Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Neues Bilder vom Rittenhouse-Case. Bin gespant auf das Urteil.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Neues Bilder vom Rittenhouse-Case. Bin gespant auf das Urteil.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Abgesehen von der faszinierenden Tatsache dass sie genaue Satelliten/Dronen/Luftbilder davon haben weiß ich nicht was ich da sehe was noch nicht bekannt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist 17 und hat n vollautomatisches Gewehr. Der Fehler passierte nicht in der Nacht sondern bereits davor.

Keine Ahnung, glaube nicht dass er Tötungsabsicht hatte sondern einfach überfordert war als er attackiert wurde.
Ich sag wie's ist: Liegt da n Gewehr und 2 Leute prügeln auf mich ein, dann puste ich die weg.

Er hatte halt da jedoch nichts zu suchen, schon gar nicht schwer bewaffnet.
 
Der Typ ist 17 und hat n vollautomatisches Gewehr. Der Fehler passierte nicht in der Nacht sondern bereits davor.

Keine Ahnung, glaube nicht dass er Tötungsabsicht hatte sondern einfach überfordert war als er attackiert wurde.
Ich sag wie's ist: Liegt da n Gewehr und 2 Leute prügeln auf mich ein, dann puste ich die weg.

Er hatte halt da jedoch nichts zu suchen, schon gar nicht schwer bewaffnet.

Das.
 
Ich hab das angeschaut und musste sofort an Chavezz denken. Er hat uns gefickt mit diese Woke Bubble


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Typ ist 17 und hat n vollautomatisches Gewehr. Der Fehler passierte nicht in der Nacht sondern bereits davor.

Keine Ahnung, glaube nicht dass er Tötungsabsicht hatte sondern einfach überfordert war als er attackiert wurde.
Ich sag wie's ist: Liegt da n Gewehr und 2 Leute prügeln auf mich ein, dann puste ich die weg.

Er hatte halt da jedoch nichts zu suchen, schon gar nicht schwer bewaffnet.
2 Menschen sind tot wg dem Versager
Denke deine Worte werden die Hinterbliebenden trösten und wärmen in kalten Tagen,
da er höchstwahrscheinlich freigesprochen wird,
weil weiss und tolpatschiger und gutmütiger Christensohn, der bloß helfen wollte
:emoji_grinning::emoji_fingers_crossed::emoji_juggling:
 
Die Hinterbliebenen sollten sich mal eher Gedanken darüber machen, was in der Erziehung dieser “Opfer” schief gelaufen ist, wenn sie auf offener Straße jemanden abfackeln und lynchen wollen.

Kein Mitleid.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
2 Menschen sind tot wg dem Versager
Denke deine Worte werden die Hinterbliebenden trösten und wärmen in kalten Tagen,
da er höchstwahrscheinlich freigesprochen wird,
weil weiss und tolpatschiger und gutmütiger Christensohn, der bloß helfen wollte
:emoji_grinning::emoji_fingers_crossed::emoji_juggling:

Ja, eine unsinnige Bemerkung mehr von dir. Danke dafür.

Mach dich halt mit dem Fall vertraut du Holzkopf

"MeiN kINd ISt tOT WEil dEr tYP Auf DEn meIn KiND EingESchLagen hAT SicH WeHRte?!?!"

Play stupid games, win stupid prices. Der eine sitzt hoffentlich ein und die beiden anderen sind umgepustet worden.

Der Clip zeigt dass er medizinische Hilfe angeboten hat, aka für mich(!) kam er da nicht mit "den erstbesten baller ich weg"-Attitude hin.

Das Leben von 3 Menschen zerstört, weil ich eher an vollautomatische Waffen komme als an Fürst Uranov. Gratulation USA
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


konsequent von rudi einen thread mit einem hot take zu beginnen und mit einem zu enden lach
 
Die Hinterbliebenen sollten sich mal eher Gedanken darüber machen, was in der Erziehung dieser “Opfer” schief gelaufen ist, wenn sie auf offener Straße jemanden abfackeln und lynchen wollen.

