die rebellischen chaoten( rebell und elan)vs suabian punishers_ 2 on 2 round 2

Re: Jury-Vote 4 Chaotische Rebellen

Original geschrieben von P.O.L.
ihr seid arschkarten und weil wir paare wie standesämte verteilen<<<<sehr nice
werdet ihr verliern ihr dreht durch wie handgelenke beim seilspring<<<<yeah!
rebell und ich gehn aus uns raus als wärn wir wundeneiter<<<passt
bring euch was bei wie stundenleiter und legen euch um wie schalter<<<alt
stelln euch inn schatten wie fankurven, sind am ball wie champions league<<<fankurven nice
wir sind schläger ihr werdet geschlagen wien ball beim tennisspiel<<<<geht so
ihr seit unterbelichtet, springt nicht über euern schatten wie fußboden<<<<geil
wenn rebell und ich kommen könnt ihr abtreten wie schusohlen<<<<yeah
denn Flow ist unterlegen, und selbst da liegt der Doc noch drunter<<<<passt
nicht ein Flo könnte sich drunter legen, also hofft auf ein Wunder!<<<geht so
von hundert Leuten sind hundert besser, egal wer auch das wäre<<<<net so...
ihr könnt nichts wie ein Herz ohne Seele, seid quasi die Herren der Leere<<<geht so
Doc hat Flow hinter sich, doch der ist schwul und sein Hindernis<<<<nice
er bringt es hinter sich, jetzt ist sein flow der shit, weil es aus seinem Hintern spritzt<<<cool
Flow hat Doc an der Seite, und unter ihm zur Sicherheit wie ein Kindersitz<<<net so
wie ner abgeschnittenen Fingerspitze, fehlt euch das gefühl für den Gewinnershit<<<nice

geiler front, um hammer zu sein fehlt ihm noch was...

konter suabian punishers(erste 8 lines von flow,zweite von mir):
drehen nicht durch wie HANDGELENKE sondern am rad wie bei einer RADTOUR<<<gut gekontert
ihr lauft auf wie auf SANDBÄNKE und eure zeit läuft ab wie bei einer PARKUHR<<<<sehr nice
euer flow ist wie WUNDENEITER- wie bayern fliegt ihr aus der CHAMPIONS LEAGUE<<<<gut gekontert
wir sind schnell ne RUNDE WEITER- weil ich auch im tennis wie SAMPRAS SIEG<<<auch nice gekontert
ihr stellt uns in den schatten weil ihr zu fett seid, so wie KADIERTER APFEL<<<<passt
liegen aufeinander doch ihr liegt unter uns so wie PLANIERTER ASPHALT<<<<nice
wir treten unsere füße ab, und ihr seid heute für uns die SCHUHABTRETER<<<<cool
doc&floW ein herz und eine seele- ihr passt auch zueinader- seid SCHUHVERTRETER<<<net so...
unterlegen sind die unterlagssscheiben,damit ihr in die mutter passt<<<<yeah
flöhe sind das stichwort weil ihr wie hunde nun abkratzt<<<nice gekontert
ihr könnt hundertschaften aufbieten,doch werdet nun als spasten auffliegen<<<nja
wenn wir auf ex euch flaschen ausziehen,werdet ihr wie n leerer kasten rausfliegen<<<nice
bei uns kommt der flow sogar aus dem hintern,doch was ihr redet is dünnschiss<<<<geil gekontert
meinetwegen sind wir schwul,doch was ihr ****t ist künstlich<<<auch nice
schnallt euch an,denn die einzigen punkte die ihr sammelt sind die 3 am anschnallgurt<<<<auch geil
doch die sind kindersicher,sicher ist auch das wir euch hier abknalln kurz.<<<<abknalln kurz? Klingt mega zweck...

kein schlechter konter, aber reicht nicht ganz, runde eins ganz knapp an die chaoten!

