DJ Premier

das neue primo tape läuft bei mir auf heavy rotation.. zu geil die ganzen alten james brown samples :eek:

by the way: hat hier jemand das instrumental zu "pushim - set me free", find das der beat ne übelste bombe is, aber der gesang von der nervt irgendwie
 
etz wo ich mich selbst an das machen von beats herangewagt habe, weiß ich endlich warum die worte "choppen" und "premo" so gerne zusammen genannt werden!
was mich stark wundert ist, dass ich premo für den besten halte! 9th wonder z.b. hat fast nur beats die mir wirklich sehr gut gefallen. aber ich feiere premobeats - und bei ihm sind nicht alle gut - tausend mal mehr!

"first toller Typ" ist echt der hammer.
 
Zufällig jemand aus dresden hier, der mir sagen kann ob Premo nun am 20.04. ins parkhotel kommt???!!!

Peace !!
 
warum zum geier hat der thread nur 3 sterne >.<

yeah radioshow wird gecheckt thx !!!
 
Hatte Primeau nicht angedeutet , das sein Gig in Münster sein letzter in Germany gewesen sein soll ?
 
Ich hatte das nur mal aufgeschnappt , für Primeau würde ich einiges an Fahrt in Kauf nehmen wenn er nochmal kommen sollte :)
 
hab mir eben die radioshow vom 23.6. angehört.laut primo kommt sein album bald und man wird vielleicht noch jeweils einen pharoahe monch und talib kweli track dieses jahr hören,der von primo produziert wurde.und in der sendung vom 30.6. kommt ne nas einspielung in der er sagt:
"this is nas,on the hiphopnation with my man dj premier,know we got somethin comin' for ya":oops:
 
hab mir eben die radioshow vom 23.6. angehört.laut primo kommt sein album bald und man wird vielleicht noch jeweils einen pharoahe monch und talib kweli track dieses jahr hören,der von primo produziert wurde.und in der sendung vom 30.6. kommt ne nas einspielung in der er sagt:
"this is nas,on the hiphopnation with my man dj premier,know we got somethin comin' for ya":oops:

Wie lang is dieses Album schon angekündigt? :D Ne, ich liebe Premos Beats, aber er bricht einfach zu viele Versprechen.
 
Zurück
Oben Unten