Kein Mitleid.
Ok, zeig mir mal die Quelle, dass die beiden die erschossen wurden ihn lynchen und verbrennen wollten!
Und das mein ich jetzt nicht ironisch. Hab da keine Quelle zu die das eindeutig belegt!
:emoji_thinking:
 
Ja, eine unsinnige Bemerkung mehr von dir. Danke dafür.

Mach dich halt mit dem Fall vertraut du Holzkopf

"MeiN kINd ISt tOT WEil dEr tYP Auf DEn meIn KiND EingESchLagen hAT SicH WeHRte?!?!"

Play stupid games, win stupid prices. Der eine sitzt hoffentlich ein und die beiden anderen sind umgepustet worden.

Der Clip zeigt dass er medizinische Hilfe angeboten hat, aka für mich(!) kam er da nicht mit "den erstbesten baller ich weg"-Attitude hin.

Das Leben von 3 Menschen zerstört, weil ich eher an vollautomatische Waffen komme als an Fürst Uranov. Gratulation USA
Im Grunde geb ich dir ja Recht, nur der Typ geht dahin mit einem entsicherten AR-15 - STURM-GE-WEHR!!!!!!!!!!
Der ist 17 und nicht 12! Klar trifft den ne absolute Mitschuld! Anscheinend ist das ja legal, offen mit solchen Waffen rumzulaufen!
Und wie schon oben gesagt, hier wird das einfach locker flockig relativiert bzw gutgeheissen, dass wenn dir jemand aufs Maul hauen will
du den locker abknallen darfst, alles easy!
Was wäre wohl passiert, wenn sie dem Trottel das Gewehr abgenommen hätten und IHN erschossen hätten????
:emoji_thinking:
 
Wenn mir jemand mit nem Sturmgewehr hinterher rennt, dann darf ich ihn nicht anzünden
Wenn mich jemand anzünden möchte, dann darf ich ihn mit dem Sturmgewehr abknallen

Ist doch einfach.
 
Im Grunde geb ich dir ja Recht, nur der Typ geht dahin mit einem entsicherten AR-15 - STURM-GE-WEHR!!!!!!!!!!
Der ist 17 und nicht 12! Klar trifft den ne absolute Mitschuld! Anscheinend ist das ja legal, offen mit solchen Waffen rumzulaufen!
Und wie schon oben gesagt, hier wird das einfach locker flockig relativiert bzw gutgeheissen, dass wenn dir jemand aufs Maul hauen will
du den locker abknallen darfst, alles easy!
Was wäre wohl passiert, wenn sie dem Trottel das Gewehr abgenommen hätten und IHN erschossen hätten????
:emoji_thinking:

Dann wären die beiden auf der Anklagebank und er unter der Erde.

Der Punkt ist, wer ist hier als Aggressor aufgetreten? Es sieht danach aus als seien das die beiden Toten gewesen aber who knows. Das soll ja herausgefunden werden.

Dass der Typ 1 trotteliger Idiot ist, ist klar - da sind wir uns tatsächlich komplett einig.
 
Im Grunde geb ich dir ja Recht, nur der Typ geht dahin mit einem entsicherten AR-15 - STURM-GE-WEHR!!!!!!!!!!
Der ist 17 und nicht 12! Klar trifft den ne absolute Mitschuld! Anscheinend ist das ja legal, offen mit solchen Waffen rumzulaufen!
Und wie schon oben gesagt, hier wird das einfach locker flockig relativiert bzw gutgeheissen, dass wenn dir jemand aufs Maul hauen will
du den locker abknallen darfst, alles easy!
Was wäre wohl passiert, wenn sie dem Trottel das Gewehr abgenommen hätten und IHN erschossen hätten????
:emoji_thinking:

Eventuell ist er davon ausgegangen? Einer hat doch noch mit seinem Skateboard auf ihn eingeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten