DJ Premier

ja klar er fliegt ma kurz nach new york um sich von premier ein beat machen zu lassen nur um ein paar kleine hiphopper zu ärgern. ihr seid wirklich gut fertig im kopf jungs.
 
ja klar er fliegt ma kurz nach new york um sich von premier ein beat machen zu lassen nur um ein paar kleine hiphopper zu ärgern. ihr seid wirklich gut fertig im kopf jungs.

Klar sind wir fertig im Kopf, nur die unfertigen im Kopf bzw. die dessen Synapsen von dieser Mucke schon schwer verstümmelt sind checken es nicht... :rolleyes:
 
Ist für bubu bestimmt immernoch billiger als am ende sein ganzen Geld an irgendwelche Schwedischen Metalbands abdrücken zu müssen
 
premo ist auch nicht bekannt dafür, samples zu klären^^
indem punkt herrscht zwischen den beiden einigkeit :)

hört mal im "Moment of Truth" Album den Track vor "Above the Clouds"....am Ende hatet er über alle die sich übers samplen aufregen und dann kommt der beat von above the clouds, wenn ich mich recht erinnere...
 
hört mal im "Moment of Truth" Album den Track vor "Above the Clouds"....am Ende hatet er über alle die sich übers samplen aufregen und dann kommt der beat von above the clouds, wenn ich mich recht erinnere...

Premos Ansagen auf Gangstarr-Alben sind eh allesamt grandios:D:thumbsup:.
 
premo ist auch nicht bekannt dafür, samples zu klären^^
indem punkt herrscht zwischen den beiden einigkeit :)

Der Unterschied ist nur dass Premo keine Melodie 1:1 übernimmt, er beherrscht eben die Kunst des sampelns und des daraus etwas neues kreierens. Das ist ein crate digger der ziemlich viel ultrararen Stuff besitzt an den sich die betreffenden Rechteinhaber vermutlich selbst nicht mehr erinner können :D
 
Premo ist ein Top-Produzent, also will so ziemlich jeder einen Beat von ihm. Auch ein Bushido, ist doch simpel. Ich verstehe nicht wieso dann so sehr über seine Motive diskutiert wird.
 
Also wenn ich Bushido wäre, würde ich mir auch nen Premo-Beat klarmachen! Find ich ehrlich gesagt auch sympathischer als sich von irgendnem angesagten Schwuchtelproducer sich nen massentauglichen Beat schneidern zu lassen.
 
und scheinbar (siehe EGJ Thread) siehts ja so aus, als würde Bu einfach diesmal extrem viel auffahren (vielleicht wird das ja tatsächlich sein finales Soloalbum?) - bei Swizz Beats und anderen hat er scheinbar auch vorbeigeschaut.
 
was würde bushido das überhaupt bringen, seine fans wissen doch eh nicht wer premier ist ?!?!
da reicht auch ein beat von dj desue
 
Gut möglich dass der Beat in die Richtung The Format gehen wird, das würde dann auch etwas zu Bushido passen. Da er nunmal flowmäßig eher whack ist braucht er irgend nen Sound im Instrumental der davon ablenkt. Ist ja bei den meisten eher schlechteren "MC's" so dass sie auf nem simplen Beat nichts gebacken kriegen.
 
Gut möglich dass der Beat in die Richtung The Format gehen wird, das würde dann auch etwas zu Bushido passen. Da er nunmal flowmäßig eher whack ist braucht er irgend nen Sound im Instrumental der davon ablenkt. Ist ja bei den meisten eher schlechteren "MC's" so dass sie auf nem simplen Beat nichts gebacken kriegen.