ihr praktiziert analsex,habt verschissne stangen wie ein papagei<<<nice
rebellische chaoten??bei euren pferdefressen nennt euch lieber gleich die wallach zwei<<<<ebenso
wir haben bling,bling dabei,ihr dagegen bildet nur analketten<<<<fett
euer niveau ist auf dem tiefpunkt,ihr müsst schon in nem kanal rappen<<<passt
eure sandaletten sind das einzige was in diesem battle offen ist<<<<tight
ihr macht höchstens den sack zu,wenn ihr bei 69 an euren noppen zieht<<<tight
doch weil das nur stoppeln sind mit denens nichts zu stopfen gibt,zieht ihr den kürzeren<<<’zieht den kürzeren’ is alt, aber line trotzdem cool
nennt uns irv gotti und ja rule weil wir für euch die murder sind.<<<cool
Wie MURDER INC ham wir bling bling, ne krone aus gold wie BURGER KING<<<geht so
Weil ich WÖRTER BRING die BURNER SIND und dich auf die HÖRNER NIMM<<<reimkette locker, pucnh fehlanzeige
xRebellx ich geb dir rebell assault -du hast zu wenig „elan“ ZURÜCK ZUSCHLAGEN<<<nice
ihr wollt schießen doch seid GEBÜCKT ZUM LADEN- also ladet ihr euch IN DEN POPO<<<<der satzbau verwirrt mich o.0
doch ich spiele fleischwolf und cerveza kocht aus euch ein leckeres RINDERRISOTTO<<<<nice
ihr KINDER SEIT MOTTO bei aktion sorgenkind- ihr macht euch sorgen denn WIR RAPPEN HART<<<geht so
dann erschieße ich euch ANGSTHASEN und ihr hängt herum als TIERPRÄPARAT<<<<cool
kämpfen mit harten BANDAGEN und ihr bleibt auf der stelle wie ein homefitness KETTLER RAD<<<der vergleich is geil


yo...


Die ersten 8 von Rebell, die zweiten von Elan:

haha die erste Zeile kommt von Schwuchteln, die bis zum Hals in der Scheiße stecken<<<ne, net wirklich gekontert
Pferdefressen? kommt mal vom hohen Ross, der hat auf keinen gesessen<<<<nice
denn ihr macht lange Gesichter und bling bling nur eure Liebeskugeln<<<<tight
ja, offen ist nicht mal dass ihr verliert, ihr könnt schon jetzt für den Sieger jubeln<<<passt
unser Niveau ist ganz unten, doch es reicht, weil Meilen höher als euer Hochpunkt<<<<gut gekontert
selbst wenn Flow an Docs Ding zieht, hat er nur nen Schwanz wie ein Schoßhund<<<<net so...
seid aufgeblasen wie Schwellkörper, zu stopfen gibts nix weil ihr den Mund zu voll nehmt<<<<nice
Murder? höchstens Selbstmörder die auf uns reinfallen wie auf dem Holzweg<<<<net so...
Rebell hat kein elan zu schlagen deshalb pustet er euch weg wie schwanzblasen<<<yeah
du spielst fleischwolf?<du bist gleich drin verwickelt wie bandagen<<<<geiler konter!
wirst sitzen gelassen wie landtage, habt " goldkronen" doch seid saftsäcke<<<ich checks net...warum is goldkronen in „“?
wir sind gebückt zum laden ihr hinten wie abschleppen ! habt kein hoch wie schlappschwänze<<<tighter konter
seht ihr seit unterlegen deshalb könnt ihr uns auf die hörner nehmen<<<ebenso
wir hängen ab wien tierpräparat, werden euern körper lähmen<<<<passt
ihr rapt hart> beherrscht nichmal unsre grammatik> auf zu aktion sorgenkind<<<cool
habt nicht ads sondern bse! das ist der grund das es für euch keine lorbeern gibt<<<nice!

Puh...
2. runde minimal knapp an die japaner...
gesamt: nja, ich darf kein draw geben, daher ganz ganz knapp das ding an die chaotischen rebellen
komisch,in beiden runden fand p.o.l mehr lines positiv,also ein nice,sehr nice,fett,yeah etc.als die der gegner,trozdem geht die stimme an die gegner,naja:rolleyes:
 
Re: Re: Jury-Vote 4 Chaotische Rebellen

Original geschrieben von DoctahCerveza

komisch,in beiden runden fand p.o.l mehr lines positiv,also ein nice,sehr nice,fett,yeah etc.als die der gegner,trozdem geht die stimme an die gegner,naja:rolleyes:
hab ich mir au schon gedacht...
 
Re: Re: Jury-Vote 4 Chaotische Rebellen

Original geschrieben von DoctahCerveza

komisch,in beiden runden fand p.o.l mehr lines positiv,also ein nice,sehr nice,fett,yeah etc.als die der gegner,trozdem geht die stimme an die gegner,naja:rolleyes:
Ich grinse weil mir das auch direkt aufgefallen ist, aber ich würde draw geben, auch mit leichter tendenz zu den rebellichen chaoten!!
 
Re: Re: Re: Jury-Vote 4 Chaotische Rebellen

Original geschrieben von O.Gebannter.
Ich grinse weil mir das auch direkt aufgefallen ist, aber ich würde draw geben, auch mit leichter tendenz zu den rebellichen chaoten!!
du hast doch nur angst das du in der nächsten runde auf uns treffen könntest.:p



ich mach das jetzt ma objektiv(klar geht nicht als teilnehmer am battle)aber machs trozdem:

bessere reime:rebellische chaoten
flüssigkeit beim lesen:draw mit tendenz zu den chaoten:
besseres wordplay:ganz klares draw
punshes(worauf es ankommt):haben bei den punishers besser gesessen
wortwitz:siehe punshes.






aber interessiert ja eh keinen,da ich ja beteiligt und net in der jury bin:p :D
 
Jury- vote

Front ist mir (vor allem von Elan) zu sehr auf Wortspiel geschrieben, da puncht meiner Meinung nach nichts wirklich, bei Rebell wirds dann besser.....

Konter der suabian punishers mit Licht und Schatten, paar Sachen ganz nett gekontert, machmal greift ihr auch einfach nur den Punch auf und macht daraus ein anderes Wortspiel, das punchen soll, und im Battle "zuzugeben" dass man schwul ist, ist nun mal (sorry) einfach ein Eigentor meiner Meinung nach...."abknalln kurz" ist extrem zweckgreimt!

Erste Runde für mich ein draw, beide Seiten enttäuschen mich etwas....




Front Sb: Doc's Zeilen gefallen mir nicht, kaum gute Punches, auch oft zu sehr den "Reim gesucht" wenn du weißt was ich mein....
Flow kommt cooler, die "elan"-line ist cool, die "Aktion Sorgenkind"-line auch, jedoch uch schwache dabei (z.B Rinderrisotto...)


Konter Rebellische Chaoten:

Paar coole Konter dabei, Schoßhund line gefällt und Rebell überzeugt mit lockerem Schreibstil....


wird ne schwere Entscheidung.

Ich würde gern ein draw geben, aber das geht nicht, erste Runde beide Teams enttäuschend, zweite Runde von beiden besser....

Ich gebs an die Rebellischen Chaoten, weil beide konstanter waren und einfach lockerer geschrieben haben.Bei Doc klang vieles erzwungen, komische Formulierungen, Flow zwar mit starken Zeilen im Front, aber es reicht nicht ganz.....
 
Original geschrieben von stylograph
Jury- vote

Front ist mir (vor allem von Elan) zu sehr auf Wortspiel geschrieben, da puncht meiner Meinung nach nichts wirklich, bei Rebell wirds dann besser.....

Konter der suabian punishers mit Licht und Schatten, paar Sachen ganz nett gekontert, machmal greift ihr auch einfach nur den Punch auf und macht daraus ein anderes Wortspiel, das punchen soll, und im Battle "zuzugeben" dass man schwul ist, ist nun mal (sorry) einfach ein Eigentor meiner Meinung nach...."abknalln kurz" ist extrem zweckgreimt!

Erste Runde für mich ein draw, beide Seiten enttäuschen mich etwas....




Front Sb: Doc's Zeilen gefallen mir nicht, kaum gute Punches, auch oft zu sehr den "Reim gesucht" wenn du weißt was ich mein....
Flow kommt cooler, die "elan"-line ist cool, die "Aktion Sorgenkind"-line auch, jedoch uch schwache dabei (z.B Rinderrisotto...)


Konter Rebellische Chaoten:

Paar coole Konter dabei, Schoßhund line gefällt und Rebell überzeugt mit lockerem Schreibstil....


wird ne schwere Entscheidung.

Ich würde gern ein draw geben, aber das geht nicht, erste Runde beide Teams enttäuschend, zweite Runde von beiden besser....

Ich gebs an die Rebellischen Chaoten, weil beide konstanter waren und einfach lockerer geschrieben haben.Bei Doc klang vieles erzwungen, komische Formulierungen, Flow zwar mit starken Zeilen im Front, aber es reicht nicht ganz.....
und 0:2,könnt hier irgendwie auch wieder protestiernmachs aber nicht,thx stylo.
 
Re: Jury-Vote 4 Chaotische Rebellen

Original geschrieben von P.O.L.
aufgrund beründeter kritk an meinem vote werde ich mir das heute abend nochmal in ruhe geben, habe das gerade 0815 mäßig gemacht!

P.O.L.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

und 0:2,könnt hier irgendwie auch wieder protestiernmachs aber nicht,thx stylo.
mach doch:D Dann bin ich wenigstens nicht der einzige der immer rummeckert:cool:
 
Original geschrieben von XRebellX
mach doch:D Dann bin ich wenigstens nicht der einzige der immer rummeckert:cool:
nene hab mich grad schon so genug aufgeregt,muss nicht noch negativ aufs turnier abfärben,basst schon so,alles im grünen bereich.:D
 
wird knapp.
fand diesesmal beide teams nicht so burner.
am ehesten haben mich glaub ich noch elans front und flows konter überzeugt.
die gehen auf jedsten klar.
2. hälfte hab ich nur überflogen.
muss ich noch n andern mal genauer checken.
 
thx leute! und vorallem an die ausführlichen juryvotes
 
Original geschrieben von stylograph
Jury- vote

Front ist mir (vor allem von Elan) zu sehr auf Wortspiel geschrieben, da puncht meiner Meinung nach nichts wirklich, bei Rebell wirds dann besser.....

Konter der suabian punishers mit Licht und Schatten, paar Sachen ganz nett gekontert, machmal greift ihr auch einfach nur den Punch auf und macht daraus ein anderes Wortspiel, das punchen soll, und im Battle "zuzugeben" dass man schwul ist, ist nun mal (sorry) einfach ein Eigentor meiner Meinung nach...."abknalln kurz" ist extrem zweckgreimt!

Erste Runde für mich ein draw, beide Seiten enttäuschen mich etwas....




Front Sb: Doc's Zeilen gefallen mir nicht, kaum gute Punches, auch oft zu sehr den "Reim gesucht" wenn du weißt was ich mein....
Flow kommt cooler, die "elan"-line ist cool, die "Aktion Sorgenkind"-line auch, jedoch uch schwache dabei (z.B Rinderrisotto...)


Konter Rebellische Chaoten:

Paar coole Konter dabei, Schoßhund line gefällt und Rebell überzeugt mit lockerem Schreibstil....


wird ne schwere Entscheidung.

Ich würde gern ein draw geben, aber das geht nicht, erste Runde beide Teams enttäuschend, zweite Runde von beiden besser....

Ich gebs an die Rebellischen Chaoten, weil beide konstanter waren und einfach lockerer geschrieben haben.Bei Doc klang vieles erzwungen, komische Formulierungen, Flow zwar mit starken Zeilen im Front, aber es reicht nicht ganz.....
jetzt muss ich doch nochma die meckerziege raushängen lassen.....

Original geschrieben von Flow di DoW
ihr praktiziert analsex,habt verschissne stangen wie ein papagei<<punsht nicht?-damit das ich ihre stangen beleidige das se verschissen sind,weil se analsex machen wird doch klar umschrieben das se schwul sind
rebellische chaoten??bei euren pferdefressen nennt euch lieber gleich die wallach zwei<punsht nicht???ich sag sie haben pferdefressen,ausserdem wird das noch untermalt damit das se wallach genannt werden,was ein kastriertes pferd is,is kastriertes pferd etwa keine beleidigung???
wir haben bling,bling dabei,ihr dagegen bildet nur analketten<<<punsht nicht???wir tragen unsre ketten um den hals,der rest dürfte wohl klar sein,s.a.erste line
euer niveau ist auf dem tiefpunkt,ihr müsst schon in nem kanal rappen<<<punsht nicht???tiefer als n kanal/gully gehts nicht,wenn sie au noch danach riechen,was ich hier nicht drinstehn hab,wär vielleicht zur verständlichkeit besser gewesen,dann müsste man den punsh eigentlich erkennen,aber auch so reichts schon da ja ein gully bekanntlich sehr tief liegt.
eure sandaletten sind das einzige was in diesem battle offen ist<<punsht nicht???ich bezeichne sie als sandalettenträger,und das mit dem das einzige hat auch noch nen heftigen bezug auf die line drunter,erhöht somit den punshfaktor.
ihr macht höchstens den sack zu,wenn ihr bei 69 an euren noppen zieht<<punsht nicht???hier sieht man wohl,ich sag sie machen 69 und und lutschen sich gegenseitig am penis und hoden womit sie den sack zu machen,aber im battle machen sie ihn nicht zu,wenn das ma kein punsh is.
doch weil das nur stoppeln sind mit denens nichts zu stopfen gibt,zieht ihr den kürzeren<<<punsht nicht??oh hier kommt zum erstenma ansatzweise mir was nachvollziehbar vor von wegen aussage auf den reim geschrieben und so,dien hier aber klar zur untermalung und nicht als mittel zum zweck und hat obendrein nen bezug auf die line drüber,die ja auch bezug auf die lines drüber hatte.
nennt uns irv gotti und ja rule weil wir für euch die murder sind.<<<punsht nicht???da geb ich dir voll und ganz recht,1 von 8 lines,was noch unter dem schnitt im gesamten battle lag.

