die rebellischen chaoten( rebell und elan)vs suabian punishers_ 2 on 2 round 2

ja chillas und buzztahs votes sehr aufschlussreich:cool: zwar gabs n bisschen zuwenig +lines für uns,geht aber klar,da das ja geschmackssache ist.ergebnis enttäuscht mich ein wenig,da das ganze battle etwas knapper war als n 5:0,deshalb glückwunsch an elan und rebell.






@chilla was meinst du mit recyclen???hatte hier vielleicht n paar worte benutzt,die ich schon in andern battles hatte,aber in nem komplett andern wordplay.gib ma n beispiel.


peace.
 
achso,nochma sorry an die jury wegen dem terz den ich gemacht hab,weiss is kein leichter job,hoff ich steh jetzt irgendwie net als schlechter verlierer da.
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
ja chillas und buzztahs votes sehr aufschlussreich:cool: zwar gabs n bisschen zuwenig +lines für uns,geht aber klar,da das ja geschmackssache ist.ergebnis enttäuscht mich ein wenig,da das ganze battle etwas knapper war als n 5:0,deshalb glückwunsch an elan und rebell.

ihr habt viele +Ideen durch schwache Formulierungen, mangelnde Kreativität oder erzwungene Reime kaputt gemacht


Original geschrieben von DoctahCerveza
@chilla was meinst du mit recyclen???hatte hier vielleicht n paar worte benutzt,die ich schon in andern battles hatte,aber in nem komplett andern wordplay.gib ma n beispiel.
[/B]

die punkte sammeln....hat buzzztah ja auch angesprochen...
 
Original geschrieben von N.B. Chilla


ihr habt viele +Ideen durch schwache Formulierungen, mangelnde Kreativität oder erzwungene Reime kaputt gemacht




die punkte sammeln....hat buzzztah ja auch angesprochen...
ja gut war ja aber mit nem andern vergleich.aber stimmt schon,die mit dem blindenband war dope,die mit dem 3punktgurt weak,hatte wiederum aber nen schönen bezug auf den kindersitz:D <<<<<jetzt bring ich schon wordplay auf ne erklärung.
 
seh das nicht ganz so eindeutig fande auf beiden seiten sehr coole lines dabei auf jeden fall n sehr starkes battle! sorry wollte nicht alle lines gegenüber stellen das war zu viel denke chilla und buzzztah haben die wichtigsten erwähnt aber ich würd trotzdem sagen ein punkt hätten sie verdient obwohl das ding insgesamt doch an die chaoten geht ;)
 
Original geschrieben von DoctahCerveza

jetzt muss ich doch nochma die meckerziege raushängen lassen.....



mit diesem ganzen wäre auch die aussage von wegen zweckreimen widerlegt.

was mich zudem noch stört ist die aussage "meiner meinung nach"was subjektivität widerspiegeln lässt,die in nem juryvote 0,garnix zu suchen hat.peace.



stylo is jetzt nix gegen dich,da du sonst eigentlich deine votes gut rechtfertigst,aber hier wars einfach zu 90%bockmist,was du zu meim front geschrieben hast,liess dir gern nochma die lines mit dem was dahintersteht.

an alle anderen,sieht jetzt vielleicht so aus,als wär ich n schlechter verlierer oder so,weil ich an 2 votes von 2 votes was unterschiedliches auszusetzen hab,bin ich mit sicherheit nicht,weil wenn ich verliern will,dann mit richtigen ordentlichen votes,aber so würde glaub keiner verlieren wollen,weil ich glaub vom satzbau her isses doch einwandfreies deutsch.naja vielleicht sollt ich ab jetzt auch ma meine reime markiern,das es die jury erkennt,oder hinter die line schreiben hier könnt ihr nen punsh suchen hier nicht,obwohl die punshes eindeutig sind.peace und sorry das das so verärgert klingt.

könnte ein Jurymember objektiv voten würde einer reichen...wir sind fünf, damit mindestens drei Leute sich einig sein müssen...wenn drei von diesen 5 Leuten (und hier sind es ja noch mehr) dieser Meinung sind und (was mich angeht ohne die anderen votes vorher zu lesen) die gleichen Kritikpunkte haben, solltest du vielleicht über legen, dass das dann whrscheinlich näher an "Die Objektivität" drankommt als deine unabstreitbar affektierte Selbsteinschätzung

...schlechte Formulierungen sind außerdem nicht unbedingt Grammatikfehler sondern ungewöhnliche Satzbauten oder Wortwahl...

