Die Orsons - Das Album ab 25.07

harrison

ist hier aktiv
Registriert
5. November 2007
Beiträge
803
Tracklist:

1. Der Fuchs plant nichts Gutes
2. Die Orsons in der Dorfdisco
3. Tretboot Driveby
4. Die Orsons bauen eine Schaukel
5. lets BananaHollaDanceWoosh
6. Sightseeingtour
7. Die Orsons baden im Weiher
8. **** **** den Flicflac
9. Hitsingle
10. cbtmk
11. Positivity Dance
12. Orsons Island
13. Del Fin
 
Yeah ! Kann man irgendwo schon vorbestellen ? Auf die lokalen Händler möchte ich mich da lieber nicht verlassen ...

edit: Hätt ich mal selber geguckt ... Bei hhv.de und mzee isses schon drin !

edit2: Werds wohl bei hhv.de vorbestellen ... Die 4 € mehr bei Mzee sinds mir nicht wert, da hab ich lieber ´n Poster als das Shirt !
 
YEAH ich freu mich schon das album wird bestimmt der killer :D
 
Bin ich der einzige der Maeckes und Plan B nicht lustig findet und total albern und scheiße?
 
Wer zum Teufel will denn diese Shirts immer in XL - echt eine Schande, dass es so ein gutes Shirt nur in der Größe gibt.
Werd dann eben bei hhv.de bestellen und das Poster abgreifen...
 
Übertrieben!

Ne ne. Humor ist gut und wichtig und fehlt fast komplett im D Rap Game, aber ich persönlich finde die Orsons lächerlich und nicht lustig.:cool:
Und das Interview in der Juice ist mal übertrieben scheiße! Sowas kann man vielleicht bei nem eher belanglosen Interview für's Internet abziehen, aber wenn man schon im Saftblatt steht, sollte man doch etwas mehr Infos rüberbringen, als nur jeden übertriebenen Charakter übertrieben darzustellen.
Ich vermute, dass ein 1-2 Songs eventuell lustig werden könnten, aber das Ganze auf Albumlänge?? So sehr betäuben, dass ich das funny finde, kann ich nicht. Würde übertrieben ins Geld gehen.
Übrigens Alkoholabhängige Piloten von Maekes & Celina ist so ziemlich das einzige Lied, das mir von einem der 4 in letzter Zeit gefallen hat.
Wem's gefällt, kann's natürlich trotzdem hören und von mir aus auch feiern. Aber ich nicht!:p
 
Vielleicht war es einfach ein vollkommen abwegiges Interview zu einem vollkommen abwegigen Album, ganz ohne Hintergedanken macht man sowas schließlich auch nicht. Lasst euch einfach überraschen, und wem es nicht gefällt, der ist halt n flickflack... ********denFlickFlack
 
Zurück
Oben Unten