Die Weltmeisterschaft, die niemand wollte - der Protestthread

Wie werdet ihr die WM verfolgen?


  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
hab schon gestern auf den aufschrei gewartet, als er den gebracht hat. aber ganz ehrlich, woher soll er denn wissen, wie dich dinger heißen? wusste ich bis eben auch nicht und hab es schon wieder vergessen.

Ich weiß das auch nicht. Aber wenn ich das nicht weiß, dann sag ich halt nicht irgendwas abwertendes wie "Bademantel". Soll er "Outfits" sagen von mir aus, was weiß ich. Irgendwas, wo halt keine Wertung drin steckt. Wär jetzt nicht so schwer gewesen.
 
Rassistische Scheißaussage ists halt trotzdem, was willste machen

wenn man es genau betrachtet ist es ja nicht rassistisch, sondern schiesst es gegen die religion.

ok in my book. katarische bademäntel geht klar, genauso wie ich mich nicht über katholische pädopfarrer witze aufregen werde.
 
Ich weiß das auch nicht. Aber wenn ich das nicht weiß, dann sag ich halt nicht irgendwas abwertendes wie "Bademantel". Soll er "Outfits" sagen von mir aus, was weiß ich. Irgendwas, wo halt keine Wertung drin steckt. Wär jetzt nicht so schwer gewesen.
Hätte ich sicher auch so gemacht, aber das ist halt Sandro Wagner. Und damit sollte das Thema auch erledigt sein.
 
Ich weiß das auch nicht. Aber wenn ich das nicht weiß, dann sag ich halt nicht irgendwas abwertendes wie "Bademantel". Soll er "Outfits" sagen von mir aus, was weiß ich. Irgendwas, wo halt keine Wertung drin steckt. Wär jetzt nicht so schwer gewesen.
Du findest das Wort "Bademantel" abwertend?
 
Du findest das Wort "Bademantel" abwertend?
Natürlich ist das """abwertend""" aber es ist auch einfach scheißegal. Es ist ein scheiss Spruch von nem scheiss fussballer, kein Kommentar bei den Tagesthemen.
Selbstgerechte tunten, aber dann 11 Freunde amateurfussballromantik auf karl may niveau abkulten.
No offense, freunde
 
Du findest das Wort "Bademantel" abwertend?

Ja, isses und halt indirekte Rassismus.
Man sagt wenigstens "Tuch" oder sowas.
Mit Bademantel will er deren Kleidungsstil abwertend darstellen nach dem Motto "Guck mal, die laufen mit Bademäntel rum"

Wenn ein Jude mit nem Kappa rumläuft um man sagen würde ""... ich sah nur nen Kellogsschüssel aufn Kopf" wäre man sofort wieder ein Antisemit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre gerne reich genug um den ganzen Tag Bademandel tragen zu können

Spaß beiseite

Wagner ist Fußballer und labert wie ihm der Mund gewachsen ist. Dumme/kantige Sprüche sind zudem ja auch so ein bisschen seine Marke. War ne dumme Aussage aber denke er ist reflektiert genug das in Zukunft zu lassen vor allem wenn ZDF ihm das aufträgt. Aufschrei halt wieder typisch Social Media
 
Bitte zeigt etwas Respekt vor der tollen katarischen Kultur.

Diese „Bademäntel“ tragen nicht nur Kataris sondern auch viele normale Bürger im arabischen Raum.
Lass sie doch kleiden wie sie wollen in ihren eigenen Heimatländern lol In den arabischen Ländern interessiert es keinen Schwanz, dass Deutsche auch mal Lederhosen tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt Katarer. Und Wagner zu unterstellen, dass er absichtlich „Bademantel“ gesagt hat, um das Kleidungsstück extra abwertend darzustellen, ist dümmer als der Spruch selbst.
 
Glaub bei dem sushi-spruch haben viele gedacht, dass er japaner als "sushis" bezeichnet hat
 
Zurück
Oben Unten