mit diesem ganzen wäre auch die aussage von wegen zweckreimen widerlegt.

was mich zudem noch stört ist die aussage "meiner meinung nach"was subjektivität widerspiegeln lässt,die in nem juryvote 0,garnix zu suchen hat.peace.



stylo is jetzt nix gegen dich,da du sonst eigentlich deine votes gut rechtfertigst,aber hier wars einfach zu 90%bockmist,was du zu meim front geschrieben hast,liess dir gern nochma die lines mit dem was dahintersteht.

an alle anderen,sieht jetzt vielleicht so aus,als wär ich n schlechter verlierer oder so,weil ich an 2 votes von 2 votes was unterschiedliches auszusetzen hab,bin ich mit sicherheit nicht,weil wenn ich verliern will,dann mit richtigen ordentlichen votes,aber so würde glaub keiner verlieren wollen,weil ich glaub vom satzbau her isses doch einwandfreies deutsch.naja vielleicht sollt ich ab jetzt auch ma meine reime markiern,das es die jury erkennt,oder hinter die line schreiben hier könnt ihr nen punsh suchen hier nicht,obwohl die punshes eindeutig sind.peace und sorry das das so verärgert klingt.
 
ich würde mich über mehr feedback freun
 
Ich habs ma überflogen bin müde aber sollte an die rebellischen chaoten gehen...
 
Front Rebellan:

Elan:
+: handgelenke, fankurven, fußboden
-: standesämte, stundenleiter, schalter, ball beim tennisspiel
Reime: konstant gut ... 6,5/10
Punch: eher nichso ... 5,5/10
(Wort-)witz: für so viele Vergleiche zu viele :rolleyes:s aber schon ein paar dicke ... 7/10

Weniger Vergleiche oder mehr fette, langsam solltest du deinen Style in den Griff kriegen ;)

Rebell:
+: unterlegen, hundert Leute, Herz ohne Seele + Herren der Leere(Style),
-: Flo (Idee ist nice, kommt aber scheisse), hinter sich, der shit/Hintern spritzt
Reime: für dein Niveau unter aller Sau ... 6/10
Punch: ja...ok...6/10
Wortwitz: ...naja...paar Sachen nichso...5,5/10

Erste Hälfte tight, zweite fast Totalaussetzer

Fazit:
Solider Front....aber ich erwarte da noch mehr....das sind vielleicht 70%...

Konter Punishers:

Flow:
+: Sandbänke, herz und eine seele
-: am rad (das wordplay ist mies und iss auch ein Eigentor), bayern aus der championsleague, in den schatten (frag mal harry warum ;))
Reime: ja...nette Schemen und gute Doubles, bischen zuviel gedreht und gebogen... 6/10
Konter/Punch: quantitativ cool aber greifen oft nicht ... 4/10
(Wort)witz: da ist wenig ... 2,5/10

du solltest dich etwas weniger simpel ausdrücken und etwas kreativere Konter bringen...hat mir nichso gefallen

doctah:
+: abkratzt (doper Konter, schön formuliert), flow aus dem hintern, 3 punkte
-: hier müsste ich viele Sachen auflisten, die ich hier nicht reinschreiben will...du hast hier extrem auf den Reim geschrieben und v.a. auch formuliert (zb: nun als spasten auffliegen, abknalln kurz)...die Ideen sind auch nichso Burner, aber schon ok
Reime: siehe (-) ... 3/10
Konter/Punch: Ideen wie gesagt gut ... 5,5/10
(Wort-)witz: Standard ... 5/10

passt schon an sich...aber macht nen doofen Gesamteindruck dein Teil...und recyclen find ich eigentlich scheisse ;)

Fazit: Kein guter Konter...ihr drückt euch schwächer aus und habt viel mehr Standardvergleiche (bayern aus der championsleague)...ihr könnt auch mehr...


