Die Rossoneri - Der AC Milan Thread

Sheek

Altgedient
Dabei seit
13. Jun 2005
Beiträge
4.849
So als Milano Fan is mir erst heute eingefallen das es zu denen keinen Fred gibt:rolleyes:

Leider musste ich aufgrund des Manipulationsskandals sehr leiden, eine unverzeihliche Aktion, aber das kann man schlecht auf die Mannschaft abwälzen also bleibe ich Milan Fan sowie Metz Barca Fan bleiben würde und Picus Werder Fan bleiben würde :D

Die Mannschaft sehe ich im moment sehr gespalten, Auf der einen seite Leute wie seedorf, kaka, pirlo oder nesta die ich international sehr sehr stark sehe, ein seedorf für mich ein sehr unterschätzter spieler der bis auf sein jahr bei inter immer sofort stammspieler war und das sehr erfolgreich (3 CL Titel mit 3 Vereinen) der immer hart trainiert und alles gibt und einer der vielseitigsten und komplettesten mittelfeldspieler der welt, seine nationalmannschaftskarriere war auch aufgrund einiger trainer leider nich so erfolgreich.

Auf der anderen seite hingegen spielen spät rentner wie costacurta und maldini immernoch eine rolle, da hat man was verschlafen nämlich auch die zukunft zu beachten. Ein wichtiges element Schevchenkio wurde abgegeben und es bleibt der schatten des manipulationsskandals. Bei Juve entstand durch den abstieg eine art neuanfang mentalität die die mannschaft dort in liga 2 nun auch beflügelt, das entstand aufgrund der auch in meinen augen zu geringen strafe (auch für juve als initiator so nebenbei) bei milan nicht und nun dümpelt man so durch die saison.

Hoffe das das nächste jahr wieder besser wird, neue, junge leute müssen her besonders hinten drin. Und nen neuer stürmer. Sollten Gilardino und R. Oliveiera nicht doch noch explodieren

Also auf gehts!
 

metz

Platin Status
Dabei seit
9. Dez 2002
Beiträge
54.795
auch Cafu und Serginho sind rentner:D;)
Inzagih auch schon n bissl:D
Olivera könnte so ein fall werden wie der jetzt bei arsenal spielt und davor Real...:D
in einer Saison überragend und dann wieder nichts:D
 

Totò Riina

BANNED
Dabei seit
4. Sep 2006
Beiträge
995
hertha hat milan in berlin 1:0 geschlagen!!!! wosz der fussballgott!!

milan ohne sheva habe ich keine angst mehr, noch immer eine magatruppe, aber das gewisse etwas fehlt!
 

metz

Platin Status
Dabei seit
9. Dez 2002
Beiträge
54.795
aber nur an sheva liegt das nicht!
das passt einfach nicht so da baim AC!;)


finde allgemein die italienisch Liga nicht mehr so stark wie vor 4-5 Jahren!
da gibt es ne riesen Lücke zwischen england/spanien und Italien!
da seh ich Italien abgeschlagen!
 

Sheek

Altgedient
Dabei seit
13. Jun 2005
Beiträge
4.849
Totò Riina schrieb:
hertha hat milan in berlin 1:0 geschlagen!!!! wosz der fussballgott!!

milan ohne sheva habe ich keine angst mehr, noch immer eine magatruppe, aber das gewisse etwas fehlt!

was fehlt ist zukunft denn die gibt es für die momentane mannschaft in 2 jahren nicht mehr:D ok vllt. nen bissl hart aber costacurta, maldini, serginho, inzaghi, cafu die spielen doch bald kein fussball mehr sondern fangen schon an zu scrabbeln und romme spielen:rolleyes:

Das nervt mich nicht erst dieses jahr, da muss was getan werden, ich schlage d. alves für rechts, alex für IV, jemanden für LV, nen stürmer und noch nen mittelfeld mann vor. Ansonsten kann man auch spieler wie kaka bald nicht mehr davon überzeugen noch länger bei milan zu spielen.
 

