Die Rossoneri - Der AC Milan Thread

Wie macht man es, bei ner 2:0-Führung in der 80. eingewechselt zu werden und noch n Tor zu schießen und gelb-rot zu sehen?

:D

War gelb-rot fürs Jubeln oder sowas?
 
Gelb für Trikotausziehen. Dann hab ich ne glatte rote Karte wegen eines relativ fiesen Tritts im Mittelfeld gesehen. Aber alle reden irgendwie von gelb-rot, dann wird das schon stimmen.
Aber der Typ ist so ein Spast. Wie er sich für das verdammte 3-0 hat feiern lassen, als ob er von Beginn an gespielt und das Spiel komplett alleine entschieden hätte. :D:thumbsdown: Affe.
 
cassano hat sich noch nen total überflüssiges foul in der gegnerische hälfte geleistet und dafür die 2. gelbe gesehen.
 
Und wieder eimal ziehe Ich den Hut vor meinem Lieblingsmafiosi Berlusconi, nachdem Real Madrid einst, in Gedenken an die großen Erfolge von Santiago Bernabeu, Ihr Stadion nach eben jenen benannte, plant Silvio nun gerechtfertigter Weise, sich diese Form der Ehre und Huldigung selbst zu kommen zu lassen :D Sein nächster großer Coup, wird die "Silvio Berlusoni Arena" :D Ich sage: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hochverdient Meister geworden, würd ich sagen.
Noch ein paar alte Säcke und Mittelmaßspieler loswerden (Die Defensive verstärken, z.B. mit Mexes), dann haben die ´ne Killertruppe.
 
mit scheisse-spielen meister werden, top.
ibra gehört abgeschoben, dieser lustloser molch
 
Taya Taiwo wird laut francefootball einen 3 Jahres Vertrag bei Milan unterzeichnen.
 
kein schlechter und auf der linken seite hatte man mit antonini und jankulovski.
der eine ist ein versager und der andere zu alt.
 
wieso hat bayern sich eigentlich nich um den bemüht? naja...
 
Vllt. haben sich die Bayern ja um ihn bemüht?:confused:
 
Taiwo offiziell und Mexes nun auch... alles in einer PK bekannt gegeben.
Müssen se nicht mehr mit dieser mickrigen Abwehr ran.
Könnten groß angreifen nächste Saison.
 
hahaha, prinz boaten, publikumsliebling. im winter hat er versprochen im falle einer meisterschaft, dass er den moonwalk macht. ^^
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten