Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von stoz-b187, 14. Nov. 2006.

  1. =->AgYt<-=

    =->AgYt<-= BANNED

    Dabei seit:
    11. Nov. 2006
    Beiträge:
    96
    Bekommene Likes:
    3
    wenn man zur Big8 Gang gehört, hat man was zu sagen.
     
  2. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.174
    Bekommene Likes:
    6.320
    du stellst diese empirisch absolut nicht verifizierte behauptung auf und argumentierst dann mit ihr. das ist absoluter schwachsinn. abgesehen davon, benutzen manche europäer auch afrika wenn sie ein land dort meinen.
     
  3. =->AgYt<-=

    =->AgYt<-= BANNED

    Dabei seit:
    11. Nov. 2006
    Beiträge:
    96
    Bekommene Likes:
    3
    1.ist das dann genauso falsch.

    2. war die behauptung garnicht so ernst gemeint und ich bin dann nur auch die schweachsinnsbeiträge der anderen eingegangen...
     
  4. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.541
    Bekommene Likes:
    7.832
    stoz guck dir mal an was du angerichtet hast...:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Hustleröder!

    Hustleröder! Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    6.594
    Bekommene Likes:
    1.986
    Was denn? Falls du auf unsere Minderbemittelte Diskussionsrunde anspielen willst so muss ich dir sagen das auch wir das Recht haben unsere Geografischen und Aussen- sowie Innenpolitischen Unkenntnisse hier zum besten zu geben... ;) :D
     
  6. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
  7. stoz-b187

    stoz-b187 Altgedient

    Dabei seit:
    8. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.041
    Bekommene Likes:
    575
    aaaaahahaha das wird immer besser:D

    da wird wenigstens noch für ordnung gesorgt!:mad:

    :D:D:D
     
  8. N.W.A Thug

    N.W.A Thug Senior Member

    Dabei seit:
    11. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.717
    Bekommene Likes:
    145
    Ich war auf Interrail-Tour durch Frankreich und Italien und wir haben sehr viele Amerikaner getroffen, natürlich meist jüngere Leute Anfang 20 oder so. Aber so gut wie alle haben mehr als 2 Länder besucht, häufig 5 Staaten oder mehr. Von daher hast du schon Recht denk ich.
     
  9. Crackjaw Jack

    Crackjaw Jack Aktivist

    Dabei seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    228
    Bekommene Likes:
    7
    aber wieviele ami's kommen schon nach europa?
     
  10. Amina Koydum

    Amina Koydum BANNED

    Dabei seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    467
    Bekommene Likes:
    43
    und sowas spielt weltpolizei....:rolleyes:
    :oops:
     
  11. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.174
    Bekommene Likes:
    6.320
    oh ja schliessen wir von dieser bescheuerten aktion auf das gesamte land ....
     
  12. Crackjaw Jack

    Crackjaw Jack Aktivist

    Dabei seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    228
    Bekommene Likes:
    7
    oh man, garantiert sind nicht alle so dämlich, aber die die etwas zu sagen haben sind es meistens, und das ist das erschreckende daran.
     
  13. N.W.A Thug

    N.W.A Thug Senior Member

    Dabei seit:
    11. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.717
    Bekommene Likes:
    145
    Ich wollt nur damit sagen, dass sie Europa kulturell und so eher als ganzes mitnehmen, als große Unterschiede zwischen den einzelnen Staaten zu machen, was für einen Mitteleuropäer gar nicht in Frage käme.
     
  14. Crackjaw Jack

    Crackjaw Jack Aktivist

    Dabei seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    228
    Bekommene Likes:
    7
    naja du siehst ja auch jeden amerikaner als amerikaner und ihre "kultur" auch im zusammenhang und nicht nach dem jeweiligen bundesstaat oder?
     
  15. Bobby.M

    Bobby.M BANNED

    Dabei seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Bekommene Likes:
    8
    amerika iist doch dieses neuentdeckte land wo rothäute und kuhhirten gegeneinander kämpfen:confused: ...die sind eine wirtschaftsmacht? wow, da hab ich ja einiges verpasst in meinem leben als untoter.





    ihr setzt doch auch amerika mit usa gleich, wo isn da das problem?
     
  16. Crackjaw Jack

    Crackjaw Jack Aktivist

    Dabei seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    228
    Bekommene Likes:
    7
    uh ja häng dich daran auf das es allgemeiner sprachgebrauch ist ami's oder amerikaner zu sagen....
     
  17. Paul Spiegel

    Paul Spiegel BANNED

    Dabei seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    66
    Bekommene Likes:
    3
    Ja man muss schon sehr verdrossen sein, dass man sich mehrmals am selben Detail aufhängt, was keinen Sinn macht, weil eh jeder weiß was gemeint ist.
     
  18. N.W.A Thug

    N.W.A Thug Senior Member

    Dabei seit:
    11. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.717
    Bekommene Likes:
    145
    So gut wie jeder Amerikaner sieht sich aber als Amerikaner und nicht als Kalifornier / Texaner etc... Ok, vielleicht werden manche sagen "bei uns in Texas / Arizona / Kansas / whatever sind die Menschen halt....bla bla bla", aber das findest du innerhalb Deutschlands auch. Da wird sich ein Ostfriese einem Bayer wohlmöglich so fremd vorkommen wie ein Texaner einem New Yorker. Trotzdem gibt es in Europa viel größere interkulturelle Grenzen. Ein Amerikaner sieht sich in erster Linie als Amerikaner, ein Franzose sich wohl kaum als Europäer. Diese Dinge sind historisch bedingt.
     
  19. Paul Spiegel

    Paul Spiegel BANNED

    Dabei seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    66
    Bekommene Likes:
    3
    Klugscheiß 4 life.
    Hier geht es um die USA, da wird man wohl kaum Südamerikaner oder Kanadier meinen oder?
     
  20. Bobby-M

    Bobby-M BANNED

    Dabei seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    67
    Bekommene Likes:
    6
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.