Bist du Bushido-Fan?
 
das ich sowas noch erlebe....
in einem DJ PREMIER wird sich ernsthaft über mehrere seiten über bushido unterhalten...
ja ich weiß gerücht hier und da...
muss man jetzt über jeden "rapper" kurzreferate halten mit denen premo arbeitet oder gearbeitet hat.
meine meinung persönliche meinung zu bishdo hin oder her, aber es is fast schon blasphemie.
und solang da nix offiziell is interessiert mich sowas nich. ;-)
und wenn es stimmen sollte, hoff ich einfach mal das premo nichts weiß über die ganzen bushidos aus d-land. punkt
 
Er will einfach nur die Aufmerksamkeit der älteren Rap-Hörer wieder, das ist alles.
 
DJ Premier im Interview mit "Meine Mama hört Rap" bei HipHop.de + Live-Impressionen

Zum zweiten Mal fand am 4. Dezember 2010 die "Meine Mama hört Rap" X-Mas Jam in Frankfurt statt. Dieses Mal gab sich eine Hiphop Legende die Ehre: DJ Premier beendete die Veranstaltung mit einem knapp zweistündigen Set. Auf der Bühne wurde er von seinem Year Round Records Schützling Nick Javas unterstützt. Vor dem Konzert sprach Premo im Interview mit dem kroatischen DJ Phat Phillie über sein Label, die Entstehung einiger seiner berühmtesten Songs und die Pläne für 2011. Zwischen den Fragen bekommst du durch Liveausschnitte einen Eindruck davon, wie DJ Premier die Bühne in der Frankfurter Batschkapp gerockt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=fTxvA-7IxG0

http://www.youtube.com/watch?v=sHy_4rsJMVA

http://www.youtube.com/watch?v=MEUPtnE79Vo

http://www.youtube.com/watch?v=W4Du6Cw6t38
 
ich habe mal ne liste gemacht für die, meiner meinung nach, besten premier produktionen. vielleicht fällt ja jemand noch ein banger ein, den ich jetzt übersehen habe bzw. nicht kenne...


Xzibit - What A Mess
Nas - Memory Lane
Royce da 59 – Boom
Mos Def – Mathematics
Gang Starr - You Know My Steez
pitch black - it's all real
Afu-Ra – Defeat
Royce da 5'9'' - Hip Hop
CNN – Invincible
Common - The 6th Sense
Az - The Come Up
Fat Joe - The Shit Is Real
Jay-Z So Ghetto
Gang-Starr-Full-Clip
Gang Star – Skills
Rakim - When I B On Tha Mic
Az - The format
jay-z - bring it on
Nas - New York State of Mind
snoop dogg - the one and only
Afu Ra – Equality
Jay-Z D'Evils
Nas - Come Get Me
the lox – recognize
o.c. - my world
blaq poet – voices
kanye west, rakim, krs one, nas – classic
Craig David - 7 Days (DJ Premier Remix) feat. Mos Def
Big Shug - Play It
Gang Starr - Moment Of Truth
j-live - the best part
Jeru The Damaja - Me Not The Paper (remix)
Jay-Z - Intro-A Million and One Questions-Rhyme No More
Gang Starr Betrayal
Gang Starr - Jfk 2 Lax
Gang Starr – Royalty
Gang Starr feat. Jadakiss Rite Where U Stand
Nas I Gave You Power
nygz - Ya Dayz R #D
the ranjahz ft. cee-lo – inspiration
Pushim - Set me free
Jadakiss - None of Y'all Betta
EDO G. - Saying Something
Freddie Foxxx (Bumpy Knuckles) Lazy
Fat joe – that white
Cormega – dirty game remix pt.1
Blaq Poet DJ Premier - We Gonna Ill
Reks 'Say Goodnight
B.I.G. Ten Crack Commandments
Nas - N.Y. State of Mind Pt II
Fat Joe - Im Gone
Bun B - Let Em Know
Blaq poet – aint nuttin changed
Nas - 2nd Childhood
Janet Jackson - Together Again Remix
Jay-Z Friend or Foe '98
Gang Starr - Mass Appeal
Rakim Waiting for the World to End
Reks '25th Hour'
Joell Ortiz - Project Boy
nas - nas is like
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten