DMX - "Year of the Dog..." Tour

Jamin Stab

Senior Member
Joined
May 17, 2002
Messages
2,614
12.11. Hamburg - Docks
11.11. Magdeburg - Froximun Arena
10.11. Friboug (CH) - Forum
09.11. Berlin - Columbiahalle
08.11. Mannheim - Maimarkt Club
06.11. Fürth - Stadthalle
05.11. Stuttgart - Messe Congresscentrum B
04.11. München - Georg-Elser-Halle

Quelle: MTV.de
 
des hat halt nix mit dem thema zu tun...dmx is im maimarktclub der nochma ne nummer geiler is weil kleiner als die maimarkthalle
 
bin letztes jahr schon in braunschweig gewesen,dieses mal md
wird hammer
 
baschtel.t said:
des hat halt nix mit dem thema zu tun...dmx is im maimarktclub der nochma ne nummer geiler is weil kleiner als die maimarkthalle

Komme ja nicht aus Mannheim darum dachte ich es wäre dasselbe!
 
ich geh nach stuttgart. von wo sind die daten ? bei kartenhaus stehn nur 2 dates. stuttgart und hamburg.
 
ich geh nach stuttgart. von wo sind die daten ? bei kartenhaus stehn nur 2 dates. stuttgart und hamburg.
18-09-2006 21:19



Die Dats findest Du alle auf Eventim.de und in der neuen Ausgaben der Juice.
Brauenschwieg letztes Jahr war wirklich geil. Magdeburg dieses Jahr wird der Ober Hammer. DMX WIRD MD ROCKEN::::
 
Hat den schon mal einer Live gesehen? Ist der gut? Für das geld will ich nämlich was sehen wenn ich hingehen sollte

Gebt mal paar mehr Infos...
 
Bankr said:
Hat den schon mal einer Live gesehen? Ist der gut? Für das geld will ich nämlich was sehen wenn ich hingehen sollte

Gebt mal paar mehr Infos...

Vor zwei Jahren hab ich ihn in Darmstadt live gesehen! War der hammer! Aber viele User hier drin haben auch schon über DMX gemotzt weil er zu kurz gespielt hat etc.! Keine Ahnung aber wie gesagt bei mir wars geil!

Werde wohl in Stuttgart am Start sein!
 
Neyso said:
Vor zwei Jahren hab ich ihn in Darmstadt live gesehen! War der hammer! Aber viele User hier drin haben auch schon über DMX gemotzt weil er zu kurz gespielt hat etc.! Keine Ahnung aber wie gesagt bei mir wars geil!

Werde wohl in Stuttgart am Start sein!


Hab Ihn letztes Jahr in Berlin gesehen und da hat er 90min richtig gerockt...
Ist auf den Boxen rum geklettert hat sich Oberkörper frei gezeigt... Also das volle Programm....Champagner spritzen und so weiter.... Und jetzt eine Komplette Tour...Das kann nur geil werden....Und in Magdeburg für 24€ und dann noch eine Fette Party im Anschluss....Was will man mehr....

:) :)
 
Zugekokster Rapper, der für 30 minuten Show 30 Euro haben will. Ohne Mich.
 
bahm, stuttgart hört sich doch gut an.. ich glaub da muss es mit paar autos hin gehn..

*wuff* *wuff*
 
Back
Top Bottom