Die Orsons - Das Album ab 25.07

spaßig warn die live auftritte aufm splash ja definitiv, das album ist auch sehr gut. allerdings wirkt ein bisschen zu verspielt.
flic flacs und son zeugs, weiß nich auf dauer kann ich mir das nich geben
 
Habs gestern bekommen.
Erstmal: Geiles Booklet :thumbsup:
Und das Album gefällt bisher auch ganz gut.
Der Tua Part auf Sightseeingtour is goil :D
 
Die Beats auf dem Album sind Hammer jedoch find ich das teilweise Textlich schon nen bisschen übertrieben Freundlich. Die Parts von Tua finde ich jedoch fast alle sehr geil voralem weil er das echt konsequent durchzieht ein Asi zu sein. Die Orsons bauen eine Schaukel ist der geilste Song
 
Die Beats auf dem Album sind Hammer jedoch find ich das teilweise Textlich schon nen bisschen übertrieben Freundlich.

Ich find genau das mal echt erfrischend. Einfach ma freundlich sein, tut doch nicht weh, und zur Abwechslung gibts ja immernoch Tua. Es gibt genug dämlichen Gangsterkram, da müssen sich ja zwangsläufig gegengewichte entwickeln.
Hab mir das Album auch vor 2 Wochen geladen und seit dem läufts absolut regelmäßig, am Freitag hab ichs dann endlich käuflich erworben.
Aber hier hats schon einer auf den Punkt gebracht. Entweder man mag Nonsens oder eben nicht.
Was mich Umhaut ist das es als Album einfach sehr passend ist und schon ein gewisser Roter Faden sich durchzieht, die Lieder aber auch einzeln überzeugen und natürlich das es eigentlich mit fast allen gängigen HipHopClichees bricht. Herrlich!
Und ich oute mich jetzt mal und muss zugeben, ich feier Hitsingle, so übertriebener Schmalz ist einfach nur witzig!
 
soweit ich weiss sollte es ein video zum letsbanana track geben...im interview auf 16bars gehört (glaub ich)
 
so ein rap gehört verboten... ungeheuerlich. gegen die war die sugarhill gang gangsta.
 
ich hab noch nie ein ganzen track von diesen rappern gehört...bin aber auch der meinung dasses ziemlich behindert is....das album.....ja.....sind alles so sehr uncoole typen................aber auf blöd is das mit dem bauernhumor wirlich absicht....vielleicht son paris hilton/verona feldbusch ding....ihr wisst schon....ich mach auf dämlich und alle die auch dämlich sind bezahlen mich dafür....es lachen auch immer mehr trottel aufn beschissen witz als auf einen guten.....deswegen auch die deutschen sketchshows im fernsehen..... also worauf ich hinauswill is wenn euch leute sagen dass die musik nich so geil is und der humor nich wirklich humorvoll dann könnt ihr ds denen schon glauben...ds sind experten
 
Die Orsons hatten ein Casting unter anderem waren da auch Erc und Mc Rene :D

mehr dazu im Optik Blog

Album feiert man oder hat Angst
 
Hallo meine Freunde,
ich hab mir jetzt einige Statements am Anfrang und am Ende dieses Threads durchgelesen und um es kurz zu sagen: Es ist sehr enttäuschend wie subjektiv ihr über eine Gruppe bzw. ein Album diskutiert. Da heißt's immer nur "yeahh die sind nicht witzig, die sind wack" oder "yeahh die sind voll witzig - genau das was dem Game fehlt".
Ich mein seid ihr so beschränkt? Kann dem einen nicht einfach was gefallen was dem anderen nicht gefällt? Oder gibt es niemanden, der die musikalische Qualität und den Humor erkennt, aber das Album deswegen nicht unbedingt übelst feiert (= wie z.B. meine wenigkeit)? Seid ihr Computer mann, es gibt nur 0 und 1?? Echt traurig... Nicht die Szene ist beschissen geworden, nicht unbedingt die Musik im Allgemeinem, nicht die Rapper oder sonst was, sondern die stumpfsinnigen Fans. Punkt!

PS: Ich hoff es fühlt sich nicht jeder angesprochen, weil die dich ich ansprechen möchte, wissen es ganz genau...
 
Laut Mzee.com kommt Kaas "Amok Zahltag" am 29.08. ! :)
 
Ich hab nun schon ein paar Mal in Das Album reingehört, besonders die Beats gefallen mir schon sehr gut.
 
Laut 16bars wurde der Titel in 'Amok / Zahltag: D' modifiziert.

Auf jeden Fall freu ich mich für meinen Teil sehr, sehr auf das Album.
 
Hallo meine Freunde,
ich hab mir jetzt einige Statements am Anfrang und am Ende dieses Threads durchgelesen und um es kurz zu sagen: Es ist sehr enttäuschend wie subjektiv ihr über eine Gruppe bzw. ein Album diskutiert. Da heißt's immer nur "yeahh die sind nicht witzig, die sind wack" oder "yeahh die sind voll witzig - genau das was dem Game fehlt".
Ich mein seid ihr so beschränkt? Kann dem einen nicht einfach was gefallen was dem anderen nicht gefällt? Oder gibt es niemanden, der die musikalische Qualität und den Humor erkennt, aber das Album deswegen nicht unbedingt übelst feiert (= wie z.B. meine wenigkeit)? Seid ihr Computer mann, es gibt nur 0 und 1?? Echt traurig... Nicht die Szene ist beschissen geworden, nicht unbedingt die Musik im Allgemeinem, nicht die Rapper oder sonst was, sondern die stumpfsinnigen Fans. Punkt!

PS: Ich hoff es fühlt sich nicht jeder angesprochen, weil die dich ich ansprechen möchte, wissen es ganz genau...

hallo tua, wie gehts mit 5 verkauften eps?
 
Zurück
Oben Unten