Die Rossoneri - Der AC Milan Thread

Flamini wechselt laut engl. Medien nach Manchester Citizens. Ofiziell bestätigt wurde noch nix.
 
achja ffm_opfa, ich hab mir grad die super herausgespielten tore von ronaliho angeguckt die ja so sehr seine alten tugenden zeigen :rolleyes: eins nen elmeter, eins ein glückliches kopfballtor und einmal einen distanzschuss aus dem stand. das ist genau der ronaldinho der ein schatten seiner selbst ist, an einem guten tag. lahm usw. aber hat halt sein ronaldinho mäßiges ballgefühl um standarts zu schießen, den ball zu halten, oder aus dem stand irgendwas zu machen. aber das ist halt immernoch der lauffaule oma mäßige milan ronaldinho und nicht der spritzige und gefährliche barca ronaldinho
 
Huntelaar muss laut Galiani auf jeden Fall bleiben. Arsenal und co. waren ja interessiert.
Weder Verkauf noch Leihe kommen z.Z. in frage.
 
Kevin Pince Boateng

wie geil ist es bitte,daß der Junge sich zum Stammspieler mausert und an der Seite von Ronaldinho,Robinho und Ibrahimovic rocken darf:eek::thumbsup:

gestern knappes 1:0 vs.Genua 93
 
wie geil ist es bitte,daß der Junge sich zum Stammspieler mausert und an der Seite von Ronaldinho,Robinho und Ibrahimovic rocken darf:eek::thumbsup:

gestern knappes 1:0 vs.Genua 93

war doch klar.
experten wie ich z.B. haben doch immer gesagt, dass kevin prince ein topspieler ist. der gehört auf jeden fall zu den besten der welt:thumbsup:
 
war letztens beim cl-spiel milan auxerre. die fans lieben ihn und er macht bis jetzt seine sache richtig gut. aber es bleibt abzuwarten ob er sich zum stammspieler mausert, wenn ambrosini und flamini wieder zurückkehren.
 
Pippo Kreuzbandriss.

Trauriges Ende einer krassen Karriere für einen der meistgefürchteten und meistgehassten Stürmer. :(
 
haha, pippo ist nicht gestorben :D:thumbsup:
der wird nochmal wiederkommen, hoffentlich :(
 
Wenn Pippo vor Raul bleibt wäre das mit eigentlich nur Recht, aber wird eng:(
 
HAha :D Mit so´ner Offensive so früh ausscheiden. Nee, nee...
Bundesliga > Italienische Liga
 
für mich war tottenham eh der favorit.. milan is in italien nur on top wegen ibra und weil inter so scheiße gestartet is
 
ja klar das sind natürlich alles topspieler aber ohne so nen ms wie ibra der ma eben die komplette abwehr auf sich zieht und damit räume frei macht würde das bestimmt anders aussehen
 
Stimmt schon.
Dafür das man vorne auf so´ne Qualität zählt, hat man in der Defensive viel zu viel Durchschnitt.
Abiati im Tor ist oft unsicher, Abate und Antonini sind wenn überhaupt Durchschnitt, Nesta ist in die Jahre gekommen.. Der Grieche braucht noch seine Zeit, könnte einer werden.Yepes hat mit ein paar guten Spielen überrascht, aber ist auch fast 36. Jankulovski war ja auch schon fast weg und muss jetzt aushilfsweise regelmäßig als LV ran. Das kann`s ja auch nicht sein. Bleibt blos noch Thiago Silva, der über´m Durchschnitt spielt (zumindest meistens).
 
milan war in beiden spielen das bessere team. tottenham hat gestern sehr ängstlich gespielt aber milan hat es einfach nicht geschafft klare chancen rauszuspielen. so viel ballbesitz aber im grunde hats nix gebracht. ibra war schon sehr enttäuschend gestern.
auf jeden fall ne blamage für italien. die italienischen teams reissen in europa aber eh nix. von daher isses keine überraschung.
 
Zurück
Oben Unten