in Mannheim gefangen habe, kann sich ja per pn melden.
Ich werds wohl bei Ebay reinsetzen.
 
Fitzgik schrieb:
ja als er auf den boxen war das war cool und als er die flasche hennesy durchgereicht hat. (ich hab sie berürt)

boah klasse kannst du mir beschreiben was für ein gefühl das für dich war :D :D
 
@ Hamburch

Moin !!!

war gestern aufm Konzert im Docks und ich muss schon sagen, dass das alles ziemlich beschissen organisiert war mit der langen Warterei und dann so typen wie Dissput oder so. Als DMX dann endlich kam, gings gut ab, aber irgendson Horst meinte dann auf DMX nen Becher zu werfen. Kein Plan warum....auf jeden fall hat X dann gut stress gemacht und voll viele leute aus dem Publikum sind abgehauen, weil er in die Menge gesprungen ist. Was da aber genau passiert ist, weiß ich nicht. War vielleicht irgendwer weiter vorne und hat gesehen, was da abging ???? Jedenfalls meinte der DJ erst so: Letzter Song ! und die bühne war voll mit Bodyguards und allen möglichen Typen.
Zum Glück kam X dann aber wieder auf die Bühne und dann wars auf jeden fall nochmal sehr geil:D
Im großen und ganzen n geiler Abend !!!
 
War gestern auch im Docks. Bin nicht wirklich enttäuscht, aber umgehauen hat mich das Konzert nicht so richtig.
Erstmal die lange Warterei, in den bisherigen Konzertberichten der Tour stand, dass DMX um 22:00h gekommen ist, hier erst gegen 22:30h!
Und kann mir mal jemand die Aktion erklären, als er endlos ins Publikum gestarrt hat, seine Kette 3 mal ab- und angelegt hat? :confused:
Und hat er sich echt mit dem Becherwerfer geschlagen? Warte auf Videos bei youtube :D
Ansonsten aber sehr geil, vorallem ist das Docks ne geile Location für sowas!
 
Yo würd ich auch gern mal wissen, ob das einer gefimlt hat mit dem bechertypen:D
Naja seinem Namen ist DMX auf jeden Fall gerecht geworden.
 
ich idiot hatte voll viel gefilmt aber nicht gespeichert. Ich frag mich nur ob Dmx sich geboxt hat alta, der Typ war echt Crazy. Stand leider auf der andren Seite. Vom Koncert her was es ok, aber der Burner nun auch wieder nicht. Irgendwie kurz.

Hauste rein
 
Und hier Homos standet da nur rum? Was mit euerm Lokalpatriotismus? Einfach mal DMX wegboxen...Hätte was gehabt ;)
 
Ich war auch am Sonntag im Docks. Das Konzert war ganz ok, aber nun auch nicht der Oberhammer.
Erstmal hat er bis 22:30 auf sich warten lassen. Uns wurde solange die Zeit von iwelchen Berlinern, die niemand kannte und sie deshalb T-Shirts mit ihrem Namen trugen, "versüßt". Dann kam er auf die Bühne hat My Niggaz und We Right Here angesungen. Er hat wirklich nur die besten Lieder (Party Up, Where The Hood At...) durchgesungen. Am dreistesten fand ich seine Grand Champ Aktion. Die Songs hätte er besser mal durchsingen sollen. Aber so wie es aussah (sich anhörte), war er zu breit dafür:) :eek:
Was auch ein bischen lächerlich war, dass er erstmal ins Publikum springt und jemandem auf die Freese haut und am Ende anfängt zu beten...nicht ganz authentisch. Naja, DMX (The Dog) befindet sich ja gerade auf dem Weg zu Gott. (Wie er selbst sagt):oops: Lustig fand ich auch, was so total zusammenhangslos aus ihm heraus sprudelte (Flesh Of My Flesh....^^).
Aber er hat schon gut durchgepowert und seine Songs energievoll rübergebracht. Bei Get At Me Dog stand er ja zumindest auf der Box und hat ein paar fette Klamotten verteilt.
Aber die Berliner hätte er sich sparen können, aber die haben ihn ja nun mal nach Deutschland "mit Liebe" geholt. :D Die Liebe hat der zuspüren bekommen, der X mitm Becher beworfen hat xD!

Peace und Frieden

PS: "Dicke Eier am Sack und Leidenschaft";)
 
Monst0r schrieb:
War gestern auch im Docks. Bin nicht wirklich enttäuscht, aber umgehauen hat mich das Konzert nicht so richtig.
Erstmal die lange Warterei, in den bisherigen Konzertberichten der Tour stand, dass DMX um 22:00h gekommen ist, hier erst gegen 22:30h!

Daran erkennt man das du noch nicht allzu oft auf nem Konzert von nem Ami-Act warst. Hab DMX bei meinem ersten Konzert vor zwei Jahren in Darmstadt 2 1/2 Stunden warten müssen. Anstatt 22 Uhr dann 0.30 Uhr!!!

Bei Method Man letzten Sommer dasselbe! Ne halbe Stunde ist da echt human!
 
vorallem sind wir ja nich auf ner kinderveranstaltung und jeder muss schon um 8 im bett sein ??!!°°
 
hat eigentl jemand vom stuttgart konzert ne ahnung was der typ auf der bühne mit der kamara, der alles gefilmt hat damit macht? wird das ne dvd? wird das youtube ? wird das gar nix?
 
Ich habe zu der Zeit, als er ins Publikum gesprungen ist, links von der Bühne gestanden und er hat dem Typen erst mal dort ein paar verpasst. Dann kamen die Securitys, um den Becherschmeißer rauszuschmeißen und haben ihn links Richtung Prinzenbar "geleitet" und dort hat X ihm noch ein paar gegeben.
Von meinem Standort sah's auch aus, als ob X auf die Absperrung gesprungen ist (autsch!) aber dafür hat er gut weitergemacht.

Das Durchschnittsalter bei dem Konzert hat mich allerdings sehr verwundert.
 
War vielleicht falsch ausgedrückt. Das Durchschnittsalter war bestimmt 20, aber viele Kinder (14-15) (diejenigen, die bei Einlass direkt losgerannt sind) waren dort. Fühl dich nicht angegriffen, bin ich bei Rap-Konzerten in HH nur nicht wirklich gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten