Die Rossoneri - Der AC Milan Thread

hatten den jungen zurückgeholt von der leihe (rückrunde), aber hatte sich nach zwei/drei spiele verletzt.
 
554574_238285126294136_225536398_n.jpg
 
Milan steht anscheinend vor einer Beckham-Verpflichtung.

Where 'em props at?! (DMX voice)
 
Kaka soll auch im Sommer zurück geholt werden. War ja jedes Transferfenster im Gespräch. Im Sommer soll's dann so weit sein.
 
Parael dazu wechselt Modrić zum 12. Mal zu Chelsea.

Wird nie passieren.
 
Last edited by a moderator:
Der ist laut Paolo ja auch schon seit mehreren Monaten sicher bei Bayern.
 
Stimmt auch wieder, aber vllt. wurden da ebenso nur mainzerghettobo-Posts zu tm transferiert, we'll never know, motherflocka...
 
Milan ist laut Array an Tim Krul und Davide Santon von Newcastle interessiert.
 
Krul ist ein Guter. Aus dem Land könnense dann noch van Ginkel oder Strootman holen und dann ist alles aus.
 
They're fresh, they're fly, they're so damn high
More than 500 horses when they roll by
 
Wenn Krul kommen sollte, wird Abbiati wohl vertickt. Aus Spanien soll es 2 Anfragen geben.
Habe mich eh immer gefragt, was die mit dem wollen.
 
Balo ond El Sha bringen die rossoneris wieder auf die vorderen plätze. denke, der dritte platz ist im bereich des möglichen
539207_4794243607488_1359445725_n.jpg
 
Back
Top Bottom