Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Iranisches Mordkommando auf Golfressort in Schottland

Klingt nach nem wunderbar beschissenen Actionthriller aus den 90ern :emoji_grimacing:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Den hat sie extra für Chavezz geschrieben oder hehe
 
Lel. Antifa-Mob bleibt stabil. Die Lust auf Gewalt ist eben stärker.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ein Tweet, der auf einen Zeitungsartikel verweist, aber keinerlei zusätzliche Information bietet (sondern lediglich die Überschrift des Artikels wiederholt). Sowas verlinkt man auch nur, wenn man ganz tief im Twittersumpf steckt, oder?
 
lel aber wäre daryl metcalfe ne frau die sich beschwert das der touchy dude seine finger bei sich behalten soll wäre das was anderes oder
mag sein, dass die leute da im raum dann anders reagiert hätten, joah. ändert aber nix daran, dass ich das witzig finde, weil der typ sich zumindest für mein subjektives empfinden ziemlich einkackt. wie er auch auf zehn verschiedene arten sagen muss, dass er hetero ist. wirkt halt ein bisschen, als hätte er was zu verbergen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mag sein, dass die leute da im raum dann anders reagiert hätten, joah. ändert aber nix daran, dass ich das witzig finde, weil der typ sich zumindest für mein subjektives empfinden ziemlich einkackt. wie er auch auf zehn verschiedene arten sagen muss, dass er hetero ist. wirkt halt ein bisschen, als hätte er was zu verbergen.
nach mehrmaligem anschauen seh ich das so, dass der typ ein serial toucher ist und jeder im raum froh ist, dass das endlich mal jemand anspricht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gestern Abend sinngemäß Kommentar auf Reddit gelesen „That’s exactly where Rudy wanted them. Now he can lay out all the evidence for the public to see!“
:emoji_relieved:
 
federal prisons machen 10% der gesamten knäste aus, darunter sind 20% privat. geht um grob 2% der gesamten häftlinge oder 40.000 insassen.
 
klingt erstmal gut aber beim zweiten mal drüber nachdenken weiß ich gar net, was das konkret heißen soll.
 
Zurück
Oben Unten