DMX - "Year of the Dog..." Tour

Ohaa schrieb:
bist du verückt..

der hat von allen alben lieder gebracht, von year of the dog eigentlich sogar am wenigsten..



und er hat sein hennessy an mich verschenkt..

und sein super breiter tier bodyguard hat n lolli gelutscht, damn war der süss..

wenns die "year of the dog" tour is dann liegts nah dass er nur des album präsentiert;)
so verrückt is die idee gar net;)
 
War ganz geil am Sonntag in Stuttgart! Fands perfekt das er nur ein Lied von "Year of the Dog again" gespielt hat! Am besten war "Ruff Ryders Anthem" als er auf den Boxen gestanden ist!
 
baschtel.t schrieb:
wenns die "year of the dog" tour is dann liegts nah dass er nur des album präsentiert;)
so verrückt is die idee gar net;)

nur wer soviele banger hat wie dmx, der muss ja fast die alten sachen bringen!
 
ja als er auf den boxen war das war cool und als er die flasche hennesy durchgereicht hat. (ich hab sie berürt)
 
hi leute,

ich habe noch eine karte für dmx mannheim am mittwoch über, da ein freund von mir kurzfristig abgesagt hat.

wer hat interesse an der karte. ich würde mich mit der person dort vor ort treffen. vorher können wir dann noch telefonieren um genaueres zu planen. also wer interesse hat, einfach hier schreiben und er bekommt dann ne pm mit meiner tele.nummer.
 
Fitzgik schrieb:
ja als er auf den boxen war das war cool und als er die flasche hennesy durchgereicht hat. (ich hab sie berürt)

mauah ahha hahah berührt, dikk bin stolz auf dich..
 
ich möchte nicht meckern - nur bei leuten die abwägen müssen ob sie hin können / das geld ausgeben wollen, rate ich von jeglichen dmx konzerten ab.

ansonsten würde mich interessieren wieviel euro pro minute ihr bezahlen musstet :)

ich war das letzte mal bei knappen 1.20 €
 
FluFFen82 schrieb:
ich möchte nicht meckern - nur bei leuten die abwägen müssen ob sie hin können / das geld ausgeben wollen, rate ich von jeglichen dmx konzerten ab.

ansonsten würde mich interessieren wieviel euro pro minute ihr bezahlen musstet :)

ich war das letzte mal bei knappen 1.20 €

ich fand des konzert in münchen schon geil und dann is es mir auch völlig egal wieviel ich für ne minunte zahle!
 
Boah einfach Hammer Konzert in Mannheim. War das beste Konzert.
Richtug Hammer war das ich das Shirt noch gefangen hab.
Wird wohl bei Ebay rein kommen. Könnt ja mitbieten.

War einer bei der Aftershow-Party im Dymond 77?
 
word!
wirklich sehr emotionsgeladen, pur action...dmx hat ne riesen party gemacht! dissput war richtig kacke! der war unnötig...und die relativ lange wartezeit auf deso dogg, der war aber auch sehr gut! klasse show
 
Zurück
Oben Unten