metz

Platin Status
Dabei seit
9. Dez 2002
Beiträge
54.795
Alex ist doch bei Chelsea unter Vertrag!? der soll doch im sommer zurück dahin!?
D.Alves wird bestimmt von Chelsea geholt...da sieht Ac keinen Stich gegen;)

und die werden Bingo spielen und "die wunderbare welt der hundewelpen" angucken:D
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
83.894
Ich mag den Verein überhaupt nicht!
Bis auf Kaka, keine Spieler die ich wirklich schätze und die meisten uralt.
Wo die momentan stehen, zeigt ja auch, wie`s um die Manschafft bestellt. Hätte echt nicht gedacht, dass Sheva da so fehlt!
 
Dabei seit
9. Okt 2006
Beiträge
2.816
wie wollen die eigentlich demnächst weitermachen,ich mein die holen kaum neue leute und haben irgendwie10(?) über 30?
 

metz

Platin Status
Dabei seit
9. Dez 2002
Beiträge
54.795
Coco hat sein bestes Jahr bei barca gehabt:D
aber der war doch verletzt und aht auf sein Gehalt verzichtet!

einer der besten Spieler die AC je hatte war Redondo...leider immer verletzt aber für mich einer der besten die es je gab!


Inter war mit nur Paolo Sousa sympatisch;)



Ibrahimovic ist auch ne riesen Gurke:D
 

Carlito1986

BANNED
Dabei seit
23. Jan 2006
Beiträge
363
Ich bin ein Milan-Fan durch und durch! Die Anfeindungen der Inter-Fans und der Neid der deutschen Clubs kann mir egal sein, aus dem Alter bin ich raus.

Daher paar Infos:
Milan hat den 21-jährigen argentinischen IV Leandro Grimi verpflichtet, der in 40 Liga-Spielen 10 Treffer erzielt hat (beachtlich für einen Abwehrmann) und zu dem ist man an Gabriel Heinze dran, der bei ManU unzufrieden ist.
Das dürfte vorerst reichen für die Abwehr, ein RV kann noch im Sommer geholt werden, denn zu viele neue kann man in der Winterpause nicht einbauen.
Zudem sollte noch schleunigst ein Stürmer kommen (am liebsten wär mir Torres) und dann bin ich optimistisch für die Rückrunde.
 

metz

Platin Status
Dabei seit
9. Dez 2002
Beiträge
54.795
Auch der AC Mailand soll an Iaquinta interessiert sein. Außerdem plant Milan, Antonio Cassano von Real Madrid zur Winterpause auszuleihen, angeblich mit einer Option auf Kauf nach der Saison. Eine Milan-Abordnung wurde schon nach Weihanchten in Madrid gesichtet.
Nachdem Marco Borriello wegen Doping gesperrt ist, hat der Klub ein echtes Sturmproblem. Juves Valerij Bojinov wird als weiterer Kandidat gehandelt.
Für die Abwehr wird über einen Transfer von Nationalspieler Massimo Oddo von Lazio Rom spekuliert. Angeblich sollen auch Gabriel Heinze von Manchester United eine Option sein.
Perfekt ist nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" der Transfer des argentinischen Abwehrspielers Leandro Grimi (21) von Racing Club
Avellaneda.

sprt1.de



Cassano die Gurke:D
 

Riu

ist hier aktiv
Dabei seit
11. Aug 2004
Beiträge
192
k-mono schrieb:
Ich mag den Verein überhaupt nicht!
Bis auf Kaka, keine Spieler die ich wirklich schätze und die meisten uralt.
Wo die momentan stehen, zeigt ja auch, wie`s um die Manschafft bestellt. Hätte echt nicht gedacht, dass Sheva da so fehlt!

wie kann man Nesta und Maldini nicht schätzen?!? bist wohl einer der nur auf Offensive Spieler schaut
 

metz

Platin Status
Dabei seit
9. Dez 2002
Beiträge
54.795
Offensiv ist auch das was beim Fussball interesant ist;)
Scheiss auf Ergebnisfussball wie Chelsea, Juve oder Buyern;)
 

