die rebellischen chaoten( rebell und elan)vs suabian punishers_ 2 on 2 round 2

Elan

Moderation
Registriert
17. März 2005
Beiträge
14.046
ersten acht zeilen von mir und die nächsten 8 von rebell!

ihr seid arschkarten und weil wir paare wie standesämte verteilen
werdet ihr verliern ihr dreht durch wie handgelenke beim seilspring
rebell und ich gehn aus uns raus als wärn wir wundeneiter
bring euch was bei wie stundenleiter und legen euch um wie schalter
stelln euch inn schatten wie fankurven, sind am ball wie champions league
wir sind schläger ihr werdet geschlagen wien ball beim tennisspiel
ihr seit unterbelichtet, springt nicht über euern schatten wie fußboden
wenn rebell und ich kommen könnt ihr abtreten wie schusohlen
denn Flow ist unterlegen, und selbst da liegt der Doc noch drunter
nicht ein Flo könnte sich drunter legen, also hofft auf ein Wunder!
von hundert Leuten sind hundert besser, egal wer auch das wäre
ihr könnt nichts wie ein Herz ohne Seele, seid quasi die Herren der Leere
Doc hat Flow hinter sich, doch der ist schwul und sein Hindernis
er bringt es hinter sich, jetzt ist sein flow der shit, weil es aus seinem Hintern spritzt
Flow hat Doc an der Seite, und unter ihm zur Sicherheit wie ein Kindersitz
wie ner abgeschnittenen Fingerspitze, fehlt euch das gefühl für den Gewinnershit

konter suabian punishers(erste 8 lines von flow,zweite von mir):
drehen nicht durch wie HANDGELENKE sondern am rad wie bei einer RADTOUR
ihr lauft auf wie auf SANDBÄNKE und eure zeit läuft ab wie bei einer PARKUHR
euer flow ist wie WUNDENEITER- wie bayern fliegt ihr aus der CHAMPIONS LEAGUE
wir sind schnell ne RUNDE WEITER- weil ich auch im tennis wie SAMPRAS SIEG
ihr stellt uns in den schatten weil ihr zu fett seid, so wie KADIERTER APFEL
liegen aufeinander doch ihr liegt unter uns so wie PLANIERTER ASPHALT
wir treten unsere füße ab, und ihr seid heute für uns die SCHUHABTRETER
doc&floW ein herz und eine seele- ihr passt auch zueinader- seid SCHUHVERTRETER
unterlegen sind die unterlagssscheiben,damit ihr in die mutter passt
flöhe sind das stichwort weil ihr wie hunde nun abkratzt
ihr könnt hundertschaften aufbieten,doch werdet nun als spasten auffliegen
wenn wir auf ex euch flaschen ausziehen,werdet ihr wie n leerer kasten rausfliegen
bei uns kommt der flow sogar aus dem hintern,doch was ihr redet is dünnschiss
meinetwegen sind wir schwul,doch was ihr ****t ist künstlich
schnallt euch an,denn die einzigen punkte die ihr sammelt sind die 3 am anschnallgurt
doch die sind kindersicher,sicher ist auch das wir euch hier abknalln kurz.

ihr praktiziert analsex,habt verschissne stangen wie ein papagei
rebellische chaoten??bei euren pferdefressen nennt euch lieber gleich die wallach zwei
wir haben bling,bling dabei,ihr dagegen bildet nur analketten
euer niveau ist auf dem tiefpunkt,ihr müsst schon in nem kanal rappen
eure sandaletten sind das einzige was in diesem battle offen ist
ihr macht höchstens den sack zu,wenn ihr bei 69 an euren noppen zieht
doch weil das nur stoppeln sind mit denens nichts zu stopfen gibt,zieht ihr den kürzeren
nennt uns irv gotti und ja rule weil wir für euch die murder sind.
Wie MURDER INC ham wir bling bling, ne krone aus gold wie BURGER KING
Weil ich WÖRTER BRING die BURNER SIND und dich auf die HÖRNER NIMM
xRebellx ich geb dir rebell assault -du hast zu wenig „elan“ ZURÜCK ZUSCHLAGEN
ihr wollt schießen doch seid GEBÜCKT ZUM LADEN- also ladet ihr euch IN DEN POPO
doch ich spiele fleischwolf und cerveza kocht aus euch ein leckeres RINDERRISOTTO
ihr KINDER SEIT MOTTO bei aktion sorgenkind- ihr macht euch sorgen denn WIR RAPPEN HART
dann erschieße ich euch ANGSTHASEN und ihr hängt herum als TIERPRÄPARAT
kämpfen mit harten BANDAGEN und ihr bleibt auf der stelle wie ein homefitness KETTLER RAD

Die ersten 8 von Rebell, die zweiten von Elan:

haha die erste Zeile kommt von Schwuchteln, die bis zum Hals in der Scheiße stecken
Pferdefressen? kommt mal vom hohen Ross, der hat auf keinen gesessen
denn ihr macht lange Gesichter und bling bling nur eure Liebeskugeln
ja, offen ist nicht mal dass ihr verliert, ihr könnt schon jetzt für den Sieger jubeln
unser Niveau ist ganz unten, doch es reicht, weil Meilen höher als euer Hochpunkt
selbst wenn Flow an Docs Ding zieht, hat er nur nen Schwanz wie ein Schoßhund
seid aufgeblasen wie Schwellkörper, zu stopfen gibts nix weil ihr den Mund zu voll nehmt
Murder? höchstens Selbstmörder die auf uns reinfallen wie auf dem Holzweg
Rebell hat kein elan zu schlagen deshalb pustet er euch weg wie schwanzblasen
du spielst fleischwolf?<du bist gleich drin verwickelt wie bandagen
wirst sitzen gelassen wie landtage, habt " goldkronen" doch seid saftsäcke
wir sind gebückt zum laden ihr hinten wie abschleppen ! habt kein hoch wie schlappschwänze
seht ihr seit unterlegen deshalb könnt ihr uns auf die hörner nehmen
wir hängen ab wien tierpräparat, werden euern körper lähmen
ihr rapt hart> beherrscht nichmal unsre grammatik> auf zu aktion sorgenkind
habt nicht ads sondern bse! das ist der grund das es für euch keine lorbeern gibt
 
ok,netter front.........da müssen wir doch reinhaun......aber wird weggebumst;)
 
mein feedback

Original geschrieben von Mc Elan
ersten acht zeilen von mir und die nächsten 8 von rebell!

ihr seid arschkarten und weil wir paare wie standesämte verteilen
-- nice, das ist also die berühmberüchtige line
werdet ihr verliern ihr dreht durch wie handgelenke beim seilspring
-- naja, stimmt nicht ganz, handgelenke und durchdrehen?
rebell und ich gehn aus uns raus als wärn wir wundeneiter
-- schöner vergleich, aber ich denke ein eigentor
bring euch was bei wie stundenleiter und legen euch um wie schalter
-- naja, umlegen wie schalter hatte ja fast jeder schonma
stelln euch inn schatten wie fankurven, sind am ball wie champions league
-- geil
wir sind schläger ihr werdet geschlagen wien ball beim tennisspiel
-- naja
ihr seit unterbelichtet, springt nicht über euern schatten wie fußboden
-- geil
wenn rebell und ich kommen könnt ihr abtreten wie schusohlen
-- cewl, is aber schon älter
denn Flow ist unterlegen, und selbst da liegt der Doc noch drunter
-- nice
nicht ein Flo könnte sich drunter legen, also hofft auf ein Wunder!
-- naja
von hundert Leuten sind hundert besser, egal wer auch das wäre
-- ich fühle mich geschmeichelt^^, sonst nich so doll
ihr könnt nichts wie ein Herz ohne Seele, seid quasi die Herren der Leere
-- naja
Doc hat Flow hinter sich, doch der ist schwul und sein Hindernis
-- wieso hinderniss? ich peils nich ma
bringt es hinter sich, jetzt ist sein flow der shit, weil es aus seinem Hintern spritzt
-- jetzt peil ichauch die line oben, ganz gut
Flow hat Doc an der Seite, und unter ihm zur Sicherheit wie ein Kindersitz
-- hä?
wie ner abgeschnittenen Fingerspitze, fehlt euch das gefühl für den Gewinnershit
-- naja, nich so doll

insgeamt gut, aber nicht so gut, wie behauptet:oops:
flowen kann man es gut, unseres aber auch;) .
reime sind standart bis nicht so gut:
was mir gar net gefallen hat war eiter auf schalter, aber das kann man sehen wie man will.
oder seilspring auf verteilen, da is seilspring auch ein zweckreim und reimen tut es sich ja auch net so doll.

wortwitz und wortspiele waren genug dabei, aber es war mir doch fast en bissal zu viel auf vergleiche bezogen.
insgesamt gut, aber es ist nich so das eure gegner nix dagegen ausrichten könnten. das battle wird nochsehr interessant werden.
hoffe ich
 
Re: mein feedback

Original geschrieben von SenseMeier


insgeamt gut, aber nicht so gut, wie behauptet:oops:
flowen kann man es gut, unseres aber auch;) .
reime sind standart bis nicht so gut:
was mir gar net gefallen hat war eiter auf schalter, aber das kann man sehen wie man will.
oder seilspring auf verteilen, da is seilspring auch ein zweckreim und reimen tut es sich ja auch net so doll.

wortwitz und wortspiele waren genug dabei, aber es war mir doch fast en bissal zu viel auf vergleiche bezogen.
insgesamt gut, aber es ist nich so das eure gegner nix dagegen ausrichten könnten. das battle wird nochsehr interessant werden.
hoffe ich
aufjeden,hab schon elans teil mir vorgenommen,meine konterhälfte steht,geht jetzt raus an flow,der darf sich dann rebel packen.oder ich mach den ganzen konter ma sehn.
 
ähhm wo ist seilspringen da ein zweckreim?
standesämte verteilEN- handgelenke beim seilspring!
mit etwas betonung reimt sich das wunderbar! und denk mal
an die bewegung die deine handgelenke beim seilspring machen
sie drehen sich:oops: :rolleyes: also ist da kein zweckreim;) trotzdem thx:)
 
Original geschrieben von Mc Elan
ähhm wo ist seilspringen da ein zweckreim?
standesämte verteilEN- handgelenke beim seilspring!
mit etwas betonung reimt sich das wunderbar! und denk mal
an die bewegung die deine handgelenke beim seilspring machen
sie drehen sich:oops: :rolleyes: also ist da kein zweckreim;) trotzdem thx:)

dann hast aber seilenspringen oder seilsprng'n;) .
die handgelenke drehen sich, das is wahr, aber sie drehen nicht durch. also is es zweck
 
junge das ist n einfaches wortspiel und kein zweck! es ist so wies da steht:
standesämte verteilen- handgelenke beim seilspring= 7 silben auf 7 silben
 
Original geschrieben von Mc Elan
junge das ist n einfaches wortspiel und kein zweck! es ist so wies da steht:
standesämte verteilen- handgelenke beim seilspring= 7 silben auf 7 silben

es hat nix mit den silben zu tun,
ich will nur sagen das es das wort seilspring nicht gibt, entweder heißt es seilspringen oder vll meinst du auch seilsprung, was weiß ich... aber dieses wort exestiert nicht. wenn du wenigstens schreiben würdest seilspring'n, dann würd ichs nich mal als zweckreim ansehen, is ja jetzt auch egal ;) .

@doc: denkst du es reicht wenn du den Front mit nem freetype auskonterst?:rolleyes:
 
Original geschrieben von SenseMeier


es hat nix mit den silben zu tun,
ich will nur sagen das es das wort seilspring nicht gibt, entweder heißt es seilspringen oder vll meinst du auch seilsprung, was weiß ich... aber dieses wort exestiert nicht. wenn du wenigstens schreiben würdest seilspring'n, dann würd ichs nich mal als zweckreim ansehen, is ja jetzt auch egal ;) .

@doc: denkst du es reicht wenn du den Front mit nem freetype auskonterst?:rolleyes:
sense hast du ne ahnung as es für worte gibt,die rapper erfunden haben;)

freetype???hab ich was verpasst???
 
ooooh

es tut mir wirklich leid das ich das wort nicht so hingeschrieben hab wie es der
deutschen sprache entsprungen ist sondern wie ichs ausspreche und man es
aussprechen soll um den lesefluss nicht zu störn weil man sonst denkt das es sich nicht reimt
 
Re: ooooh

Original geschrieben von Mc Elan
es tut mir wirklich leid das ich das wort nicht so hingeschrieben hab wie es der
deutschen sprache entsprungen ist sondern wie ichs ausspreche und man es
aussprechen soll um den lesefluss nicht zu störn weil man sonst denkt das es sich nicht reimt

komm mach kein drama draus, das is mir halt aufgefallen;)
und ich habs mir jetzt en paar mal vorgelabert und reimen tut sichs auf jeden fall. also hätten wir das mal geklärt:D ;)
 
Original geschrieben von SenseMeier





und solange steht der front ja noch net;)
ja aber n freetype geht dann doch etwas schneller;) ich schreib die meisten meiner texte in 10-15 minuten,dann braucht son konter ja net viel,schick ihn ja auch erst an flow,wennn der ihm nicht gefällt änder ich noch was,keine angst junge das ding haut schon rein.;)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

ja aber n freetype geht dann doch etwas schneller;) ich schreib die meisten meiner texte in 10-15 minuten,dann braucht son konter ja net viel,schick ihn ja auch erst an flow,wennn der ihm nicht gefällt änder ich noch was,keine angst junge das ding haut schon rein.;)

machma, mir is es ja egal wen wir in der nächsten runde burnen müssen:oops:
 
und ich würde es freundlich finden wenn ihr nicht soviel spammen würdet!
 
Ich bin gespannt was der flow und der doc bringen, bei dem Front könnt ihr hier sicher noch was raushauen!! War cool der front aber nicht so "Wir werden das 2on2 rocken" mäßig wie du behauptet hast Chaos!!:oops: :) :cool:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Ich bin gespannt was der flow und der doc bringen, bei dem Front könnt ihr hier sicher noch was raushauen!! War cool der front aber nicht so "Wir werden das 2on2 rocken" mäßig wie du behauptet hast Chaos!!
ich heiße elan! und das werden wir glaub mir! der konter steht schon! unsrer mein ich:D :D :D
muahahaha und für die beiden wird der front locker reichen:cool: naja rebell ist auch nicht
so ganz zufrieden mit seinem part und ich hab mir die geilen lines für die nächste runde aufgehoben
weil ich dachte er bringt mehr! aber unser konter ist einfach zu tight da könn die garnix reißen:cool:
 
Original geschrieben von Mc Elan

ich heiße elan! und das werden wir glaub mir! der konter steht schon! unsrer mein ich:D :D :D
muahahaha und für die beiden wird der front locker reichen:cool: naja rebell ist auch nicht
so ganz zufrieden mit seinem part und ich hab mir die geilen lines für die nächste runde aufgehoben
weil ich dachte er bringt mehr! aber unser konter ist einfach zu tight da könn die garnix reißen:cool:
man da is sich einer sicher.......hab jede line von dir zerrissen.
 
Original geschrieben von stoz-b187
haha ich hab die erste line schon nicht geblickt :)

ich finds oft etwas umständlich, etwas zuviel Sachen versucht in eine Zeile zu packen ohne irgendeinen Gedanken zu Ende zu führen

manchmal blick ich den Sinnauch nicht, wie bei "sein Hindernis bringt es hinter sich" ... :confused:
sag mal stoz in letzter zeit blickst du garnix wa? also bei rebell die line raff ich
auch nicht! aber kartenspiel= arschkarte oder paar! paar= standesamt= heiraten!
gerafft? der stoz ey selber haut er manchmal sachen raus die niemand blickt und
regt sich auf muahaha:cool:... @ doc na wo bleibt denn dann der konter?
 
Zurück
Oben Unten