Die Orsons - Das Album ab 25.07

wieso rafft ihr nicht dass man über humor nicht diskutieren kann...und wenn es viele, und vor allem die typen selber, lustig finden ist doch alles perfekt!

edit: siehe auch krentzmann

also sind Hella von Sinne, Dirk Bach, Genial Daneben, Schillerstraße etc auch cool? weil die das witzig finden?
 
Ja genau und über Geschmack lässt sich bekanntlich auch nicht diskutieren, wo wir dann beim Musikgeschmack wären, und eigentlich sollten wir das Forum hier dann schließen.
 
ne...es ging mir nur um aussagen wie "finden die sich echt witzig" blablub...die sind irgendwie leicht sinnlos! wack finden, und diesen unmut kundgeben, kann man natürlich gerne...
 
ne...es ging mir nur um aussagen wie "finden die sich echt witzig" blablub...die sind irgendwie leicht sinnlos! wack finden, und diesen unmut kundgeben, kann man natürlich gerne...

Für mich ist die Diskrepanz zwischen der dargestellten Selbstgefälligkeit ihres vermeintlichen Humors und der tatsächlichen grenzdebilen Albernheit ein integraler Bestandteil ihrer Whackness. Deshalb möchte ich das hier nicht unerwähnt lassen!
 
so kann man das schon eher stehen lassen...


aber noch was zum album: "del fine" kann ob seiner lässigen vortragsweise dem ein oder anderen detschrockpopact mehr als nur das wasser reichen:thumbsup: bester track vom album
 
Peinlicher Versuch im Fahrwasser von K.I.Z. mit schlechten Beats und extrem gezwungen-wirkendem Schwachsinn einem Trend zu folgen.
Also der Auftritt beim Splash war überhaupt nicht peinlich, sondern eher das lustigste, was es da zu sehen gab. Ganz im Gegensatz zur unmotivierten Moderation des eigentlich genialen Staigers.
Ich forme das O.....mit Überzeugung!
 
Nachdem ich das Album heute zum 5. Mal gehört habe ist es mir langsam besser runtergegangen.

Evtl. kaufe ich es doch noch. Gab auf jeden Fall ein paar Stellen wo ich gut schmunzeln musste.
 
Kumpel hat es sich auf`m Splash gekauft und mit dem war ich die letzten Tage oft unterwegs. Er pumpt es wie bekloppt und ich höre halt mit.
 
Ich kann behaupten, dass sich meine Meinung nach dem Anhören kaum geändert hat. Die ersten 9 Songs kann man komplett den Hasen geben. Wobei wahrscheinlich würden nicht mal die was damit anfangen können. Vielleicht die Teletubbies. Aber immerhin hat Tua ab und zu ein paar ordentliche Lines und ich muss sagen cbtmk und Positivity Dance gefallen mir als eigenständige Tracks sogar ganz gut (und ja Del fin geht auch noch). Aber auf Albumlänge erfüllt es meine Erwartungen voll und ganz. Das ist nämlich gar nix!
Wem's tatsächlich gefallen sollte (und nicht nur weil "ey das is voll krass anders"), der ist selber schuld!
 
kann mich jemand als orsons-hater aufklären was flic flacs oder weiß was ich was ist? sind es die zweiten persönlichkeiten von den orsons d.h. orsons = flic flacs?
 
kann mich jemand als orsons-hater aufklären was flic flacs oder weiß was ich was ist? sind es die zweiten persönlichkeiten von den orsons d.h. orsons = flic flacs?

nein das sind sozusagen die "bösen" = feinde.
sucuk ufuk gehört u.a. zu diesen ^^
 
habs schon seit fast 2 wochen und habs immer noch nich geschafft es zu hören :rolleyes:

ich hoffe mal das es gut is
hab relativ hohe erwartungen für meine verhältnisse
 
Zurück
Oben Unten