Ich glaube du solltest dich bei stylo entschuldigen ;)

...oder du battlest ihn...:D:D
 
Original geschrieben von N.B. Chilla


könnte ein Jurymember objektiv voten würde einer reichen...wir sind fünf, damit mindestens drei Leute sich einig sein müssen...wenn drei von diesen 5 Leuten (und hier sind es ja noch mehr) dieser Meinung sind und (was mich angeht ohne die anderen votes vorher zu lesen) die gleichen Kritikpunkte haben, solltest du vielleicht über legen, dass das dann whrscheinlich näher an "Die Objektivität" drankommt als deine unabstreitbar affektierte Selbsteinschätzung

...schlechte Formulierungen sind außerdem nicht unbedingt Grammatikfehler sondern ungewöhnliche Satzbauten oder Wortwahl...

Ich glaube du solltest dich bei stylo entschuldigen ;)

...oder du battlest ihn...:D:D
ich glaub du hast das missverstanden......gut mit dem subjektiv /objektiv hab ich mich n bisschen blöde ausgedrückt.
selbsteinschätzung nja,hab mich bei den lines in denen ich was dahinter geschrieben hab,hab ich mich lediglich auf die aussage bezogen das es nicht punsht.was zum beispiel auch dein feedback anders gesehn hat(6 von 10 punkte,was noch mit die meisten von allen warn;) )und das mit den zweckreimen ab ich dadurch ja auch klar widerlegt,siehe das was unter dem zitat steht.ich entschuldige mich hiermit für die aussage das es subjektiv war,das war n bisschen übertrieben gesagt,stimmt schon.aber das mit den punshes in meim front,das warn halt mit die im ganzen battle die am meisten gepunsht haben,es warn nicht die besten lines mit,aber wie du selbst schon durch deine punktvergabe erwähnt hast mit die besten punshes.deshalb bin ich auch über das haushohe ergebnis enttäuscht,das ja in nem battle am meisten auf punshes ankommt,wobei ich hier auch stylos aussage zu elans front zustimme.zuviel wordplay.wordplay is ja schön und gut um n battle zu verziehren,aber das worauf es hauptsächlich ankommt sind nunmal die punshes.und bei meim front haben 7 ordentlich gepunsht und die eine schlusszeile is zwar n zweckreim,punsht aber trozdem noch.aber is ja eigentlich nicht so wild,will den juryjob nich machen weil da is man immer der buhman.aber wie schon erwähnt bei dem roleplaybattle übernehm ich das organisatorische so wie p.o.l hier(probz übrigens das du das so gut organisierst hier,und nochma sorry,du weisst schon;) )verstehst du worauf ich hinauswill chilla??
 
alter schwede, danke dass ihr euch so ne mühe macht:eek: Aber so platt wie mich Chilla gemacht hat, das hat mich schon traurig gestimmt:(




:D ne, ich fand mich ehrlich gesagt selber ziemlich schlecht, hast mir praktisch aus der seele gesprochen;)


und gott sei dank wirst du es ja auch bald wieder gut machen:eek:
 
ja

aber deine Punches haben nicht gereicht, weil noch etwas anderes wichtiger ist...der Gesamteindruck...und da ist eure Ausdrucksweise halt ein bisschen kontraproduktiv...:p


ich seh mich nicht als buhmann...ich sag nur meine Meinung und erwarte nicht, dass sie jeder mit mir teilt...ich kann nur aus meiner Auffassung herraus sprechen...
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
ja

aber deine Punches haben nicht gereicht, weil noch etwas anderes wichtiger ist...der Gesamteindruck...und da ist eure Ausdrucksweise halt ein bisschen kontraproduktiv...:p


ich seh mich nicht als buhmann...ich sag nur meine Meinung und erwarte nicht, dass sie jeder mit mir teilt...ich kann nur aus meiner Auffassung herraus sprechen...
ja natürlich,klar aber das worüber ich mich bei stylos ding halt aufgeregt hab war einfach die aussage,keine punshes und zweckreime,warum hab ich ja in meim letzten post erklärt.ich sag nichts gegen den vote,im grundegenommen is es mir egal ob wir 5:0 gewinnen,3:2 gewinnen,1:4 verlieren oder 0:5 verlieren,das kahm halt einfach blöd formuliert (<<<jetzt dreh ich ma da nen strick draus,lol:p )rüber.ich hab nichts gegen den gesamtvote gesagt.
 
Original geschrieben von N.B. Chilla
deine Punches haben nicht gereicht, weil noch etwas anderes wichtiger ist...der Gesamteindruck...und da ist eure Ausdrucksweise halt ein bisschen kontraproduktiv

.. exakt das isses ..
 
