Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Pass ja auf das sie dir genau rausgibt!
Und wieder ein schulischer Beitrag für Kopfrechnen.
Erster guter move der Politik.
 
jeder normale mensch kauft seine brötchen im lidl, weil die recht gut schmecken und viel günstiger sind als bei irgendwelchen bäckereien :confused:
 
es weiß ja auch keiner mehr wie richtige vom bäcker gebackene brötchen schmecken. da kannste mit deiner fabrikscheiße nicht gegen anstinken.
 
jeder normale mensch kauft seine brötchen im lidl, weil die recht gut schmecken und viel günstiger sind als bei irgendwelchen bäckereien :confused:

lol brötchen werden selbstverständlich beim bäcker geholt.
keinen bock auf durchgeweichte fade semmeln.
hab grad wieder n kürbiskernbrötchen vom discounter gegessen. schlecht sind die wirklich nicht, aber kommen halt nich an bäcker ran
 
es weiß ja auch keiner mehr wie richtige vom bäcker gebackene brötchen schmecken. da kannste mit deiner fabrikscheiße nicht gegen anstinken.

ach das ist auch viel gelaber... die frischen lidl brötchen aus den backautomaten sind top :thumbsup: hab auch einen bäcker in der nähe der tatsächlich noch selber backt (wohlgemerkt einen, alle andern machen das gleiche wie lidl und backshops nur teurer) und der schmeckt einfach nicht besser... die lidl brötchen sind aber auch wesentlich besser als die brötchen in allen andern supermärkten/discountern :thumbsup: die auswahl ist etwas eingeschränkt (ich wechsel zwischen kürbiskern und weltmeister), aber ab und an ne andere sorte vom "bäcker" und das passt :thumbsup:
 
:thumbsup:

Und Fleisch im Regelfall vom Metzger.

naja da muss ich sagen das ich das vom discounter kaufe. die haben mittlerweile auch recht gutes bio fleisch, für nen ausgezeichneten preis, außerdem war vor kurzem mal son test im tv, in dem rauskam das die metzger sachen in punkto qualität und frische eigentlich garnich besser sind. da weiß man halt nur wo das zeug herkommt, beim discounter is halt so das da auch hundefleisch oder so in den schalen sein könnte:D

@furio

kürbiskernbrötchen sind der shit. du musst auch mal mehrkornbrötchen vom bäck ausprobieren, frühs wenn sie noch warm sind, mit dick butter und paprikasalami. es gibt nichts besseres zum frühstück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@furio

kürbiskernbrötchen sind der shit. du musst auch mal mehrkornbrötchen vom bäck ausprobieren, frühs wenn sie noch warm sind, mit dick butter und paprikasalami. es gibt nichts besseres zum frühstück

yo beste kürbiskernbrötchen mit dick butter salami leberwurst oder fleischwurst alles killer
 
naja da muss ich sagen das ich das vom discounter kaufe. die haben mittlerweile auch recht gutes bio fleisch, für nen ausgezeichneten preis, außerdem war vor kurzem mal son test im tv, in dem rauskam das die metzger sachen in punkto qualität und frische eigentlich garnich besser sind. da weiß man halt nur wo das zeug herkommt, beim discounter is hallt so das da auch hundefleisch oder so in den schalen sein könnte:D
Naja, wenn du dein Biofleisch kaufst, ist das dann aber auch nicht mehr so viel billiger als beim Metzger.

Der Vorteil für meinen 1-Personen-Haushalt ist halt auch, dass ich immer genau die Menge haben kann, die ich möchte, was es somit auch oftmals billiger macht, da man nichts wegwirft.
 
Naja, wenn du dein Biofleisch kaufst, ist das dann aber auch nicht mehr so viel billiger als beim Metzger.

Der Vorteil für meinen 1-Personen-Haushalt ist halt auch, dass ich immer genau die Menge haben kann, die ich möchte, was es somit auch oftmals billiger macht, da man nichts wegwirft.

ja klar, aber um preis gehts mir da primär garnich, sondern darum das ich hier in der nähe garkein metzger hab, und so alles immer auf einen streich erledigen kann
ich bin nämlich das tapfere metzgerlein
 
diese ewige scheißdiskussion um gomez und klose im nm thread fuckt mich tierisch ab.
die gleichen 5 gestalten die sich 5 stunden lang immer wieder die gleichen 5 scheißargumente an den kopf werfen. und das seit tagen. während draußen die sonne scheint.
eigentlich fast beeindruckend, wie scheiße mzee so ist.
 
Zurück
Oben Unten