Runde recht klar an rebellan


Front Punishers:

doctah:
+: verschissne stangen (obwohls nichso gut rüberkommt), was offen ist
-: analketten, kanal, den kürzeren ziehen
Reime: nichmehr ganz so schlimm wie im Konter ... 4,5/10
Punch: passt ... 6/10
(Wort)witz: janaja...da muss du mehr bringen...4/10

nichso murder, knapp unter Standardniveau würde ich sagen...

Flow:
+: zu wenig „elan“, seiD motto bei akt. sorgenkind,
-: Murder Inc (das macht docs wordplay schlechter), rebell assault, Bandagen auf Angsthasen
Reime: Nich ganz wie im Konter ... 5,5/10
Punch: Durchschnitt ... 5/10
(Wort-)witz: ja wordplay nichso aber paar coole Ideen ... 5,5/10

Alles irgendwie so Standard von der Qualität...ausgefallene Sachen, ja - kreative nichso

Fazit: wie gesagt: Standard mit ein paar nice Ideen

Konter Rebellan:

Rebell:
+: Liebeskugeln, Schwellkörper
-: bis zum Hals (wassn das fürn Konter?!?), offen ist nicht mal etc. (gar nich gekontert)
Reim: Standard...2.Line ist auch ok ... 5/10
Konter/Punch: auch Standard ... 5/10
(Wort-)witz: ... 5,5/10

Rebell du hast mich in dem Battle echt ein bisschen enttäuscht...

Elan:
+: im fleischwolf verwickelt usw., landtage, abschleppen (feeeetter Konter),
-: schwanzblasen (schon wieder?...puh...), saftsäcke, unterlegen/auf die Hörner (hinkt), letzten 2 linez
Reime: akzeptiert ... 5/10
Konter/Punch: dicke Sachen...kreativ...manche Sachen (wie immer) hinkend aber gefällt ... 7,5/10
(Wort-)witz: Da du durch Wortwitz konterst hier auch recht hoch ... 8/10

hat mir gut gefallen...wesentlich besser als im Front

Fazit: Elan ist dope, Rebell zieht ihn hir runter...schade eigentlich...


Runde geht dank leichter Steigerung der Punisher's und nem schwachen Rebell etwas knapper an rebellan



Damit auch das ganze Battle



Flow und doc kommen nicht so locker rüber und die Wortspielbezüge sind oft nur dünn oder die Vergleiche (hier v.a. Flow) sind lahm...recht solide Leistung der Gegner hat gereicht

...naja...ich hab mich zwar nichso beeilt aber trotzdem 1 Stunde gebraucht :eek:
 
+ lines front bei den chaoten:

"ihr seid arschkarten und weil wir paare wie standesämte verteilen"

"stelln euch inn schatten wie fankurven, sind am ball wie champions league"

"ihr seit unterbelichtet, springt nicht über euern schatten wie fußboden"

"Doc hat Flow hinter sich, doch der ist schwul und sein Hindernis
er bringt es hinter sich, jetzt ist sein flow der shit, weil es aus seinem Hintern spritzt"

"wie ner abgeschnittenen Fingerspitze, fehlt euch das gefühl für den Gewinnershit"

solider front .. rebells part fand ich irgendwie .. merkwürdig muss ich sagen, aber gefällt trotzdem einigermaßen .. halt ganz locker .. elan zu sehr auf wortspiel komm raus, wie stylo schon meinte (habs dir ja auch per pn gesagt ;)) .. reimt und flowt ganz okay, aber punch fehlt n bisschen ..