Jury - Vote

Original geschrieben von Mc Elan
ersten acht zeilen von mir und die nächsten 8 von rebell!

ihr seid arschkarten und weil wir paare wie standesämte verteilen <naja
werdet ihr verliern ihr dreht durch wie handgelenke beim seilspring <joa
rebell und ich gehn aus uns raus als wärn wir wundeneiter <cool
bring euch was bei wie stundenleiter und legen euch um wie schalter <1.naja 2. cool
stelln euch inn schatten wie fankurven, sind am ball wie champions league <1. dick 2. alt
wir sind schläger ihr werdet geschlagen wien ball beim tennisspiel <cool
ihr seit unterbelichtet, springt nicht über euern schatten wie fußboden <vergleich irgendwie erzwungen
wenn rebell und ich kommen könnt ihr abtreten wie schusohlen <yes
denn Flow ist unterlegen, und selbst da liegt der Doc noch drunter <naja
nicht ein Flo könnte sich drunter legen, also hofft auf ein Wunder! <wack
von hundert Leuten sind hundert besser, egal wer auch das wäre <nich so
ihr könnt nichts wie ein Herz ohne Seele, seid quasi die Herren der Leere <naja
Doc hat Flow hinter sich, doch der ist schwul und sein Hindernis <ne
er bringt es hinter sich, jetzt ist sein flow der shit, weil es aus seinem Hintern spritzt <naja
Flow hat Doc an der Seite, und unter ihm zur Sicherheit wie ein Kindersitz <ok
wie ner abgeschnittenen Fingerspitze, fehlt euch das gefühl für den Gewinnershit <cool

<<<elans part is cool, dicke vergleiche, manchmal etwas erzwungen
rebell enttäuscht hier n bissl ;)

konter suabian punishers(erste 8 lines von flow,zweite von mir):
drehen nicht durch wie HANDGELENKE sondern am rad wie bei einer RADTOUR <naja
ihr lauft auf wie auf SANDBÄNKE und eure zeit läuft ab wie bei einer PARKUHR <hmm
euer flow ist wie WUNDENEITER- wie bayern fliegt ihr aus der CHAMPIONS LEAGUE <ok
wir sind schnell ne RUNDE WEITER- weil ich auch im tennis wie SAMPRAS SIEG <hmm
ihr stellt uns in den schatten weil ihr zu fett seid, so wie KADIERTER APFEL <naja
liegen aufeinander doch ihr liegt unter uns so wie PLANIERTER ASPHALT <dick
wir treten unsere füße ab, und ihr seid heute für uns die SCHUHABTRETER <naja
doc&floW ein herz und eine seele- ihr passt auch zueinader- seid SCHUHVERTRETER <schuhvertreter gibts des?
unterlegen sind die unterlagssscheiben,damit ihr in die mutter passt <erzwungenes wortspiel
flöhe sind das stichwort weil ihr wie hunde nun abkratzt <cool
ihr könnt hundertschaften aufbieten,doch werdet nun als spasten auffliegen <ok
wenn wir auf ex euch flaschen ausziehen,werdet ihr wie n leerer kasten rausfliegen <1.cool 2. nich so
bei uns kommt der flow sogar aus dem hintern,doch was ihr redet is dünnschiss <naja
meinetwegen sind wir schwul, <what? doch was ihr ****t ist künstlich <aha
schnallt euch an,denn die einzigen punkte die ihr sammelt sind die 3 am anschnallgurt <eig coole idee, aber schlecht umgesetzt
doch die sind kindersicher,sicher ist auch das wir euch hier abknalln kurz. <derber zweckreim, naja

<<<konter überzeugt mich nich so, flow und doc ungefähr auf dem gleichen niveau

ihr praktiziert analsex,habt verschissne stangen wie ein papagei <yeah
rebellische chaoten??bei euren pferdefressen nennt euch lieber gleich die wallach zwei <ok
wir haben bling,bling dabei,ihr dagegen bildet nur analketten <ok
euer niveau ist auf dem tiefpunkt,ihr müsst schon in nem kanal rappen <ok
eure sandaletten sind das einzige was in diesem battle offen ist<yeah
ihr macht höchstens den sack zu,wenn ihr bei 69 an euren noppen zieht <cool
doch weil das nur stoppeln sind mit denens nichts zu stopfen gibt,zieht ihr den kürzeren <cool
nennt uns irv gotti und ja rule weil wir für euch die murder sind. <murder =mord aber passt schon ;)
Wie MURDER INC ham wir bling bling, ne krone aus gold wie BURGER KING <burger king krone is mein spruch oida ;)
Weil ich WÖRTER BRING die BURNER SIND und dich auf die HÖRNER NIMM <nich so
xRebellx ich geb dir rebell assault -du hast zu wenig „elan“ ZURÜCK ZUSCHLAGEN <naja
ihr wollt schießen doch seid GEBÜCKT ZUM LADEN- also ladet ihr euch IN DEN POPO <ne
doch ich spiele fleischwolf und cerveza kocht aus euch ein leckeres RINDERRISOTTO <ok
ihr KINDER SEIT MOTTO bei aktion sorgenkind- ihr macht euch sorgen denn WIR RAPPEN HART <1.ok 2. nich
dann erschieße ich euch ANGSTHASEN und ihr hängt herum als TIERPRÄPARAT <ok
kämpfen mit harten BANDAGEN und ihr bleibt auf der stelle wie ein homefitness KETTLER RAD <ok

<<<Front gefällt mir besser als euer konter, erste 8 lines paar echt goile teile drin, die zewiten 8 lines dann aber leider wieder auf dem niveau des konters

Die ersten 8 von Rebell, die zweiten von Elan:

haha die erste Zeile kommt von Schwuchteln, die bis zum Hals in der Scheiße stecken <joa
Pferdefressen? kommt mal vom hohen Ross, der hat auf keinen gesessen <jo
denn ihr macht lange Gesichter und bling bling nur eure Liebeskugeln <yes
ja, offen ist nicht mal dass ihr verliert, ihr könnt schon jetzt für den Sieger jubeln <naja
unser Niveau ist ganz unten, doch es reicht, weil Meilen höher als euer Hochpunkt <naja
selbst wenn Flow an Docs Ding zieht, hat er nur nen Schwanz wie ein Schoßhund <nja
seid aufgeblasen wie Schwellkörper, zu stopfen gibts nix weil ihr den Mund zu voll nehmt <cool
Murder? höchstens Selbstmörder die auf uns reinfallen wie auf dem Holzweg <ok
Rebell hat kein elan zu schlagen deshalb pustet er euch weg wie schwanzblasen <ok
du spielst fleischwolf?<du bist gleich drin verwickelt wie bandagen <cool
wirst sitzen gelassen wie landtage, habt " goldkronen" doch seid saftsäcke <ok
wir sind gebückt zum laden ihr hinten wie abschleppen ! habt kein hoch wie schlappschwänze <1.naja 2. ok
seht ihr seit unterlegen deshalb könnt ihr uns auf die hörner nehmen <naja
wir hängen ab wien tierpräparat, werden euern körper lähmen <nja
ihr rapt hart> beherrscht nichmal unsre grammatik> auf zu aktion sorgenkind <ok
habt nicht ads sondern bse! das ist der grund das es für euch keine lorbeern gibt <nich so

rebell beginnt stark wird dann aber wieder schwächer, elan nich mehr so gut wie noch im front

1. Runde: geht für mich an elan&rebell, elans part reißt es hier raus

2. Runde würde n draw geben

Insgesamt: : bei beiden jeweils der front besser
ich gebs an elan & rebell aufgrund der 1. runde
 
Re: Re: die rebellischen chaoten( rebell und elan)vs suabian punishers_ 2 on 2 round 2

Original geschrieben von JoNez
Jury - Vote



1. Runde: geht für mich an elan&rebell, elans part reißt es hier raus

2. Runde würde n draw geben

Insgesamt: : bei beiden jeweils der front besser
ich gebs an elan & rebell aufgrund der 1. runde


yeah ma n juror dem mein frontpart gefallen hat:D freut auch ma das gemüt.nochma gw an die chaoten.
 
Re: joa

Original geschrieben von Flow di DoW
und kommt noch schön weiter jungs *handshake*
flow shaked uns mit der hand einen weil er will das wir kommen:eek:

ne, dankeschön;)
 
Re: Re: joa

Original geschrieben von XRebellX
flow will mir mit der hand einen schaken:eek:

ne, dankeschön
yeah jungs kommt wir holn uns gegenseitig ein runter:D
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
geht aber klar,da das ja geschmackssache ist.


Du hast dir hiermit die Antwort selber gegeben....;)

Battle ist und bleibt halt auch Ansichtssache, und meiner Meinung nach puncht so eine Zeile wie

..."euer niveau ist auf dem tiefpunkt,ihr müsst schon in nem kanal rappen"....

nicht.

Wie Chilla aber schon sagte, gibt es deshalb ja auch 5 Jurystimmen....

Und da fast jeder Jury-member die gleichen Zeilen als gut und schlecht befunden hat, spiegelt das wohl eine allgemeine Meinung wieder.

Ich sehe meinen vote nach wie vor als gut begründet an, auch wenn es dazu sicher auch andere Meinungen gibt, das ist völlig normal.



peace
 
Back
Top Bottom