DJ Premier

FAB_FFM

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2002
Beiträge
103
Ich kriege immer mit das leute sich über seine beats beschweren und ihn dissen, aber wieso? er macht meiner Meinung derbe Beats und hat schon einige geile tracks produziert
 
Es stimmt schon, dass viele seiner Beats sehr ähnlich sind. Er hat halt so ne Art Trademark Formula. Das gleiche kann man aber auch bei RZA, Jay Dee, Dre, Pete Rock, der Bomb Squad, The Alchemist usw. beobachten. Jeder von denen hat seinen eigenen Stil. Problematisch ist halt die Tatsache, dass Premier in aller Munde ist und irgendwann nervt das eben die Leute. Ich mag seine Beats. Gibt zwar auch viele, die mich unglaublich langweilen, aber es sind eben auch Perlen dabei.
 
Das Thema hast du doch nur aufgemacht weil auf Viva Plus gerade ein Special über DJ Premier läuft! Pffft..du guckst Viva und willst HipHop sein!!:mad:
 
Original geschrieben von Oli Gay
Das Thema hast du doch nur aufgemacht weil auf Viva Plus gerade ein Special über DJ Premier läuft! Pffft..du guckst Viva und willst HipHop sein!!:mad:

watn scheiß kommentar!!! Wenn du weißt dass das greade lief hast du doch selber Viva geguckt du Trottel:p
 
Preemo is einfach sehr geil, auch wenn man´che sene Beats langweilig finden! Mir gefällts jedenfalls!
Solcvhe Leute wie der schwule Oli haben jedenfalls nix gerafft!
 
Original geschrieben von Oli Gay
Das Thema hast du doch nur aufgemacht weil auf Viva Plus gerade ein Special über DJ Premier läuft! Pffft..du guckst Viva und willst HipHop sein!!:mad:

Ey Aldda, echt n' schwaches statement, denn Viva oder auch MTV, im Endeffekt jeder scheiss Sender, dienen als Informationsquellen, oder willst du hier erzählen,dass du dir dein Wissen einfach mal so nebenbei angeeignet hast und du dir halt alles mal so zusammengereimt hast?!?
Props an Viva, wenn sie es fertigbringen, Dj Premier für ein Interview zu bekommen, denn bekanntlich hasst er es ja Interviews zu geben!!! Und ich find es verdammt nochmal ziemlich gut wenn ein Sender wie Viva Dj Premier ein Forum bietet, wo er seine Eindrücke über Hip Hop erzählen kann. Und bei Viva haben sie jetzt ja auch ( okay, dem Kommerz sei Dank :) )Leute in den verschieden Redaktionen, die sich dann doch ein wenig auskennen im Rap-Biz.
Masta Mat
 
Ich hab mein Wissen von meinem grossen Bruder der hat 10 Jahre in New York gelebt!
So sollte es nämlich sein dass die ältere Generation der neuen etwas beibringt! "Each one teach one" schonmal gehört!? Vielleicht bei der Werbung zur neuesten Rap CD auf Viva?:oops:

Aber ihr kennt ja die ganze Welt nur aus der Glotze und wenn dann einer kommt der sich wirklich auskennt disst ihr ihn weil plötzlich unausweigerlich versteht das ihr im Endeffekt gar nichts wisst!!:mad:
 
Vielleicht bei der Werbung zur neuesten Rap CD auf Viva?:oops:

Aber ihr kennt ja die ganze Welt nur aus der Glotze und wenn dann einer kommt der sich wirklich auskennt disst ihr ihn weil plötzlich unausweigerlich versteht das ihr im Endeffekt gar nichts wisst!!:mad: [/B][/QUOTE]

Ey yo, jetzt wirds hart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist stark, wenn du nen Bruder hast, der die alles beigebracht hat, aber glaubst du dass jeder von uns so nen Bruder hat bzw. jemand anderen?!?
Niemand disst dich hier, okay, aber dein statement war wohl nicht sehr überlegt, denn denk mal drüber nach, Aldda, die Medien haben auch positive Aspekte. Woher soll man denn die Infos beziehen, wenn man eben nicht so nen "Bruder" hat. Und manche Sender tun sich echt was an, nimm nur das zweiteilige Seenspecial auf Viva2 ( R.I.P. ), das ist wohl die einzige Möglichkeit jemals einen der größten Writer in nem Interview zu hören und zu sehen, oder willst du mir das widerlegen?
Und woher bitte beziehst du dann deine Infos zb. über neue Releases? Okay, es gibt Mags und Leute die es einem erzählen, aber die werdens auch irgendwoher wissen, oder rufen die Artists bei dir persönlich an?:)
:mad:
 
Naja heutzutage ist das für euch Kiddies wohl etwas anderes!
Wir leben wohl in zwei verschiedenen Welten das muss ich wohl akzeptieren müssen!
 
Original geschrieben von Oli Gay
Naja heutzutage ist das für euch Kiddies wohl etwas anderes!
Wir leben wohl in zwei verschiedenen Welten das muss ich wohl akzeptieren müssen!

Yo, akzeptiers einfach.:p :p :p
 
Oli Schwul hat wieder zugeschlagen mit einer seiner herzergreifenden Stories...muahahaha...:D :D :D
 
Original geschrieben von Oli Gay
Naja heutzutage ist das für euch Kiddies wohl etwas anderes!
Wir leben wohl in zwei verschiedenen Welten das muss ich wohl akzeptieren müssen!

Oli Schwul du bist kuhl!
 
Original geschrieben von Oli Gay
Naja heutzutage ist das für euch Kiddies wohl etwas anderes!
Wir leben wohl in zwei verschiedenen Welten das muss ich wohl akzeptieren müssen!

Der Hip Hop Grandmaster hat gesprochen.

Es ist so, wir leben wohl wirklich in zwei verschiedenen Welten und das musst du wohl oder übel akzeptieren müssen...

peace mono
 
na lies amal seine beiträge!
immer nur alle sind wack und er is so viel bessa als alle anderen und bla bla..klingt n bissal wie rene mit seinem "ich scheiß auf euren hip hop" ding...naja..da grandmasta schlecht hin halt:D
eben da schwule oli

:p :p :p
 
Ey yo, jetzt wirds hart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist stark, wenn du nen Bruder hast, der die alles beigebracht hat, aber glaubst du dass jeder von uns so nen Bruder hat bzw. jemand anderen?!?
[/B]

Muahahahhahaa glaubst du im ernst der hatn Bruder der 10 Jahre in Nu Iork gewohnt hat :D Der hat höchstens nvadder für den er in Moskau den Arsch hinhalten muss. :D
 
weis auch nich warum alle premos sound so langweilig finden auf einmal wir sind wohl in soner phase wo jemand alles scheisse finden muss was gut war oder was viele mögen naja wie dem auch sei Gang Starr bzw Dj Premier waren schon immer meine favorites, wer den scheisse findet der findet den einfach scheisse finde curse auch zum kotzen interessiert auch keinen also was solls !

Scheisst auf mags, medien und grosse brüder in new york wer sich informieren will machts auf seine weise manche machen es im plattenladen manche schauen fernsehen und ich glaub ne gewisse skala was "cooler" ist gibs da nich !
 
Zurück
Oben Unten