+ linez konter von den punishers:

"ihr lauft auf wie auf SANDBÄNKE und eure zeit läuft ab wie bei einer PARKUHR"

"wir sind schnell ne RUNDE WEITER- weil ich auch im tennis wie SAMPRAS SIEG"

.. yoa, das wars auch schon leider .. sind an sich gute ansätze, aber das meiste ist eher halbherzig und mag mir nich recht gefallen .. vor allem folgende zeilen:

"euer flow ist wie WUNDENEITER- wie bayern fliegt ihr aus der CHAMPIONS LEAGUE"
<-- der bayern-kram is einfach .. schwach, k.A., sowas puncht nicht und ist jetzt auch nicht SO n weltklasse-"vergleich" .. auch, wenn damit zwar gekontert wird .. is halt nicht gut genug, um die zeile ausm front zu entkräften ..

"ihr stellt uns in den schatten weil ihr zu fett seid, so wie KADIERTER APFEL"
<-- erscheint mir so, als hätteste n rhyme auf "planierter asphalt" gesucht .. weil, is halt n vergleich, der absolut nicht standard ist, was an sich gut ist, aber irgendwie auch wieder .. blöd kommt .. ich stells mir halt auch immer gerappt vor und allg. so n vergleich passt meiner meinung nach gar nicht, sorry .. zu harmlos auch ..

"flöhe sind das stichwort weil ihr wie hunde nun abkratzt"
<-- isn dickes wortspiel, aber warum schreibst du nicht "weil ihr wie hund(e) abkratzt" .. reimt erstens besser auf "mutter passt" und ist vom satzbau her besser ..

"bei uns kommt der flow sogar aus dem hintern,doch was ihr redet is dünnschiss"
<-- wirkt auch wie n ZU erzwungenes wortspiel .. und ist auch schon gut verbraucht die zeile bzw. generell sowas in die richtung ..

"schnallt euch an,denn die einzigen punkte die ihr sammelt sind die 3 am anschnallgurt"
<-- zu krampfhaft aufn wortwitz gegangen .. für mich auch nicht wirklich mit sinn .. ich weiss, 3-punkt-gurt, aber was sammelt man da? hattest du auch schonma mit der gelben behinderten-binde, aber weiss nicht .. flasht mich auch nich so direkt ..

"doch die sind kindersicher,sicher ist auch das wir euch hier abknalln kurz"
<-- komplett zweckgereimt und vom satzbau her auch .. ja, falsch sag ich einfach mal ..

.. so, um mal was zu schreiben hier .. insgesamt halt auch bisschen verkrampft auf wortwitz/wortspiel .. und teils komischer satzbau .. dann noch zuzgeben, dass man schwul sei .. ich weiss ja nicht ;) ..

runde 1 geht für mich an die chaoten ..

+ lines front von den punishers:

"ihr praktiziert analsex,habt verschissne stangen wie ein papagei"

"wir haben bling,bling dabei,ihr dagegen bildet nur analketten"

"xRebellx ich geb dir rebell assault -du hast zu wenig „elan“ ZURÜCK ZUSCHLAGEN"

"dann erschieße ich euch ANGSTHASEN und ihr hängt herum als TIERPRÄPARAT"

yoa, ganz gute lines drin .. aber auch wieder paar schwächen .. eigentlich durchwachsener front .. "hoerner nimm" muss zwar "hoerner nehm" heissen, aber drueck ich ma n auge zu ;) .. die "gebückt zum laden" line .. da hätteste was besseres draus machen koennen, weil dadurch, dass du im zweiten part der line quasi erklärst, wie das gemeint ist .. geht irgendwie das gute an der line bzw. dem punch verloren ..

+ linez konter von den chaoten:

"Pferdefressen? kommt mal vom hohen Ross, der hat auf keinen gesessen"

"denn ihr macht lange Gesichter und bling bling nur eure Liebeskugeln
ja, offen ist nicht mal dass ihr verliert, ihr könnt schon jetzt für den Sieger jubeln"

"du spielst fleischwolf?<du bist gleich drin verwickelt wie bandagen"

"seht ihr seit unterlegen deshalb könnt ihr uns auf die hörner nehmen"

yoa .. gelungener konter sag ich ma .. gibt sogutwie nix negatives, meistens halt so durchschnitts-lines, die weder "+" noch "-" verdient hätten .. passt alles .. das meiste gekontert, mal mehr mal weniger gut .. aber auf jedenfall solide ..

geht für mich auch wieder knapp an die chaoten, da sichs einfach lockerer liest und bisschen cooler kommt so spontan ;) .. aber runde 1 macht den vote dann im endeffekt auch eh aus ..

vote - chaoten
 
Zurück
Oben Unten