Sheek

Altgedient
Dabei seit
13. Jun 2005
Beiträge
4.849
metz schrieb:
Offensiv ist auch das was beim Fussball interesant ist;)
Scheiss auf Ergebnisfussball wie Chelsea, Juve oder Buyern;)

Milan spielt aber keinen so extremen ergebnisfussball wie juve oder bayern, ich sach nur milan-bayern.
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
83.894
Riu schrieb:
wie kann man Nesta und Maldini nicht schätzen?!? bist wohl einer der nur auf Offensive Spieler schaut

Deren Zeit is`doch jetzt allmählich echt mal um!
Nesta hab`ich aber auch nie richtig geschätzt.
 

$Sky Balla$

ist hier aktiv
Dabei seit
17. Okt 2005
Beiträge
973
k-mono schrieb:
Deren Zeit is`doch jetzt allmählich echt mal um!
Nesta hab`ich aber auch nie richtig geschätzt.

Zurecht!! Er hatte vielleicht 2 überragende Jahre (vor allem bei Lazio). Aber danach war er nur noch Mittelmaß und realtiv oft verletzt. Er wurde fälschlicherweise immer als bester Verteidiger der italienischen Mannschaft benannt, obwohl das immer Cannavaro war.
Aber die elegante Spielweise die er ohne Zweifel hat(te) hat einige wohl blinden werden lassen. :D
 

Mastah Chillah

Altgedient
Dabei seit
18. Nov 2003
Beiträge
4.115
aber die beiden in dem Jahr zusammen bei Lazio, waren unfassbar stark..ham glaube ich auch zum Abschluß noch den UEFA CUP gewonnen, 98 müsste das gewesen sein..schon ein guter Mann gewesen.
 

metz

Platin Status
Dabei seit
9. Dez 2002
Beiträge
54.795
Sheek schrieb:
Milan spielt aber keinen so extremen ergebnisfussball wie juve oder bayern, ich sach nur milan-bayern.
Habv ich nie gesagt:p

Barca gegen Milan war ein taktisch geprägtes Spiel was arm an Toren war!
Aber war mit das beste Duell im vergangenen Jahr;)
 

Sheek

Altgedient
Dabei seit
13. Jun 2005
Beiträge
4.849
$Sky Balla$ schrieb:
Zurecht!! Er hatte vielleicht 2 überragende Jahre (vor allem bei Lazio). Aber danach war er nur noch Mittelmaß und realtiv oft verletzt. Er wurde fälschlicherweise immer als bester Verteidiger der italienischen Mannschaft benannt, obwohl das immer Cannavaro war.
Aber die elegante Spielweise die er ohne Zweifel hat(te) hat einige wohl blinden werden lassen. :D

bitte:eek: nesta hatte NIE ein schlechtes spiel, seine zweikampfwerte sind immer die besten, und immer besser als die von cannavaro, er hat als abwehrspieler eine unglaubliche eleganz wie sie nur beckenbauer hatte, cannavaro is nur nen treter, nesta is schneller als cannavaro, hat nen besseren antritt und ist der bessere fussballer.

Cannavaro ist auch NUR fussballer des jahres geworden weil nesta sich verletzt hat, cannavaros leistungen in der vorrunde waren im vergleich zu denen von nesta schlechter.
 

Eneaver

gehört zum Inventar
Dabei seit
17. Sep 2004
Beiträge
1.585
Sheek schrieb:
bitte:eek: nesta hatte NIE ein schlechtes spiel, seine zweikampfwerte sind immer die besten, und immer besser als die von cannavaro, er hat als abwehrspieler eine unglaubliche eleganz wie sie nur beckenbauer hatte, cannavaro is nur nen treter, nesta is schneller als cannavaro, hat nen besseren antritt und ist der bessere fussballer.

Cannavaro ist auch NUR fussballer des jahres geworden weil nesta sich verletzt hat, cannavaros leistungen in der vorrunde waren im vergleich zu denen von nesta schlechter.
word...............
 
Oben Unten