Die Weltmeisterschaft, die niemand wollte - der Protestthread

Wie werdet ihr die WM verfolgen?


  • Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Diese „Bademäntel“ tragen nicht nur Kataris sondern auch viele normale Bürger im arabischen Raum.
Lass sie doch kleiden wie sie wollen in ihren eigenen Heimatländern lol In den arabischen Ländern interessiert es keinen Schwanz, dass Deutsche auch mal Lederhosen tragen.
Sorry, ich meinte natürlich: habt bitte etwas Respekt vor der tollen arabischen Kultur, denn wie jeder weiß sind Kultur und Religion etwas sehr tolles und schützenswertes, über das man nicht lachen darf.
 

WM 2022: Sandro Wagner entschuldigt sich​

Der öffentlich-rechtliche Sender entschuldigte sich, erklärte: „Sandro Wagners Aussage über den Thawb ist leider in einer emotionalen Phase des Spiels passiert. Das darf es nicht. Wir werden das besprechen.“

Und auch Wagner selbst hat sich mittlerweile für sein Verhalten entschuldigt. Der 34-Jährige sagt: „Es war ein unüberlegter Spruch mit einer unpassenden Bemerkung, die ich mir hätte sparen können. Wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat – sorry, das war null Komma null meine Absicht.“

Ob Wagner für seinen Spruch seitens des Senders Konsequenzen drohen, ist derweil noch unklar.
 
Ich bin nun wirklich nicht der größte Wagner Fan aber fände des hart lächerlich wenn ihm da jetzt ernsthaft Konsequenzen drohen würden. Klar war die Aussage nicht schlau, aber ist aus meiner Sicht nicht besonders dramatisch um da jetzt so ein Fass aufzumachen :rolleyes:
 
Wasss hahaha
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da es sich um ein traditionelles Gewand handelt, kann man dann wie auch bei Lederhosen davon ausgehen, daß viele der Träger dadurch ihre traditionelle Gesinnung zum Ausdruck bringen?
 
Lass sie doch kleiden wie sie wollen in ihren eigenen Heimatländern lol In den arabischen Ländern interessiert es keinen Schwanz, dass Deutsche auch mal Lederhosen tragen.

Na zumindest solange es keine Frauen sind, die ein Kleidungsstück tragen, was ihnen missfällt.
 
Zensierte FIFA TV Bilder vs. ARD Sportschau Stadionsicht & Nahaufnahmen der Botschaft des Flitzers

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Irgendwie funktioniert Einbettung nicht aber auf der Insta Seite von ARD Sportschau sieht man den Vergleich


https://www.insta gram.com/r eel/ClhUqZB NM7w/?utm_source=ig_web_copy_link

(Leerzeichen entfernen)
haha der kommentator... bei jedem anderen turnier, ganz verständnisvoll gesagt, dass man ja den flitzern keine bühne geben will und in katar ist es wieder unnötige zensur, alles klar.
 
#boykottkatar :emoji_sweat_smile:
70fb4df13be4f5e83a235b96b0a7d2fa,b7a7fec3
 
Zurück
Oben Unten