Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

https://uncoverdc.com/2021/09/24/maricopa-county-audit-report-over-57k-votes-in-question/

Cotton said there was “no accountability in the security measures” for the 2020 election. “It only takes one person with admin access to provide external voting access to that voting system.” The system was “neither accountable nor was it secure,” said Cotton.

Logan confirmed that the count alone still showed that Biden had the most votes. A proper canvass would be needed to reconcile the multiple irregularities that indicate the ballots counted do not reflect what actually happened in the election. Logan also confirmed Shiva’s finding that the EV32 files did not match the EV33 files—meaning the early voter ballots sent (EV32s) should match the early voter ballots received (EV33).

YouTube hat Aufzeichnung der Senatsanhörung übrigens innerhalb von einer Nacht gelöscht - die Wahrheit ist einfach zu gefährlich für die Öffentlichkeit
 
Die Wahrheit ist, dass Trumps Unterstützer mittlerweile eine Zillion Moves gemacht haben, um zu beweisen, dass die Wahl gestohlen wurde und nie kam was Handfestes dabei raus. Und trotzdem gibt es noch genügend Trottel, die den Scheiß glauben.
 
Die Wahrheit ist, dass Trumps Unterstützer mittlerweile eine Zillion Moves gemacht haben, um zu beweisen, dass die Wahl gestohlen wurde und nie kam was Handfestes dabei raus. Und trotzdem gibt es noch genügend Trottel, die den Scheiß glauben.

Wenn die Sache so eindeutig ist, warum hat man es dann nötig eine seriöse 2,5 stündige Präsentation vor dem Senat aus dem Internet entfernen zu lassen? Es ging hier ausschließlich um IT Forensik und Statistiken, nicht um Politik. Durch die nicht mehr nachvollziehbare Zensur zerstört das demokratische System immer weiter seine eigene Existenz.
 
Ich weiß nicht wer was warum bei Youtube gelöscht hat, aber dafür, dass ein Video dort runtergenommen wird, gibt es genügend Erklärungen, die außerhalb deines Verschwörungswahns liegen.
 
Zumal Trump doch meiner Erinnerung nach vor Wahl 2016 ähnliches öffentlich proklamiert hätte: würde er nicht Präsident, könne das nur sein, weil Manipulation im Spiel wäre. Das ist ein übliches Muster von solchen Gestalten.
 
Wenn die Sache so eindeutig ist, warum hat man es dann nötig eine seriöse 2,5 stündige Präsentation vor dem Senat aus dem Internet entfernen zu lassen? Es ging hier ausschließlich um IT Forensik und Statistiken, nicht um Politik. Durch die nicht mehr nachvollziehbare Zensur zerstört das demokratische System immer weiter seine eigene Existenz.
1*5dkzrblSh_JcJkb-8Q7cVQ.jpeg


Trump hat verloren, komm damit klar
 
Wenn die Sache so eindeutig ist, warum hat man es dann nötig eine seriöse 2,5 stündige Präsentation vor dem Senat aus dem Internet entfernen zu lassen? Es ging hier ausschließlich um IT Forensik und Statistiken, nicht um Politik. Durch die nicht mehr nachvollziehbare Zensur zerstört das demokratische System immer weiter seine eigene Existenz.

das hier?



Und was ist denn UncoverDC bitte fuer eine quelle hahahahhahahahahahhaha

nimm dir mal bitte 5 minuten zeit fuer ordentliche due diligence bevor man so ne scheisse verbreitet..
 
schon krass wie ruhig es geworden ist seit biden, merkt man gut am thread hier

was ist es nun, macht er alles besser oder schaut einfach keiner mehr hin?
 
ne, es ist hier ruhig weil @afe mundtot gemacht wurde. da läuft sicher einiges unrund nur haben wir keine insights mehr
 
schon krass wie ruhig es geworden ist seit biden, merkt man gut am thread hier

was ist es nun, macht er alles besser oder schaut einfach keiner mehr hin?


Wenn ma nicht nur 6 Stunden, sondern vielleicht ma 6 Tage oder 6 Wochen das Mäusekino keine sozialen Medien mehr liefert, dann wird vielleicht auch dem gutgläubigen Studentenfutter hier einmal bewusst werden, dass dies die Ruhe vor dem Sturm war...
 
schon krass wie ruhig es geworden ist seit biden, merkt man gut am thread hier

was ist es nun, macht er alles besser oder schaut einfach keiner mehr hin?
Liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass biden so weise ist ab und an mal die Schnauze zu halten.
 
Naja, ruhiger ist es sicherlich, aber besonders beliebt scheint Biden dennoch nicht zu sein und es gibt ja aktuell einige große Probleme (s. Infrastrukturprojekt, Afghanistan, etc.)

Approval Rating ist zur Zeit z. B. sehr schlecht

1633446849434.png


Selbst Trumps Werte waren nicht so dramatisch schlechter (Approval meist so 41-44 %, Disapproval bei 52-55 %) und dessen Werte waren ja historisch so mit die schlechtesten.

1633446995345.png
 
natürlich waren trumps werte "dramatisch" schlechter lol
Approval war halt vergleichbar, nur Disapproval so 5 % höher, was halt auf die höhere Spaltung zurückzuführen war, denk ich.

Aber klar, mir ist bewusst, dass ich bei Trump jetzt den längeren Zeitraum betracht habe und bei Biden jetzt den Ausschnitt der letzten Wochen. Wie sich das demnächst entwickelt, ist natürlich wieder eine andere Sache.
 
Ich glaube keiner hat wirklich erwartet, dass der 1000 Jahre alte Biden plötzlich die Welt rettet.
Hauptargument für Biden war doch schlicht und ergreifend erstmal den amtierenden Trottel irgendwie abzusetzen und dann schauen wir mal weiter in den nächsten 4 Jahren.
 
isso. ist heftig, wie schlecht dieser pitch (= "Normalität") in den USA im Vergleich zu hierzulande scheinbar funktioniert. NYT usw. haben den deutschen Wahlkampf bzw. die KandidatInnen doch auch sinngemäß als "langweilig" bezeichnet. aber der Mehrheit hier ist "Langeweile", eben im Sinne von "Beständigkeit" ganz recht.
 
Back
Top Bottom