DJ Premier

auf dem ersten fat joe album (Envy) von 1995 hat premo auch 2 beats produziert
 
können wir vielleicht mal back 2 topic kommen?

ob geschlossen wird oder nicht, kann man ja immer noch DANN entscheiden!?
 
behindert? wenn ich mich hier im Forum umguck und ein dipset thread 200 Seiten hat und Premo 3, frag ich mich ob das tatsächlich ein Hip Hop Forum ist. Wenn ich nen 9th Prince oder JMD Thread aufmachen würde, würden sicher auch lauter Kids reinkommen und close schreien .... also **** off.

back 2 topic, ich weiss nicht wer genau die Beats von premo sucht , aber probiers mal mit

Gangstarr - Moment of Truth
Gangstarr - Fullclip a Decade of Gangstarr und natürlich dme mehr als genialen
Nas - Nas is Like

Premo ist in meinen Augen der beste Producer den es gibt, seine Beats haben fast alel 100% wiedererkennungswert und das mag ich so an dem Jungen. Sein splash Auftritt im Cokezelt war auch mehr als genial.

R.I.P ODB


so long
dizza
 
DJ Premier ist schon super.

Allerdings sind seine neueren Sachen nicht so mein Ding. Da fehlt irgendwie was.

"Teriyaki Boyz - You know what time it is" ist eine fette Produktion.

Ist für 2006 was geplant?
 
Soweit ich weiss ist auch noch den Duetschland Tour im Winter geplant, wird sicherlich hammer.

so long
dizza
 
wollt mal fragen was ihr davon haltet das premo die nue christina aguilera single ain't no other man produziert hat.also ich war schockiert als ichs gelesen hab doch als ichs gehoert fand ich den track eigentlich ganz ok
 
premos beats sind mit die fettesten überhaupt. scheißegal ob leute sagen, da würd sich alles gleich anhören. das ist hip hop so wie er sein soll (was jetzt nicht heißt, daß andere producer schlecht sind). und er hat zuviele bomben-beats am start um sie hier aufzuzählen...

okay, einer: NAS - NY State Of Mind (der track is LEGENDÄR)
 
Azar187 schrieb:
wollt mal fragen was ihr davon haltet das premo die nue christina aguilera single ain't no other man produziert hat.also ich war schockiert als ichs gelesen hab doch als ichs gehoert fand ich den track eigentlich ganz ok
hörst doch schon am drumset:D
Djes, er hat glauch ich sogar noch mehr Tracks von dem Album produziert:confused:

Premier ist für mich der "beste" Producer ever... gibt viele gute, sehr gute aber Premier ist in meinen Augen der muthafuqin`greatest...
Alleine das Album Reloaded ist meine mit Abstand am meisten gespielte Platte (von 900ca.:cool: :D ..) ´strictly genius..
 
kennt ihr von agallah ny ryder music hat premier produziert ist echt der hammer
was sind denn so eure lieblings tracks von premo also meiner is boom von royce da 59
 
Azar187 schrieb:
kennt ihr von agallah ny ryder music hat premier produziert ist echt der hammer
was sind denn so eure lieblings tracks von premo also meiner is boom von royce da 59

"invincible" - cnn
"sixth sense" - common
"its all real" - pitch black
"freak like me" - heather hunter
"my friend" - royce da 59

es sind so viele... zzt auf jedenfall "watch how it go down" von termanology. weiß einer wann das album kommt?
 
bald kommt das NYG'z album... ist komplett von premo produziert!

"ny rider music" find ich jetz irgendwie kacke, "it iz what iz" is hammer:eek:
 
Zurück
Oben Unten