Die Weltmeisterschaft, die niemand wollte - der Protestthread

Wie werdet ihr die WM verfolgen?


  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.270
Hier (u.a) ist viel Raum für euren Protest und/oder Boykott und natürlich ebenso zu anderen Protestaktionen und politischen News zur WM.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fordere 1 Jahr Sportforum Verbot, wer die Kaltblütigkeit besitzt, um die Spiele zu gucken und in andere Turnierthreads außer diesen hier zu Posten.

1664474633109.jpeg
 
Danke an @LilJD fürs einrichten des Unterforums, normalerweise immer ein geiler Move da damit normalerweise immer lustige und bisweilen historische Live-Spams und Kommentare von Usern einhergehen. Vor dem Hintergrund einer Winter-WM (lol) in Katar und vor allem mit dem fehlen meiner Azzurri, habe ich mich für die 1. Alternative entschieden. Wird schwer, aber hoffe ich wir können den - wenn auch virtuellen - Protest empowern und gemeinsam kein Spiel gucken. Oder wie werdet ihr das handhaben? Muss sagen, meine zweite Liebe Japan werde ich vermissen. Ich glaub das wird schwer ey.
 
Gemeinsam kein Spiel gucken.

Das finde ich einen richtig geil simplen Slogan, der es auf den Punkt bringt.
 
ich bin ganz ehrlich.. mein drogenfreies leben ist so scheiße langweilig, dass ich sorge habe einzuknicken, sobald die wm beginnt:emoji_crying_cat_face:
hoffe ich kann auf mzee-bros mit eiserner selbstdisziplin zählen, die schwachis wie mich mitziehen:emoji_disappointed_relieved::emoji_baby_chick:
 
ich bin ganz ehrlich.. mein drogenfreies leben ist so scheiße langweilig, dass ich sorge habe einzuknicken, sobald die wm beginnt:emoji_crying_cat_face:
hoffe ich kann auf mzee-bros mit eiserner selbstdisziplin zählen, die schwachis wie mich mitziehen:emoji_disappointed_relieved::emoji_baby_chick:

Mal schauen, obs bis dahin überhaupt noch Strom gibt für WM Übertragung, ganz zu schweigen von Spam.:emoji_fingers_crossed:
 
die kölsche frohnatur lukas podolski mit einer ansage an alle negativen hater hier

PODOLSKI.jpg
 
wird hart, aber habe für 1 gestimmt und probiere es durchzuziehen. Match Highlights auf Youtube wollte ich mir aber wohl reinziehen, ist das erlaubt? haha
habe nur einen Wunsch für die WM, dass Messi gewinnt
 
Zurück
Oben Unten