DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin eher von deinen hässlichen smilies geärgert, als darüber, dass du frei hast. :rolleyes:
 
hab sturmfrei und keine uni und urlaub auf arbeit ABER klausuren...killer
also falscher thread eigentlich :D

zukünftige kleine freude: ende der klausuren am donnerstag
 
Hab heute mal meine Wohnung etwas aufgeräumt und zudem etwas für die Uni gemacht, was ich beides schon seit Tagen machen wollte.
Zudem dürfte heute Vormittag mein neuer Drucker kommen, den ich dringend benötige.

Und um hier nicht mit zu vielen guten Vorsätzen zu kommen:
Heute Abend kipp ich mir schön einen rein.
 
Hab heute mal meine Wohnung etwas aufgeräumt und zudem etwas für die Uni gemacht, was ich beides schon seit Tagen machen wollte.
Zudem dürfte heute Vormittag mein neuer Drucker kommen, den ich dringend benötige.

Und um hier nicht mit zu vielen guten Vorsätzen zu kommen:
Heute Abend kipp ich mir schön einen rein.

Hab meine Bude heute auch aufgeräumt, schon was für die Uni gemacht, momentan abkühlender Sommerregen, ziemlich geiles Gefühl gerade.. :thumbsup:
 
uh60967,1283615785,waldmensch-oeff-zuhause-13840973-mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten