die rebellischen chaoten( rebell und elan)vs suabian punishers_ 2 on 2 round 2

Original geschrieben von XRebellX
so ein gelaber...wallach 2....tzzz:D
Die Hälfte des Konters steht schon:cool: ihr werdet sehr "lange Gesichter" machen:oops:
wie pferde oder???ma schaun,wie sagte rudi carrell früher immer so schön"lass dich überraschen",:cool:
 
das waren noch zeiten, aber "alles nichts oder" war auch fett...Hugo Egon Balder ist King
 
Die ersten 8 von Rebell, die zweiten von Elan:

haha die erste Zeile kommt von Schwuchteln, die bis zum Hals in der Scheiße stecken
Pferdefressen? kommt mal vom hohen Ross, der hat auf keinen gesessen
denn ihr macht lange Gesichter und bling bling nur eure Liebeskugeln
ja, offen ist nicht mal dass ihr verliert, ihr könnt schon jetzt für den Sieger jubeln
unser Niveau ist ganz unten, doch es reicht, weil Meilen höher als euer Hochpunkt
selbst wenn Flow an Docs Ding zieht, hat er nur nen Schwanz wie ein Schoßhund
seid aufgeblasen wie Schwellkörper, zu stopfen gibts nix weil ihr den Mund zu voll nehmt
Murder? höchstens Selbstmörder die auf uns reinfallen wie auf dem Holzweg
Rebell hat kein elan zu schlagen deshalb pustet er euch weg wie schwanzblasen
du spielst fleischwolf?<du bist gleich drin verwickelt wie bandagen
wirst sitzen gelassen wie landtage, habt " goldkronen" doch seid saftsäcke
wir sind gebückt zum laden ihr hinten wie abschleppen ! habt kein hoch wie schlappschwänze
seht ihr seit unterlegen deshalb könnt ihr uns auf die hörner nehmen
wir hängen ab wien tierpräparat, werden euern körper lähmen
ihr rapt hart> beherrscht nichmal unsre grammatik> auf zu aktion sorgenkind
habt nicht ads sondern bse! das ist der grund das es für euch keine lorbeern gibt
 
schöner konter,editiert ma die parts in den ersten post,peace,hab p.o.l. schon bescheid gegeben.
 
naja ich weiß ja nicht... ihr habt nämlich n paar eigentore im konter
siehe am rad drehn!< das ist nix gutes, zusammenpassen dürfte
auch eins ein und wundeneiter flowt auch! genau wie nasenbluten oder so
 
Original geschrieben von Mc Elan
naja ich weiß ja nicht... ihr habt nämlich n paar eigentore im konter
siehe am rad drehn!< das ist nix gutes, zusammenpassen dürfte
auch eins ein und wundeneiter flowt auch! genau wie nasenbluten oder so
naj wir werden sehn.
 
Original geschrieben von Mc Elan
naja ich weiß ja nicht... ihr habt nämlich n paar eigentore im konter
siehe am rad drehn!< das ist nix gutes, zusammenpassen dürfte
auch eins ein und wundeneiter flowt auch! genau wie nasenbluten oder so
ja und wir haben das $$$$

:D ;)
 
mmmmm.....ich hab eigentlich gesagt, dass ich jetzt schon vote und heut abend feedbacke, aber ich würde den vote gerne gleich kommentieren...

...deshalb: watch out 4 it .... ca. 21:00
 
Jury-Vote 4 Chaotische Rebellen

aufgrund beründeter kritk an meinem vote werde ich mir das heute abend nochmal in ruhe geben, habe das gerade 0815 mäßig gemacht!

P.O.L.
 
Zurück
Oben Unten