DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merci Merci! :D

Die erste Frau nach meiner EX und das nun ein Jahr her! aber muss ja weiter gehn!
 
Heute morgen war es ja voll heiß...also alle Mädels in engen weißen Tops und diesen weißen Stoffröckchen und -hosen in die Uni. Und seit einiger Zeit ist es nur am regnen :) Das gewährt einem schöne Anblicke :)

Wie ich den Sommer liebe, egal ob die Sonne scheint oder es regnet, überall Titten und Ärsche!
Leider mag ich keine Sonnenbrillen, so verdreh ich mir andauernd die Augen oder verrenke den Nacken in möglichst natürlich aussehenden unnatürlichen Spannerposen :(
 
Mit sonnenbrille im Hörsaal würde warscheinlich noch viel spastianischer aussehen.
 
eine ganz ganz kleine freude:

grade ne neue packung kaffee aufgemacht und dabei intensiv inhaliert :)
 
Ja nu ich kann nich dafür! Bin auf ner Jam und da is sie halt auch!
 
ähmm....

Ich bin da n bissle vorsichtig weil ich halt bis vor kurzem immer noch derbe an meiner EX hing!!! Und es gab im Winter schonmal jmd bei dem ich auch gedacht hab das es was ist und ich hab halt keine Lust das sie nur jmd is der mich ablenkt!

Es soll schon passen!

Und ich hab Sie auch noch nicht aus ihrer Sicht gefragt aber da Sie sich oft meldet und wir uns gut verstehn... maybe
 
du darfst nur nich den einen moment zwischen "zusammen kommen" & "freunde bleiben" verpennen ;):D
 
du darfst nur nich den einen moment zwischen "zusammen kommen" & "freunde bleiben" verpennen ;):D

Ich hoffe nicht das ich das tu! Doof ist nur wenn ich total verknallt bin aber Sie nicht! Komm ich mir blöd vor!

Achja Sie hat grade angerufen! Was eine Engelsstimme :D
 
Stimmt! Da is das Schlagwort! LIKE A BOSS werde ich das durchziehn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten